ludy1980 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Es wird die Tage ein paar Berthas und 55er passend für m200 geben... Infos Folgen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 44 Minuten hat re904 folgendes von sich gegeben: Bin gespannt. Eigene Entwicklung auf Basis der beiden Auspuffe oder Krümmer angepasst für den M200? Die Anlagen werden erstmal so angepasst das sie nirgends an gehen. Rest schreib ich hier rein wenn ich paar Infos habe... 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Wenn so ein Lenkrohr statt aus einem, aus drei Teilen besteht – ist das dann wirklich strukturell verstärkt? Oder vielleicht eher steifer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor 10 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben: Es wird die Tage ein paar Berthas und 55er passend für m200 geben... Infos Folgen willst du mir damit sagen, dass ich meinen 55er der hier bei mir liegt und auf den m200 motor wartet, nicht verbaubar ist? was muss geändert werden? jedenfalls wärs geschickt von dir vorher kurven zu machen, erstens will ich wissen was rauskommt und zweitens willst du das zeug ja verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor 7 Minuten hat Motorhead folgendes von sich gegeben: willst du mir damit sagen, dass ich meinen 55er der hier bei mir liegt und auf den m200 motor wartet, nicht verbaubar ist? was muss geändert werden? jedenfalls wärs geschickt von dir vorher kurven zu machen, erstens will ich wissen was rauskommt und zweitens willst du das zeug ja verkaufen Ich nicht aber der Mathias mehr Info hab ich leider nicht, Mathias hat aber meinen m200 zum dran halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor 1 Minute hat ludy1980 folgendes von sich gegeben: Mathias hat aber meinen m200 zum dran halten... In einem Titan-Rennradrahmen oder watt?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor 16 Minuten hat ludy1980 folgendes von sich gegeben: Ich nicht aber der Mathias mehr Info hab ich leider nicht, Mathias hat aber meinen m200 zum dran halten... GEIL!!! bin gespannt, weil ich eben das auch vorhatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 sag nicht, dass der @amazombi auf einmal wieder bock hat was für kippelmodeds zu machen? das wäre ja völlig irritierend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Pinasco Dämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanHL Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Hat da einer schon mehr Infos? Bearbeitet 8. November 2019 von StephanHL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gtw Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) am Membrankasten steht BFA-FRT 150ccm. im Hintergrund steht auf dem Schild: over 25 hp 225 € Bfa kooperriert wohl mit verschiedenen Herstellern. Auf der Homepage von Frt gibts auch Beschichtung von Zylindern von 43 bis 52 hub. für 132€ Bearbeitet 9. November 2019 von gtw italienisches Unverständniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saul-pk Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Damit ist wohl nur das wiederbeschichten von 43 bis 52 (hub?) gemeint 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten hat Saul-pk folgendes von sich gegeben: 43 bis 52 (hub?) oder Bohrung-ø Bearbeitet 8. November 2019 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saul-pk Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Wahrscheinlich, wird von 43 bis 72 mm angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Er bietet da beschichten von 43-52 Hub an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Was keinen Sinn ergibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht ob das schon mal gezeigt worden ist... Irgendwie sehe ich da einen gehäusegesaugten M200. Bearbeitet 15. November 2019 von Megatron 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 vor 1 Stunde hat Megatron folgendes von sich gegeben: Irgendwie sehe ich da einen gehäusegesaugten Simonini 250 Ich hab das mal korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 vor 18 Minuten hat Tim Ey folgendes von sich gegeben: Ich hab das mal korrigiert Und noch viele Zylinderlein mehr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 vor 3 Stunden hat Tim Ey folgendes von sich gegeben: Ich hab das mal korrigiert vor 3 Stunden hat Megatron folgendes von sich gegeben: Und noch viele Zylinderlein mehr. Wenn der zweite Gehäusebolzen auch noch versetzt worden wäre, dann würde ich zustimmen. So vermute ich dass der doch öfters mal stören / nerven wird bei diversen Vorhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Am 4.11.2019 um 18:03 hat gertax folgendes von sich gegeben: Soll ich mal ein Foto von meinem Werkzeug machen wenn ich das nächste Mal in der Werkstatt bin? Meins wird aber an den Gewinden für den Kupplungsdeckel befestigt und ist nicht ausziehbar. Kann aber Kupplung komprimieren und Welle rausdrücken und was sonst noch damit einhergeht. Am 4.11.2019 um 18:31 hat karren77 folgendes von sich gegeben: darf gerne kopiert werden. da ist aber noch eine freimachung für die hauptwelle hinhekommen. Gefällt mir gut! Lässt sich damit auch eine Welle durch das Primärritzel durch aus dem Lager drücken? Oder müsste man dafür noch etwas am Werkzeug abnehmen? Man könnte das noch so umbauen dass man die Hauptwelle noch sowohl einziehen, als auch ausdrücken kann. Dann wär's das ultimative Werkzeug für die Radseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 vor allem, wenn das Lager beim Ausdrücken rotiert, dann ist es vermutlich normal weiter verwendbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 vor 4 Stunden hat gertax folgendes von sich gegeben: Gefällt mir gut! Lässt sich damit auch eine Welle durch das Primärritzel durch aus dem Lager drücken? Ist möglich. Eins meiner Lieblingswerkzeuge von karren77..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Austria 1933 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Am 4.11.2019 um 18:31 hat karren77 folgendes von sich gegeben: darf gerne kopiert werden. da ist aber noch eine freimachung für die hauptwelle hinhekommen. Bietest Du das Teil auch an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 vor 37 Minuten hat Austria 1933 folgendes von sich gegeben: Bietest Du das Teil auch an? grad befinde ich mich an meiner kapazitätsgrenze. frühstens im späten winter kann ich wieder welche auflegen. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 vor 6 Stunden hat gertax folgendes von sich gegeben: Lässt sich damit auch eine Welle durch das Primärritzel durch aus dem Lager drücken? Oder müsste man dafür noch etwas am Werkzeug abnehmen? Man könnte das noch so umbauen dass man die Hauptwelle noch sowohl einziehen, als auch ausdrücken kann. Dann wär's das ultimative Werkzeug für die Radseite. nein. aber dazu müsste das druckstück (drehteil) außen nur dünner sein. hauptwellen-option besteht. ja. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 vor 6 Stunden hat BerntStein folgendes von sich gegeben: vor allem, wenn das Lager beim Ausdrücken rotiert, dann ist es vermutlich normal weiter verwendbar. das mit dem drehen der lager ist tatsächlich so. habe neulich beim skr motor kuwe und primär damit rausgedrückt/gezogen. die lager blieben drin, vor dem erneuten zusammensetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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