Jump to content

raimi-27

Members
  • Content Count

    210
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About raimi-27

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/26/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Steiermark, St. Stefan im Rosental

Recent Profile Visitors

1963 profile views
  1. Das ist der Tscheche. https://www.facebook.com/352987754825414/posts/1134162456707936?sfns=mo
  2. Gebäck für ein langes Wochenende.
  3. Suche einen gut erhaltenen PX Gebäckträger für vorne. Kann auch eine Patina haben.
  4. Suche ein intaktes PX 125ccm Gehäuse wo der DS auch zu 100% ok ist.
  5. Hoffe auch es geht weiter mit den VAD. Möchte 2020 auch mal dabei sein.
  6. @-=SkReeK=- Du hattest recht. Die beiden Felgen wären das reinste Risiko gewesen. Wüsste 2Stk. 8“ in schöner Patina. Bin aber noch groß am überlegen was mache ich bei der VNA. Bleibe ich auf 10“ und lasse mir eine umgebaute PK Gabel bauen auf PX Bremstrommel und mal ausbaufähig für Scheibenbremse. Oder gehe ich zurück auf 8“ und hier Scheibenbremse.
  7. Was sagt ihr zum Zustand der original VNA Felge? Ich kann dazu nicht viel sagen wie lange die schon gelegen sind vom Vorbesitzer oder von den Vorbesitzern. Wurde mir mitgegeben. Habe vor das ich auf 8 Zoll wieder zurück gehe. Dazu @wheelspin seine Bremstrommeln für besseres bremsen für Touren. Und im kommenden Winter höchstwahrscheinlich auf 8 Zoll Scheibenbremse aufbaue.
  8. Zu mir hat er mal gesagt: naja... kommt halt darauf an was du willst. aber 182-185 würd ich schon machen.
  9. @AK200 vielleicht hilft dir das weiter, @AIC-PX hat auch mal einen aufgebaut und sicherlich mit seiner Resi Box das ganze abgerundet.
  10. Fährt hier wer mit diesem Zylinder eine Resi Box? Wäre neugierig welche Meinungen hier so sind zu eurem Setup dazu.
  11. Frage, Passt eine umgebaute PK Gabel die für eine VBA gemacht wurde fix fertig p&p auch in eine VNA1T?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.