Jump to content

raimi-27

Members
  • Content Count

    240
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About raimi-27

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/26/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Steiermark, St. Stefan im Rosental

Recent Profile Visitors

2196 profile views
  1. Ne, vor dem Früjahr werde ich nicht auf die Straße kommen mit meiner VNA1T. Dachte wegen dem besseren abstimmen habe ich mich für den BGM Pro Sport (ohne Ausgleichsbehälter) entschieden.
  2. @ANDY81 Bin schon gespannt auch was du sagst wenn du auf der Straße dann unterwegs bist mit diesem Fahrwerk. Hab's ja auch identisch mit Gabel revediert, BGM Dämpfer + Sip Feder. Was kommt hinten rein?
  3. Was ist das für ein Sitz von dieser Custum MV. Würde mir gefallen.
  4. Ist ein Polossi 221 mit Box noch immer up to date oder für einen Neuaufbau eher nicht so richtig mehr. Früher wollte ich immer einen, aber jetzt sind doch Jahre vergangen.
  5. Pinasco 251 Membran BGM BBS 30 VHSH MRP Rüssel Auslass Jungfrau
  6. @Crank-Hank vorne wie hinten die Sternfelge mi Pinasco Trommel.
  7. Ich fahre ja die billigere Lösung auf 10 Zoll und die Bremse ist noch immer auf 8 Zoll. Durch die Sternfelge GS3, diese bedeutet ja unter der Felge die orig. 8 Zoll Bremstrommel und so halt auch die schlechtere Bremswirkung. Auch der Reifen ist dadurch sehr nahe am Kotflügel, da auf das 8 Zoll Fahrwerk ja einfach nur eine 10 Zoll Felge montiert wurde. Darum die Frage wegen einer Sprint/Rally Schwinge ob das sich verbessern würde oder am Ende doch gleich bleibt. Dann wäre nur mehr die Frage Gabeln tauschen auf T4 oder umbauen auf T4.
  8. Frage an euch. Fahre eine VNA1T mit Umbaukit 10 Zoll GS Felge die ich so vor dem kauf auch drauf war. Original 8 Zoll wäre zwar interessant aber da ich keine Teile da habe und kaufen müsste, ist das Risiko dann doch da ob mir das fahren Spaß macht oder nicht. Hatte leider auch noch nicht die Möglichkeiten dazu mit einer 8 Zoll zu fahren um zu wissen wie sich das anfühlt + dazu mit besserem Fahrwerk. Wie auch @Seabass2302 geschrieben hat oben in seinem Beitrag ist das fahren (dazu mit billig Fahrwerk Kombi) nicht schön und da muss eine Änderung her. Da man das schwammige verhalten oder zu hart bei schlechten Straßen nicht ganz weg bekommt, möchte ich mal fragen wie es aussieht wenn ich die Schwinge auch tausche? Nicht eine originale sondern eine Sprint/Rally Schwinge. Würde da eine allgemeine Verbessung da sein? Dazu den BGM Comp. + 25% Sip Feder. Hinten BGM Dämpfer. Vielleicht kann @TobiPr wieder was berichten an seiner Fahrwerk Kombi (S.21) ob er eine positive Veränderung wieder vorgenommen hatte.
  9. Wie sieht’s aus mit detaillierten Fotos? Dann kann dir sicher mehr geholfen werden dazu.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.