Zum Inhalt springen

Mr. P

Members
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mr. P hat zuletzt am 1. März 2010 gewonnen

Mr. P hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Mr. P

  • Geburtstag 08.10.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    RACING

Letzte Besucher des Profils

3.781 Profilaufrufe

Leistungen von Mr. P

expert

expert (4/12)

49

Reputation in der Community

  1. Mr. P

    Mr. P

  2. Mr. P

    ESC News

    Sollte bei K4 nicht im Sinne des Cupgedanken (alle haben das gleiche Material), das Getriebe und der Vergasertyp genauso wie in der K5 reglementiert sein? Das vom Achim scheint ja ganz gut zu harmonieren! Grüße Andal
  3. Mr. P

    ESC News

    Also aus Fahrersicht sehe ich das so: Wer mit den großen Hunden bellen will, der darf nicht pissen wie ein Welpe!
  4. Mr. P

    ESC News

    Ich bin für Mindestgewicht!
  5. So Leute. Fotos sind gemacht. Motor geht wohl auch wenn's eng ist rein. Info's sind aus sicherer Quelle. Sitzbank fehlte ja und ich hab von meinem Kumpel GTZT eine originale Monositzbank bekommen. Ein paar Originalteile muß ich zum vervollständigen noch sammeln. So kann ich jederzeit rückrüsten. Gruß Andal Wieso dreht es die Fotos immer?
  6. Bessere Fotos hab ich gerade nicht. Vielleicht komm ich heute später noch dazu. Diese sind nur mal zu anfixxen. Andal
  7. Ich ruf Dich morgen an. Muß ins Bett. Hatte wegen dem Schmarrn ne schlaflose Nacht
  8. Bin leider noch nicht dazugekommen sie aus meinem Sprinter auszuladen. Wenn ich morgen mal dazukomme mach ich gerne Fotos
  9. Servus erstmal. Gestern ist mir eine V50S Erstserie Bj 63 deutsche Auslieferung in sehr gutem Zustand zugelaufen. Der Roller ist bis auf ein kaputtes Rücklichtglas und zwei Endstücke an den Trittleisten und der Lüraabdeckung vollständig. Erkennbar mit allen Merkmalen: Schwanenhals 10 Zöller geschlossen Typenschild neben dem Kickstarter Nr 6004xx Rahmennummer unter Deckel anders..... Seitendeckel is der zum stecken und nicht zum einfädeln... Laut Wiki 1004 mal gebaut. Das Gerät wurde einmal dünn in einem Dunkelblau übergelackt. Darunter befindet sich hellblauer Olack. Ich würde gerne mit dem Gerät fahren. Leider stehe ich nicht so auf 2,5 Pferde und 50ccm bzw 60km/h Vmax. Plan ist natürlich den Olack hervorholen und die Patina erhalten. Gleichzeitig würde ich gerne den Originalmotor ausbauen und beiseite legen und gegen einen Motor mit Oldschooltuning mit ca 12 PS am Rad tauschen. Bitubo´s mit Patina verbauen. Alles rückrüstbar gestalten!!! Nun meine Fragen: Ist es Frevel so was überhaupt anzugehen? Passt ein Zylinder mit 51er Hub überhaupt rein? Meine mal gelesen zu haben dass das nicht passt! Bin mal gespannt was ihr meint. Grüße Andal
  10. Mr. P

    ESC 2015

    Ach, wie lieb ich es! Der Eine kommt mit hunderten Meistertiteln, ein Anderer mit 14,x PS mit K5 Motor ums Eck, der Nächste hat den Wahnsinn schon im Namen stehen, die eigenen Teamkollegen setzen einen auf Diät, da fühl ich mich ja jetzt schon unter Druck gesetzt. Hinzu kommen noch die anderen Verrückten Ich glaub ich kauf mir für nächste Saison mal neue Reifen
  11. Bau das Ding doch mal ein. Vielleicht spült dich das Gerät ganz nach vorne. Einscheißklasse fahren macht doch auch total Spaß. Mit der Leistung erst recht
  12. Mr. P

    ESC News

    Du kannst dem Hiro ruhig vertrauen und dem Marco auch. Es gibt immer eine "Aufwärmrunde" zur Startaufstellung. Das einzige was Dir unverständich sein wird, dass es wohl Piloten gibt die ihren Startplatz trotz Vorstartaufstellung nach dieser "Einführungs- Aufwärmrunde" wieder vergessen haben und die Reifen wieder "kalt" sind bevor es losgeht, weil Alle nochmal sortiert werden müssen. Somit is es eh Scheißegal!
  13. Mr. P

    ESC 2015

    Hiro, Du bist mein Held
  14. Mr. P

    ESC 2015

    Also wenn der alte Mann K5 fährt, dann schaut sich der dicke Mann das auch nochmal in K5 an .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information