
gtw
Members-
Content Count
132 -
Joined
-
Last visited
Community Reputation
37 ExcellentAbout gtw
-
Rank
member
Profile Information
-
Gender
Male
-
From
Oberösterreich
-
Scooter Club
il familia
-
Servus, also mein Tipp bevor du dir in dieser Leistungs- und Tuningliga Gedanken, über verschiedene Teilekombos welche ca. 0,1 bis 1 ps Unterschied bringen, machst: verbau den 75er und stell den bestehenden Vergaser und die Zündung passend ein. Evtl noch nen Sito Topf falls original Optik wichtig ist. Egal. So kommen echte 55 bis 60 kmh und bessere Beschleunigung raus. Billig, einfach, verbessert. Wenn du Vergaser, Übersetzung, Zylinder und Auspuff und dann auch die Kurbelwelle wechseln oder bearbeiten willst (solltest du), kannst du gleich den 102er Polini ver
- 3 replies
-
- pk50
- 19er vergaser
-
(and 3 more)
Tagged with:
-
Quattrini 200 cc smallframe
gtw replied to mauropapa's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ich hab mir einen mittelgroßen Keil aus dem großen Keil gefeilt. Dauerte halt etwas da das kleine Kerlchen sehr schlecht zu spannen ging. Also nur mit den Fingern.. -
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
gtw replied to Schmied's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
krasse Strömungsoptimierungen -
GTW`s großer WINTERABVERKAUF-Werkstattentrümpelung
gtw replied to gtw's topic in Vespa parts for sale
Hoch, die Tassen- 19 replies
-
- 1
-
-
- falc
- tuning-motoren
-
(and 5 more)
Tagged with:
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
gtw replied to Brosi's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Cool, aber eine Frage bleibt: diese verschiedenen Versionen verfügen, bezüglich der Druckpilz- Mittigkeit, über jeweils entsprechend versetzte Bohrungen zur Montage am Motorblock? Denn ein verschieben wie beim Piaggio Deckel fällt hier wohl schwieriger aus. OT: An die Konstrukteure ein schnellgeschossener Gedanke: Könnte man nicht einen generell neuen Deckel entwerfen, der ohne Bremstrommel- Spacer auch bei dicken 5S Kulus passt? Denn meine Fantasie sagt mir, das es doch eig. nur im oberen Bereich zum kleinen Primärritzel eng wird, da die Deckel- Planfläche ja -
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
gtw replied to gertax's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
evtl. hat @undis racing team einen liegen?- 18184 replies
-
- Direktansauger
- Falc
-
(and 3 more)
Tagged with:
-
GTW`s großer WINTERABVERKAUF-Werkstattentrümpelung
gtw replied to gtw's topic in Vespa parts for sale
Ergänzt!- 19 replies
-
- falc
- tuning-motoren
-
(and 5 more)
Tagged with:
-
KATalysator: Rise of the Leistung
gtw replied to rennvespe's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
dicker Fang -
GTW`s großer WINTERABVERKAUF-Werkstattentrümpelung
gtw replied to gtw's topic in Vespa parts for sale
hoch!- 19 replies
-
- falc
- tuning-motoren
-
(and 5 more)
Tagged with:
-
Quattrini 200 cc smallframe
gtw replied to mauropapa's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ich glaub der @undis racing team hat Adaptoren für RD350 Membrane. -
GTW`s großer WINTERABVERKAUF-Werkstattentrümpelung
gtw replied to gtw's topic in Vespa parts for sale
Aktueller Stand der Dinge im Startbeitrag ergänzt!- 19 replies
-
- falc
- tuning-motoren
-
(and 5 more)
Tagged with:
-
Hy @roland851, ich hatte den alten 60er RR aus 2015 oder so. Bei mir waren es am C1 mit Q53er Welle und dünner Papier Dichtung 130/194. Die Nebenauslässe waren damals noch etwas tiefer als bei den heutigen Zylindern. Dichtungen würde ich aus Papier nehmen- altbewehrt! Ich hab keinen kleinen Quattrini mehr, aber noch Dichtungen übrig, PN falls du Interesse hast!
-
GTW`s großer WINTERABVERKAUF-Werkstattentrümpelung
gtw replied to gtw's topic in Vespa parts for sale
Ok, danke für den Hinweis @Kebra, wurde mir so verkauft. Ich mess mal nach. Aber die Verstärkung am Schild oben hätte sie ja..- 19 replies
-
- falc
- tuning-motoren
-
(and 5 more)
Tagged with:
-
GTW`s großer WINTERABVERKAUF-Werkstattentrümpelung
gtw replied to gtw's topic in Vespa parts for sale
nein leider- 19 replies
-
- falc
- tuning-motoren
-
(and 5 more)
Tagged with:
-
Man nimms nicht persöhnlich, jeder Motor und Gaser ist im Vergleich teilweise komplett anders, Angaben über den Auspuff zb. könnten helfen, Topf oder Holly? Aber mach doch mal HD 160 ,ND 50, Nadel mittig, LLS 1,5 raus, Das sollte zu 90% mal laufen, und dann abdüsen, von fett nach mager wie gelernt. Prego Amore