Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scomadi Automatenroller 50/125/300/400


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann irgendwie nicht zitieren.......

auf den Beitrag vom Skrotum hin, .... das geht gar nicht, so ein scodi Dingsbums mit China-schrott zu vergleichen :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

Hier ist endlich das langerwartete amtliche Scomadi-TEST-Endergebnis:

 

Klick

 

:cheers:

Das ist Hop Singh Borletti, einer der größten Oldtimer Händler in China!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist Hop Singh Borletti, einer der größten Oldtimer Händler in China!

in Fachkreisen auch "Borletti Plastico" genannt...

Bearbeitet von Helos
Geschrieben

Was ich weis war der Undi schon beim Runner Cup dabei und hat trotz der oben beschriebenen Gefahr vor kurzem Nachwuchs bekommen.

Wird wohl keine Gefahr sein, seine Eier zu verlieren.

Kleine Vorabinfo: 

Nachdem Scomadi urspünglich umgebaute Lambrettas waren gehen wir jetzt von einer bestehenden Scomadi aus:

Wir legen eine Kleinserie von 350er auf (ca 10-20Stk.)

Quasar Motor von der Beverly, 34PS, mit Strassenzulasung.

Die ersten werden noch vor dem Eintreffen der 300er fertig sein. Also auch Q2/2015

 

ron

Wer legt die auf? Baust du die eigenständig in deiner neuen Scomadi Werkstatt?

Geschrieben (bearbeitet)

Wer legt die auf? Baust du die eigenständig in deiner neuen Scomadi Werkstatt?

du kannst ab sofort bestellen und anzahlen.

 

 

 

müssen die 300/350 dann ABS haben oder reicht das ABS der verkleidungen wegen der zulassung oder wie geht das?

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Wunder ihr wisst noch nicht ob ihr 10 oder 20 Stk der 350er baut: wenn ihr noch keinen Preis wisst?

Q2/2015 ist dann aber soo lange auch nicht mehr hin

Mir ist bewusst es wird wohl noch mehr wie 20 Leuten Rapunzel sein ob der Karren dann 6K oder 9K kostet

Hauptsache vom Händler und europäische Zulassung

Lässt du denn da noch einen Designer drüber gucken?

Der zumindest sich den Aufkleberstreifen annimmt? Oder nur die 0 für eine 5 abkratzt?

Oder gibt's auch neuen Lack?

Wenn ich den eh schon gefisteten Lambrettisten noch zusätzlich was Dickes in die Harnröhre schieben wollen würde: ich würde die 350er ausschließlich in Ocker und ohne die 50/125/300 Starnummern rausbringen :-D

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

du kannst ab sofort bestellen und anzahlen.

 

 

 

müssen die 300/350 dann ABS haben oder reicht das ABS der verkleidungen wegen der zulassung oder wie geht das?

Nee , für das Geld gibt es drei TS 1 Motoren plus Fahrzeug ( aus Blech)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kein Wunder ihr wisst noch nicht ob ihr 10 oder 20 Stk der 350er baut: wenn ihr noch keinen Preis wisst?

Q2/2015 ist dann aber soo lange auch nicht mehr hin

Mir ist bewusst es wird wohl noch mehr wie 20 Leuten Rapunzel sein ob der Karren dann 6K oder 9K kostet

Hauptsache vom Händler und europäische Zulassung

Lässt du denn da noch einen Designer drüber gucken?

Der zumindest sich den Aufkleberstreifen annimmt? Oder nur die 0 für eine 5 abkratzt?

Oder gibt's auch neuen Lack?

Wenn ich den eh schon gefisteten Lambrettisten noch zusätzlich was Dickes in die Harnröhre schieben wollen würde: ich würde die 350er ausschließlich in Ocker und ohne die 50/125/300 Starnummern rausbringen :-D

 

 

Die 350er wird es nur in matt bzw. Sonderlackierungen geben.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Bilder der Schweißnähte echt sind, die ich gerade gesehen habe, dann sage ich nur OMG, und beantrage den Leberwurstmann aus Kleinblittersdorf nach hanghai zu eportieren.

 

Der kann das mit grober Leberwurst sicherer zusammen fügen !

 

 

Unglaublich.

 

Bitte entäusch mich nicht Paul !

Geschrieben

Wenn die Bilder der Schweißnähte echt sind, die ich gerade gesehen habe, dann sage ich nur OMG, und beantrage den Leberwurstmann aus Kleinblittersdorf nach hanghai zu eportieren.

 

Der kann das mit grober Leberwurst sicherer zusammen fügen !

 

 

Unglaublich.

 

Bitte entäusch mich nicht Paul !

Poste die Bilder doch mal bitte damit man sich ein  Bild machen kann.

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, ich habe eine Vespa v50 von einem Kollegen bekommen.  Diese hat am Anfang nicht funktioniert und ich habe einen neuen 75 Zylinder Satz und einen 16.16 vergaser eingebaut ( davor war es ein 16.10) . Jetzt läuft die Vespa auch aber das Problem ist dass wenn man sie anmacht sie direkt sehr hoch dreht. Am standgas liegt es nicht und ich habe schon viel darüber gelesen dass sie wahrscheinlich falschluft zieht.  Ich kenne mich mit Vespas nicht so gut aus des wegen wollte ich mal um Hilfe bitten was dass problem sein könnte oder was ich noch für Teile brauche da auch der Ansauggummi ein Loch hat und ich nicht weiß ob dass das problem ist.  Vielen dank schon mal :) 
    • Ohne fudi, mit 3,8 kodi, 122/177 qk 1,3mm alle angaben ohne gewähr🤣
    • Und dann gerne auch das Abblendlicht als erstes;(
    • Schau h mal nach der TachoKontrolleuchte. Hatte die Tage einen Tacho mit extrem viel Rost an den Kontakten und könnte zum Kurzschluss führen...
    • wenn spannungsregeler dann sind aber alle anderen lampen auch durch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung