Lenki Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Schon mal MotoGP geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich hab zb eine Stange zur Starthilfe für Sprintrennen genau an den selben schrauben befestigt und das Original Bremspedal passte nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Schon mal MotoGP geschaut? Was hat denn die MotoGP damit zu tun? Wie gesagt....ich kenne das nur so, das beim Rennen bei uns nicht hinten gebremst wird....mag mich da irren, bin da auch kein Profi...Denke aber, das es im Prinzip für den Rennsprort "entwickelt" wurde... Für ne Strassenkarre find ich das verlegen nämlich eher suboptimal....(normnale Karre, nix Custom) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Das mit dem nur vorne bremsen funktioniert auch nur bis zu einem bestimmten Level... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 ah so....dachte mit den ganzen Stage6 Bremsen wäre das wieder kompensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaskadeur Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bringt Parmakit jetzt auch Getriebeteile? Parmakit "Runner" (ohne Feingewinde):http://www.ebay.it/itm/Ingranaggio-Parmakit-quadruplo-Cambio-Ravvicinato-Vespa-50-Special-R-125-Et3-/371047987677?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item56642ef9dd Auf der Parmakit Seite kann ich die noch nicht finden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Getriebe PARMAKIT Vierbettwechsel Enge Vespa 50 Special R 125 ET3 Bearbeitet 8. Mai 2014 von alfahaza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 ah so....dachte mit den ganzen Stage6 Bremsen wäre das wieder kompensiert also mit richtig brause kann man schon mal zusätzlich hinten mitbremsen. dadurch wird das heck etwas ruhiger ich nehm gerne die hi-rad bremse mit, nach langen geraden ....und wie schon disko-lenki gayschrieben hat gayts nur bis zum bestimmten punkt vorne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 so, hier die fotos von meinem dämpfer ausm k1 Package..... saublöd gaybrochen das ding....wobei ich nicht verstehe wie man bei nem dämpfer so ne konstruktion verwenden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ich bremse auch bei 120kmh nur vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ich bremse auch bei 120kmh nur vorne. klar...300 meter früher als die anderen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ne 500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 so, hier die fotos von meinem dämpfer ausm k1 Package..... saublöd gaybrochen das ding....wobei ich nicht verstehe wie man bei nem dämpfer so ne konstruktion verwenden muss IMG_1236.JPGIMG_1237.JPGIMG_1238.JPGIMG_1239.JPG ach das kann man easy schweißen, wenn du alles ausbeulst und vorbereitest hat ein wig schweißer dir das ist 5 minuten geschweißt. ärgerlich - klar, aber man bekomm es einfach wieder gerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 schon passiert .... alu ist aber trotzdem zu spröde für den dämpfer (das drehteil) hülse ist butterweich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ist der dämpfer noch zusätzlich mit einer schelle am auspuff befestigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ist down and forward. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 aso, wusst ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 dann weisst es jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) für alle die unwissenden , wie ich Bearbeitet 16. Mai 2014 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ich musste den auspuff eh bissi umfriemeln. langlöcher in auslassstutzen und nach oben drehen, da sonst belly am reifen gayschliffen hätte. ebenso noch eine bohrung vom halteblech versetzen. durch dieses sollte er eigentlich eher etwas höher sitzen, war wohl nicht so. spezl hatte sich in voller schräglage mal draufgesetzt und eingefedert....waren noch 3-4 cm luft nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 für alle die unwissenden , wie ich ScreenShot001.jpgWas isn das für'n Puff? Hat da wer einen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Was isn das für'n Puff? Hat da wer einen Link? Ganz nach unten scrollen:http://blog.scooter-center.com/esc-einheitsklasse-polini-133ccm-evolution-membran/ Bearbeitet 16. Mai 2014 von GUE_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Von mir gibt es auch Neuigkeiten. Werkzeug zur Hauptwellenmontage:Wer kennt es nicht, die Hauptwelle geht je nach Toleranz butterweich bis sehr fies in das 6204. Man kann sich hier mit einer Bremstrommel behelfen und die Welle dann mit dem Gummihammer eintreiben. Allerdings kloppt man da über die Lagerkugeln und ich hab dabei auch schon das ein oder andere Lager zerstört... Daher: HauptwellenEinschlaghilfewerkzeug. ___________________________________________________________________ Weitergehend ein Problem wenn man einen 3.50er Reifen auf der SF Montieren möchte - es Schleift. Zusätzlich zum Flexen an der Schwinge habe ich bisher immer Unterlegscheiben zwischen Bremstrommel und Felge getan, aber das ist doof (gibt Macken in der Felge)Daher: Felgenspacer. Stärke liegt bei 1,5mm (damit die originale Zentrierung noch fasst) die Kontur ist der SF Bremstrommel nachempfunden. Müsste also für Piaggio wie Schlauchlosfelgen passen. Erhältlich hier:http://www.germanscooterforum.de/topic/265608-timeys-tuningteiletheke/oder direkt per PN 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roby Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Krasses Zeugs! Und voll schön gelasert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruckusbmx Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 sehr schönes montagewerkzeug,fehlt nur ein rohr bis zur radmutter um die welle ins lager zu ziehen!gruß harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 so, hier die fotos von meinem dämpfer ausm k1 Package..... saublöd gaybrochen das ding....wobei ich nicht verstehe wie man bei nem dämpfer so ne konstruktion verwenden muss IMG_1236.JPGIMG_1237.JPGIMG_1238.JPGIMG_1239.JPG Die Dämpfer steuert LTH Marko aus eigener Tasche zu dem Auspuff bei, sonst wäre das mit dem Zielpreis von dem Ding im Paket nicht zu machen. Wenn die Dinger nicht in's Paket gehen ist ein ähnlicher Dämpfer von mir dabei. Grundsätzlich kein schlechter Auspuff, glaube ich. Zumindest war von anderen Anbietern nichts zu finden, was die Leistungsvorgaben auf dem Polini-Evo Direkt erfüllt hätte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Von mir gibt es auch Neuigkeiten. Werkzeug zur Hauptwellenmontage:Wer kennt es nicht, die Hauptwelle geht je nach Toleranz butterweich bis sehr fies in das 6204. Man kann sich hier mit einer Bremstrommel behelfen und die Welle dann mit dem Gummihammer eintreiben. Allerdings kloppt man da über die Lagerkugeln und ich hab dabei auch schon das ein oder andere Lager zerstört... Daher:20140628_215827.jpg20140628_220001.jpg HauptwellenEinschlaghilfewerkzeug. ___________________________________________________________________ Weitergehend ein Problem wenn man einen 3.50er Reifen auf der SF Montieren möchte - es Schleift. Zusätzlich zum Flexen an der Schwinge habe ich bisher immer Unterlegscheiben zwischen Bremstrommel und Felge getan, aber das ist doof (gibt Macken in der Felge)Daher:20140628_220149.jpg20140628_220244.jpg Felgenspacer. Stärke liegt bei 1,5mm (damit die originale Zentrierung noch fasst) die Kontur ist der SF Bremstrommel nachempfunden. Müsste also für Piaggio wie Schlauchlosfelgen passen. Erhältlich hier:http://www.germanscooterforum.de/topic/265608-timeys-tuningteiletheke/oder direkt per PNBeides gute Ideen, Tim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 jep, super teile von tim. die liegen schon bei mir auf der werkbank und warten auf ihren einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 http://www.pipedesign.de/engine/index.php/smallframe-auspuffanlagen-263/512-diagramm-nitro-160-auf-polini-evo-mono-unbearbeitet-120-178-54mm-hub hier noch ein Diagramm von Pd. Nitro 160 vs. Pm40. Interessant auf jedenfall, aber weiß jemand, was mit "Pm40 NEU" gemeint ist? Gibts da mittlerweile eine neue Version?Gibts die Kurve noch irgendwo? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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