Zum Inhalt springen

IX. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein dickes Lob an die Stoneheads und Gute Bessereung allen Verunfallten, vor allem dem Einwesen. Hab's zum Glück nicht mit ansehen müssen, aber mein Mädel hatte schon Pipi in den Augen als sie mir davon berichtet hat. Ich hab nur die Karre in der Box stehen sehen, das hat mir schon gereicht. Für mich war spätestens ab da je Minute die Hölle, bis mein Fahrer zum Glück unversehrt mit meinem Moped wieder zurück in der Box war.

Die Streckenposten in Liedolsheim vareieren übrigens immer. Beim 8 Stunden Mofarennen sind immer Leute vom Hockenheimring da und da klappt das wesentlich besser.

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick klack :wacko:

edit vergaß, dass ich ja nicht auf die sip-seite verlinken kann. blog ist auf deutsch online. bilder verstecken sich im link :wacko:

Hallo Sibylvane,

besten Dank für die klasse Bilder. Ich bin auch darauf und du hast mir damit geholfen

den Verursacher für das schnarrende Geräusch was ab und zu auftrat zu finden.

Der Kotflügel schleift beim eintauchen mit der Hinterkante! :laugh:

Gruß Andi :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind "Profis" vom ADAC. Das Problem ist man nicht so leicht jemand findet der das machen will...

Die Sanis sind auch bei den Kartrennen dabei und absolut professionell, die können nichts dafür wenn der Streckenposten 2 Runden braucht um denen Bescheid zu geben.

Das wird nächstes mal definitiv anders laufen, es wird ein Sani bei der Rennleitung stehen der direkten Funkkontakt hat (die systeme hatten sich nicht vertragen) und auch entscheiden kann wann es soweit ist. Es wird nächstes mal auch ein Notarzt vor Ort sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch danke an die Steinköpfe für geniale Rennaction und feuchten Partyspass.

& Gute Besserung an die Verunfallten.

@einwesen: Den Unfall von dir hab ich ja Live miterlebt. Martin (Blechbild) und ich waren ja als erstes bei dir.

Das sah ja echt böse aus. Ich hoffe das wird alles wieder.

Gruss Nici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal auch von meiner seite gute besserung an isa und daniel ... hörte sich ja nicht gut an mit rippenbrüchen etc. :???:

auch ein fettes danke schön :wacko: an die stoneheads für diesen tollen event eben RUN feelings mit Race feelings insofern man mitfährt ...

aber selbst das zuschauen ist ja eine augenweide wenn man man sieht wie schnell da manche unterwegs sind - respect ... z.b. der lutz und uwe (ich glaub so hieß er auf den beiden lammys ).. :laugh: ...neben den ganzen anderen topfahrern in den anderen klassen da sah man schon wer hier an der strecke schon das ein oder andere mal war .. runden zeiten von mehreren fahrern von unter 1 minute - und deutlich drunter ..

mir war dann doch etwas zuviel :wacko: am freitag abend passiert sodas am nächsten tag doch etwas kleine kater stimmung herrschte und somit der safety first aspect auf den beiden warm ups im vordergrund war für die rennen ging es dann ja :wacko:

war ein sehr schönes beisammen wiedermal

:wacko: greetz 2 all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, Isa und Daniel, Gute Besserung euch beiden.

Den Stoneheads und den Cracy Crashern einen herzlichen Dank für das schöne WE.

Meiner Tochter hat es auch riesig gefallen und will nächstes Jahr unbedingt

wieder mit.

Entschuldigen möchte ich mich bei den Fahrern die ich nicht gleich vorbeigelassen habe,

sorry, tut mir leid und werde das nächstes Jahr hoffentlich besser machen.

Irgendwie wars wieder zu schnell vorbei, wie immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nächstes mal auch ein Notarzt vor Ort sein.

Nur aus Interesse, muss das ein offziell bezahlter und bestellter sein, oder kann da auch ein Bekannter, der als Kardiologe Notarztfahrten macht, - sozusagen ehrenamtlich - aushelfen? ALso muss der von höherer Stelle offziell bestellt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war Sprit auf der Strecke, leider gab es da ein Kommunikationsproblem.

Der Streckenposten hat das wohl gemeldet was aber nicht bei der Rennleitung ankam.

Er hat dann rot geschwenkt was er auf keinen Fall darf. Trotz mehrfachen Nachfragens an den Streckenposten gab es keine Antwort warum er das tut. Daraufhin wurde er angewiesen rot wieder zurück zu ziehen da genau in der Runde des Unfalls es zu regnen begann und es daher nach Kentnislage der Leitung keinen besonderen Grund gegeben hat das Rennen abzubrechen.

Nach etlichen weiteren Runden wurde dann von Zuschauern gemeldet dass da eine große Lache wäre. Das Rennen wurde dann sofort abgebrochen.

Die große Lache stellte sich dann als kleine Lache am Rande aber auf der Ideallinie heraus.

Im Idealfall schwenkt der Streckenposten Gelb und zeigt den Fahrern an dass sie innen fahren sollen.

Bearbeitet von Otto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Spritauffanggefäßen für die Vergaserüberläufe als verbindliches Equipment?

Kost nix, hilft viel...

Aber überhaupt das Allerwichtigste:

Daniel und Isa meine besten Genesungswünsche!

Mich hat das Ganze echt mitgenommen und ich bin mit meinen Gedanken bei euch!!!!

Die zwei Vollpfosten, die neben der Strecke zusammengekracht sind tun mir ehrlich gesagt weniger leid. Leuten, die so hirnlos rumheizen und damit Unfälle mit Unbeteiligten provozieren, gehörts nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Spritauffanggefäßen für die Vergaserüberläufe als verbindliches Equipment?

Kost nix, hilft viel...

Die Kraftstofflache kam nicht aus den Überläufen, sondern lief in ein paar Güssen aus dem Mitteltank. Der Verschluss schien sich beim Sturz geöffnet zu haben. Auf den Bildern nicht zu erkennen.

Auch von mir unbekannterweise allerbeste Genesungswünsche an die Verunglückten!

Und den Stoneheads natürlich vielen Dank für das Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp mit dem

Linken Daumen von der Intensivstation geschrieben

Scheiße - weiterhin gute Besserung!

zuerst der falco, dann putzi und noch der alex...wie am schnürl...

Wäre Putzi nicht noch im letzten Moment hoch gesprungen als mein Roller angeschliffen kam, ... will garnicht dran denken!

dann sehen wir uns in bayern ! :wacko:

Da is es ja auch am Schönsten, Mr.Saarland! :laugh:

Der Kotflügel schleift beim eintauchen mit der Hinterkante!

Das liegt sicherlich daran, dass du einen regelwidrigen Kotflügel hast! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisegruppe Augsburg bedankt sich auch artig.

Die 250km mit dem Roller haben sich gelohnt.

Ein schönes Wochenende wars und ein gut organisierter Run.

Danke für den Aufwand, für das Drumherum und überhaupt.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

:wacko::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde vorschlagen wir sponsern den martin ein bisschen!

er sollte für seine bemühungen ein wenig entschädigt werden ;)

zb wenn jeder einen blechbild aufkleber auf seinen roller pappt , welchen mann für zb 5.- euro bei ihm kaufen kann oder so :wacko:

na wie wärs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information