Udo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 naja, was für ein problem meine karre hat, weiss ich noch nicht. man hats ja aber gehört und ich find gedrehte dinger aber mal richtig cool da kommt der vergaser so richtig gut zur geltung Da kommt man wenigstens vernünftig zum Gaser hin, geht nichts über gedreht und Leistung bringts rein Optisch eh dazu. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Da kommt man wenigstens vernünftig zum Gaser hin, geht nichts über gedreht und Leistung bringts rein Optisch eh dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 - gertax -Schaltet da jeder von euch ohne Kupplung rauf?Wie viele Sprints geht das ungefähr gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 also ich meine, in der SF machen das alle, ausser event. die neu einsteiger. gut gehen tuts lange. hab noch nix kaputt bekommen durch das. und nach der saison sieht meine schaltklaue garnicht soo übel aus.hab aber auch keine 40+ ps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Kurz vom Gas und gut, belastet die Klaue wesentlich weniger wie wenn man mit Kupplung den Gang nicht gleich reinbekommt und er evtl. mal raushüpft. Manche hängen die Züge auch verkehrt herum rein beim Schalten, praktisch erster nach unten, Rest nach oben. Ist aber Geschmackssache. Bearbeitet 10. August 2012 von Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 also ich meine, in der SF machen das alle, ausser event. die neu einsteiger.Ich hab immer mit Kupplung geschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ich bin auch neh ganze zeit in der esc ohne gefahren ,das hält erstaunlich gut ....darf ich hier überhaupt esc sagen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich hab immer mit Kupplung geschaltet.du warst ja auch neueinsteiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ich schalte immer noch mit kulu. meistens jedenfalls aber ich fahr ja auch langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ...und chuck norris fährt ohne (kupplung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wer während dem Sprint kuppelt, hat einfach zu weiche Kulufedern verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 des sprintes, bitte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 dem Sprint ist bayrisch Man muss beim Schalten, mit dem Gas spielen, das man genau, ohne ruckeln rein komm.So schaltet man bei einem alten Bulldog, ohne Syncronisation, zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ;)GrüßeZapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 dem Sprint ist bayrisch Man muss beim Schalten, mit dem Gas spielen, das man genau, ohne ruckeln rein komm.So schaltet man bei einem alten Bulldog, ohne Syncronisation, zurück.auch ein bauernjung?da lernt man noch richtig schalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Selbstverständlich, die Jungs vom Land sind die besseren Schalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Genitiv ins Wasser weil Dativ..Haahaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ??? DEUTSCHKURS ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Salvo,hast Du von Deiner Gaseranordnung vielleicht auch ein größeres Bild?Ohne Lufi vielleicht?Würd mal gern sehen ob ich das geil finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 11. August 2012 von vespetta 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Also ich finds geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 vergaser an der seite raus ist sexy.hab es selbst mit dem 136 malle ne zeitlang gefahren und fand das schon ziemlich sexy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 - gertax -Schaltet da jeder von euch ohne Kupplung rauf?Wie viele Sprints geht das ungefähr gut?Ich hab die Schaltklaue am Anfang der Saison getauscht. War aber eher prophylaktisch, denn funktioniert hat alles noch einwandfrei. Die Klaue war 3 Jahre verbaut und hat in der Zeit auch den einen oder anderen Verschalter mitgemacht. Keine Ahnung wieviele Sprints das waren, aber mit Prüfstand und Teilnahme an mehreren Klassen pro Renntag sicher ne Menge.Ich denke nicht dass man so mehr Verschleiss hat als beim Schalten mit Kupplung. Ich fahre alle Roller so, idR auch beim runter schalten im Alltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich hab die Schaltklaue am Anfang der Saison getauscht. War aber eher prophylaktisch, denn funktioniert hat alles noch einwandfrei. Die Klaue war 3 Jahre verbaut und hat in der Zeit auch den einen oder anderen Verschalter mitgemacht. Keine Ahnung wieviele Sprints das waren, aber mit Prüfstand und Teilnahme an mehreren Klassen pro Renntag sicher ne Menge.Ich denke nicht dass man so mehr Verschleiss hat als beim Schalten mit Kupplung. Ich fahre alle Roller so, idR auch beim runter schalten im Alltag.Das ist jetzt fassst zuviel für mich - ich werd das auch nicht ausprobieren.Schlussendlich hält das Zeug aber um ein vielfaches länger als ich geglaubt hätte - passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Runter schalten nur in Hektik ohne, aber rauf eh immer... da passt schon, wenn man das timing für -Hahn zu- richtig drin hat.Ist aber echt kein Hexenwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ohne Kupplung zu schalten ist echt kein großes Ding. Wer's mal versuchen möchte: einfach ganz vom Gas gehen und dann den Schaltgriff drehen. Wenn der Gang drin ist wieder Gas geben. Dann wiederholen und langsam die Geschwindigkeit steigern. Runter schalten ebenso, zum üben am Besten bei 3000 1/min im 3. oder 4. ganz vom Gas gehen und einen Gang runterschalten.Mit Lüfterrädern schwerer als 1800g machts nicht soviel Spaß, die sind zu träge, das gibt nen Hopser beim Schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) pk 50 mit rotax zylinder und king welle !!1 Bearbeitet 26. August 2012 von zerstörer ü30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RomeoN Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hübsch! nur des mit dem plastiktank da hinten würd ich mir nochmal überlegen .... ich spech da aus erfahrung mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Warum darf man eigentlich kein Quattrini & Co Gehäuse verwenden? Kann sein dass sich das Reglement für 2013 dafür ändert, da diese ja von Zeit zu Zeit ja immer mehr verwendet werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Warum darf man eigentlich kein Quattrini & Co Gehäuse verwenden?Kann sein dass sich das Reglement für 2013 dafür ändert, da diese ja von Zeit zu Zeit ja immer mehr verwendet werden??In Klasse 4 dürfen auch Quattrini und CNC-Gehäuse gefahren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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