Jump to content

gtw

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About gtw

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberösterreich
  • Scooter Club
    il familia

Recent Profile Visitors

365 profile views
  1. drück den ganzen Motor mal ab (Dichtheitstest), dann weißt du mehr.
  2. Also das sind mal gute Neuigkeiten, ich bin sehr gespannt auf die neuen VMC Teile! @egigdu schriebst ja auch mal was von einem 60er GG Zylinder, gibt's da schon mehr Infos oder einen ungefähren Liefertermin?
  3. gtw

    250ccm smalframe

    mit dem neuen Fabbri Block kann man angeblich sogar Richtung 300ccm kommen.. ne ernsthaft jetzt? Kauf mal den Polini GG der is viel besser
  4. wenn das seit 3 Jahren problemfrei aber mit Geräuschen läuft, mach dir mal kein Kopf mehr! Video geht nicht mehr.. Die Alpen wirst du damit ja wohl kaum bezwingen wollen.. also einfach fahren. und irgendwann ist eh jeder Motor drann
  5. wieso kompletter Neuaufbau, der Lack schaut doch super aus. alles gängig machen, neue seile, neue Bremsen, Motor revidieren, fertig!
  6. bei Interesse an ner echten Nuova oder an nem spanier Rahmen mit breitem (Nuova) Beinschild pn an mich, sei faul
  7. abdüsen wie bei allen Vergasern, bau ne fette Düse ein bis sie drosselt und dann runterdüsen bis sie sauber läuft. je nach Schieberstellung die richtige Düse/Nadel bedienen. und für Sohnemann ruhig bissi fetter belassen, hauptsache er kommt nicht zum stehen und ist mal wieder der Held des Tages bei der pupertären Moped-Gang Tour zum Badesee
  8. schaut gut aus der Gummi, hoffe auch das es davon möglichst viele mit verschiedenen Durchmesser gibt!
  9. bei meiner Pk ist die Hupe mit einem Art Federbügel in der Kaskade geklemmt, bei Bedarf kann ich Fotos einstellen, ich kenne diese fix montierte Hupe garnicht und habe schon viele Pk geschlachtet und restauriert. Alles Ösi Pks.
  10. Das Primär "rep Kit" ist eher weniger zur Reparatur, auch sind da eigentlich keine neuen Federn dabei, es geht hier vielmehr darum das die Primärfedern nicht durch das dünne Abdeckblech der O-Primär schießen und evtl. dann dein Gehäuse tot ist. Die 40€ würd ich jedem Motor gönnen!
  11. Hey Leute, ich kann in keinen üblichem Shop den M1 60 ohne B finden, weiß jemand ob es den noch wo gibt? Ich nehme auch gebraucht
  12. Ets Banane modifiziert, Polini Banane. Beides keine Rennanlagen aber für den Alltag immer noch brauchbar. Gerade wenn da "nur" ein M1 56 arbeitet kann das nett sein. Bei fast allem anderen muss geschnitten werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.