Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

warum das Loch über dem Auslass?

Featured Replies

  • Antworten 155
  • views 19Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • ok, ich gebs ja zu. das ist voll der geheimtrick, bringt meistens 2-3 ps. das verbessert die schnürleumkehrspülung weil die gassäule die sich beim auslass aufrichtet, etwas gehemmt wird so dass mehr g

  • Was wünscht du dir denn was dieses Loch zu bedeuten hat? Wenn dir Drosselung und Dekompression nich zusagen? Und warum sollte das Loch wenn es bei dem einen als Deko/Starthilfe dient bei deinem was be

  • Habe gerade eine kleine Vesperpause gemacht und bin über dieses Topic hier gestoßen. Meine Fresse, was für ein total geistig umnachteter Typ ist denn bitte dieser Rollermicha?! Fuck Jonge, falls du

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Irgendwie hat es früher mal mehr Spaß gemacht, Recht zu haben.

Liegt es am Wetter?

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

boah was für ein troll.

dekompressionsbohrung - Punkt :-D

Es könnte eine leichte Veränderung in der Motorcharakteristik bewirken, da der Druckimpuls beim Auspufföffnen geschwächt ist, aber es ist und bleibt primär eine Bohrung welche das anlassen erleichtert.

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

den typ einfach auf ignore setzen und gut.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

OB_Tampons.jpg                                   da hat wohl einer seine Tage :-D

Bearbeitet von schlubbi

Geschrieben

Das stimmt doch nicht, was ihr da schreibt. Dekompressionsbohrung, pffff!! So'n Quatsch. Ihr habt ja keine Ahnung!!

:-D

Geschrieben

Vorsicht ohne Bildung in der Biologie.

Fotze mit Ficken, scheissen und pissen aus/über ein(em) Loch ist üblich in der Tierwelt. Nenn sich KLOAKE ;-)

Das is mir bekannt bin aber von Skidoos, Jetski, Ultraleichtflieger und Frauen ausgegangen :-)

Geschrieben

Ich hoffe die Demo aufgrund der Bombardier Standort Schliessung in meiner Heimatstadt Mannheim hat nichts mit DIESEM Topic zu tun :-D

Geschrieben

den typ einfach auf ignore setzen und gut.

 

 

:thumbsup:  bereits vor Langem geschehen... 

Geschrieben

Können wir jetzt bitte mal demokratisch über die Funktion der Bohrung abstimmen?

Geschrieben

Ich denke das könnte eine Anti-Materie Bohrung sein.

Geschrieben

Vielleicht ist es wirklich ein Arschloch?!!!!

Also natürlich das Loch im Zylinder! Nicht das sich hier jemand angesprochen fühlt...

[emoji41][emoji16]

Geschrieben

 

Ich denke das könnte eine Anti-Materie Bohrung sein.

 

 

Ihr habt alle keine Ahnung , @TE glaub denen nichts alles Internetrollerfahrer & Schrauber

In wirklichkeit es es die Einspritzbohrung für den Fluxkompensator --> als Beweis kannst ja bei Doc Brown fragen ,die Kolben seines Delorean haben die auch

Geschrieben

Das ist eine Verbrennungsraum-Vergrößerungsbohrung. Gibt es nicht viele von, da die gar nicht so einfach herzustellen sind. Man muss dabei den Winkel zum Auslass, den Durchmesser und die genaue Vorauslassposition berechnen. Der Vorteil ist, dass der Verbrennungsraum (also mehr Platz für Luft-Kraftstoffgemisch) ohne Veränderung von Hub und Zylinderdurchmesser vergrößert wird. Ist diese Bohrung genauestens positioniert, sind durchaus 2-3 PS mehr über das gesamte Drehzahlband zu erwarten. Wichtig ist, dass die Abgaswelle im Reso-Bereich genau diese Bohrung in richtigen Zeitpunkt trifft und somit für einen höheren Gasdruck im Zylinder sorgt. Idealer Weise wird zusätzlich noch eine zweite Bohrung gesetzt, durch den die heißen Abgase das Gemisch kurz vor dem eigentlichen Zündpunkt entzünden, was neben der Mehrleistung noch für einen weicheren Motorlauf sorgt.
Ist quasi die Königsdisziplin des Tunings, und auf Grund der recht komplizierten Berechnung nicht so häufig angewandt. :alien:
Aber wer es kann, ist der Gott auf der Quartermile.

 

 

Mist, sind mir auf'm Pott vom langen Tippen die Beine eingeschlafen... :rotwerd:

Bearbeitet von Gnau_So

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

Nimm an holzbohrer, der hat so an super spitz drauf. Habs schon sehr oft selbst gemacht. Geht echt voll .......... scheiße

Geschrieben

Ich lade schon den Akkuschrauber und suche das Geodreieck!

Du solltest dafür nicht den Akkuschrauber nehmen, am besten geeignet ist hierfür ein mittelalter Käselochbohrer
Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

Das ausgeprägteste Unwissen hier im Topic liest sich auf der vorhergehenden Seite. Und ich ziehe den Hut vor Gravedigger, der den Elfmeter nicht getreten hat hinsichtlich diverser Identitätsfragen bezgl. dem TE.

Geschrieben

Ich hab noch mal nen Bergmann dazu befragt und er sagt dass es auch ein Ministreb sein könnte aus dem man (Öl) Kohle fördern kann. Da ja die Zechen hier so gut wie alle zu haben is das evtl ne gute Alternative zur Kohle ausm Ausland

Geschrieben

Ficken 100

Hast du das Bild dazu? Hatte das mal als Postkarte - aber seit Jahren verschollen.

Wenn vorhanden, bitte posten.

Gerne mit Loch

Geschrieben

Ich würd ja nen Lappen ins Loch stopfen

Geschrieben

Bitte Topic ins Blabla schieben. Euer Geseiere ist genauso unnötig wie Michas Sturheit.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.