Jump to content

Kondolenzbuch für "Soziale Selbstmörder"


Recommended Posts

Und wieder hat uns ein Großer aus eigenem Antrieb verlassen... Wie Kaskup, mpq, Toilettenfrau und viele, viele mehr ist er der Gemeinschaft gleich einem abgerissenen Lüfterrad mit geballter Entschlossenheit für immer entschwirrt. 

 

https://www.germanscooterforum.de/profile/63377-whitehorse/

 

 

Edited by reusendrescher
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Replies 200
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Was geht denn hier ab? Das Forum ist doch kein Auffangbecken für sozial/emotional Herausfordernde, die sich nicht an Regel halten wollen und können. Was soll denn als nächstes kommen? Eine Märchenstun

Mein virtueller Bruder Klaus-Jürgen und ich saugen Öl mit mpQ und den 3 Kingwelle-Brüdern.

Sorry, wir haben's uns auch wirklich nicht leicht gemacht. Vollblut-ACMAtiker und wohl auch kein wirklich übler Typ. Aber dieses ewige Wechselspiel von tiefer Einsicht und dann doch sofort wieder Trol

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb reusendrescher:

Und wieder hat uns ein Großer aus eigenem Antrieb für immer verlassen... Wie Kaskup, mpq, Toilettenfrau und viele, viele mehr ist er der Gemeinschaft gleich einem abgerissenen Lüfterrad mit geballter Entschlossenheit entschwirrt. 

 

https://www.germanscooterforum.de/profile/63377-whitehorse/

 

 

 

mpq=whitehorse

und es war wohl weniger eigener antrieb.

aber der gute kommt ja wieder.

 

Edited by heizer
Link to post
Share on other sites

Naja, gelegentlich steuert er ja mal was zur Belustigung ähhhhhh ich meinte Fremdschämen 

bei. Interessieren tät mich allerdings was solche Typen im richtigen Leben treiben.................

 

 

 

vielleicht Toilettenfrau :-D

Link to post
Share on other sites

Als ich Briefkopien benötigte half er mir umgehend.

Auch sonst weiss er über vieles Bescheid. Und bringt sinnvolle Beiträge.

 

Aber mit seinen Umgangsformen sprengt er jede Diskussion.

 

Fünf Integrationsversuche sind genug.

 

Ich wünsche ihm alles Gute.

Link to post
Share on other sites

Nicht mal Hitler war jedem gegenüber ein totales Arschloch.

War trotzdem richtig, dass der von den Inglorious Basterds am Ende abgeknallt wurde.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Das ist ja das Komische: es kam ja nicht nur sozialunverträglicher großkotziger Scheiss.

In einigen Diskussionen war der Vogel sachlich und angenehm. Vielleicht weiß er gar nicht, dass er zwei Personen ist?

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Deichgraf:

Das ist ja das Komische: es kam ja nicht nur sozialunverträglicher großkotziger Scheiss.

In einigen Diskussionen war der Vogel sachlich und angenehm. Vielleicht weiß er gar nicht, dass er zwei Personen ist?

 

er denkt ja auch dass er gar nicht miguel ist. schizophren?

Link to post
Share on other sites

Immerhin, Schitzophrene, die ihr anderes Ich persönlich kennen, sind denen, die ihr zweites Ich nicht persönlich kennen, wohl einen großen Schritt voraus... (auf Dauer sind sie aber trotzdem anstrengend)

Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb schmando:

 

Auch sonst weiss er über vieles Bescheid. Und bringt sinnvolle Beiträge.

 

Aber mit seinen Umgangsformen sprengt er jede Diskussion.

 

Fünf Integrationsversuche sind genug.

 

Ich wünsche ihm alles Gute.

 

So sehe ich das inzwischen auch.

Link to post
Share on other sites

Gar nicht so abwegig- früher hat man sich die Woche über zusammengerissen und Sonntags in der Westkurve die Sau rausgelassen. Danach ging's wieder für ein paar Tage. Heute meinen einige, es sei ein Zeichen von innerer Stärke, immer und jedem gegenüber seine Meinung bis auf's Blut zu verteidigen. Und hier geht das ja relativ gefahrlos...

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb reusendrescher:

Gar nicht so abwegig- früher hat man sich die Woche über zusammengerissen und Sonntags in der Westkurve die Sau rausgelassen. Danach ging's wieder für ein paar Tage. Heute meinen einige, es sei ein Zeichen von innerer Stärke, immer und jedem gegenüber seine Meinung bis auf's Blut zu verteidigen. Und hier geht das ja relativ gefahrlos...

 

Das ging auch in der Westkurve gefahrlos. Zumindest im Volkspark.

Link to post
Share on other sites

Letztlich waren/sind whitehorse, mpq, kaskadenkupplung, discofox etc. nur arme Irre, die oft zumindest partiell nicht dumm sind, aber bei denen die ein oder andere Synapse falsch angedockt hat UND bei denen immer auch mangelnde Empathie und schlechtes Benehmen dazu kommen, gepaart mit einer nicht selten unkontrollierten Amoklaufart, wenn sie zurecht gewiesen werden.

Darin unterscheidet sich keiner von denen, höchstens in der jeweiligen, graduellen Ausprägung.

 

Alle diese Typen wäre man bei weitem schneller los geworden, wenn man nicht immer wieder auf diese Affen reagiert hätte, unzählige Male die Heinis geperrt hätte (was die Deppen durch neue Accounts immer wieder umgehen), sondern wenn man diese Typen, die nichts mehr brauchen als Aufmerksamkeit und Reaktion, einfach auf "Ignore" gesetzt hätte. Wenn jeder einfach auf diese Typen überhaupt nicht und mit keinem Wort reagiert hätte.

 

Damit entzieht man ihnen die Luft zum Atmen und sie verschwinden dorthin, wo sie atmen können, wo sie Aufmerksamkeit bekommen und Reaktion ernten.

 

 

Edited by Dirk Diggler
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.