Zum Inhalt springen

gtw

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberösterreich
  • Scooter Club
    il familia

Letzte Besucher des Profils

1.263 Profilaufrufe

Leistungen von gtw

member

member (3/12)

37

Reputation in der Community

  1. Servus, also mein Tipp bevor du dir in dieser Leistungs- und Tuningliga Gedanken, über verschiedene Teilekombos welche ca. 0,1 bis 1 ps Unterschied bringen, machst: verbau den 75er und stell den bestehenden Vergaser und die Zündung passend ein. Evtl noch nen Sito Topf falls original Optik wichtig ist. Egal. So kommen echte 55 bis 60 kmh und bessere Beschleunigung raus. Billig, einfach, verbessert. Wenn du Vergaser, Übersetzung, Zylinder und Auspuff und dann auch die Kurbelwelle wechseln oder bearbeiten willst (solltest du), kannst du gleich den 102er Polini verbauen der macht locker 80+ kmh. Das kostet nicht mehr als ein 75er mit 19er Dellorto, 18er Primär ect. was dann evtl. 65 bis 75 kmh geht. Und stell den Vergaser und Zündung gut ein, das macht jedes Setup erst richtig serios.
  2. ich hab mir einen mittelgroßen Keil aus dem großen Keil gefeilt. Dauerte halt etwas da das kleine Kerlchen sehr schlecht zu spannen ging. Also nur mit den Fingern..
  3. Cool, aber eine Frage bleibt: diese verschiedenen Versionen verfügen, bezüglich der Druckpilz- Mittigkeit, über jeweils entsprechend versetzte Bohrungen zur Montage am Motorblock? Denn ein verschieben wie beim Piaggio Deckel fällt hier wohl schwieriger aus. OT: An die Konstrukteure ein schnellgeschossener Gedanke: Könnte man nicht einen generell neuen Deckel entwerfen, der ohne Bremstrommel- Spacer auch bei dicken 5S Kulus passt? Denn meine Fantasie sagt mir, das es doch eig. nur im oberen Bereich zum kleinen Primärritzel eng wird, da die Deckel- Planfläche ja dann zur Hauptwelle ansteigt und Raum frei gibt. Oder wirds dann am Hebel eng? Oder bin ich am Holzweg und ein Fantast? Solch ein Deckel wär doch DIE Lösung bezüglich der nervigen Spacer überall, bei dicken Kulus. OT(raum) Ende
  4. ich glaub der @undis racing team hat Adaptoren für RD350 Membrane.
  5. Hy @roland851, ich hatte den alten 60er RR aus 2015 oder so. Bei mir waren es am C1 mit Q53er Welle und dünner Papier Dichtung 130/194. Die Nebenauslässe waren damals noch etwas tiefer als bei den heutigen Zylindern. Dichtungen würde ich aus Papier nehmen- altbewehrt! Ich hab keinen kleinen Quattrini mehr, aber noch Dichtungen übrig, PN falls du Interesse hast!
  6. Man nimms nicht persöhnlich, jeder Motor und Gaser ist im Vergleich teilweise komplett anders, Angaben über den Auspuff zb. könnten helfen, Topf oder Holly? Aber mach doch mal HD 160 ,ND 50, Nadel mittig, LLS 1,5 raus, Das sollte zu 90% mal laufen, und dann abdüsen, von fett nach mager wie gelernt. Prego Amore
  7. Offtopic: Ich komm bei avotecnica auch nicht durch das Bestellformular, trotz erfolgter Registrierung.. Bestellt in OÖ wer so ein Ding? Sammelbestellung?
  8. ansich ja ganz hübsch, aber wenn man da den Druckpilz zentrieren will, lässt sich der Deckel wie verschieben?
  9. @Mikesteck den fertigen Motor mit allem drum und drann erstmal in den geplanten Rahmen. Bei meiner o-Lack V50 passt sogar der Seitendeckel leicht rauf ohne Kontakt zum Motor zu haben, ohne ziehen, ohne Spurversatz. Alles pnp m200 ohne Spacer zum Lüfter.
  10. am Membrankasten steht BFA-FRT 150ccm. im Hintergrund steht auf dem Schild: over 25 hp 225 € Bfa kooperriert wohl mit verschiedenen Herstellern. Auf der Homepage von Frt gibts auch Beschichtung von Zylindern von 43 bis 52 hub. für 132€
  11. DDS ist wsl wie DP. Macht im Kopf viel Spass und ist als Fantasie viel reizvoller als wirklich..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information