Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IX. Stoneheads SC Run & Race

Featured Replies

Geschrieben

Kommt da HILTON?

Undi, schau doch mal im FratzenBuch! (facebook). Hab da was gesehen :wacko::laugh:

• Antworten 241
  • views 25,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Rusty Sprint
    Rusty Sprint

Danke an die Stoneheads für den famosen Event! Gute Besserung an Isa. Gute Besserung an Daniel. Liebe Grüße an alle neu Kennengelernten! Bilder und so Kram kommen die nächsten Tage Online. Fotos der

• bedankt fürs top we , sowie allen angeschlagenen eine gute besserung... dann hat deine quelle dir was falsches zugetragen... sind beide nüchtern gewesen und beide mit (für die ecke) eher ruhigem te

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Undi, schau doch mal im FratzenBuch! (facebook). Hab da was gesehen :wacko::laugh:

Ob er dann wohl auch Paris mitbringt? :wacko:

Geschrieben

Ich komm gar ned! Hab Frauensachen vor! Hört sich dumm an, is aber so!

Habts viel Spaß.....

:laugh:

Max

WAAAAASSSSSS, du kommst nicht??? Jetzt mach ich so nen lange Weg am Freitag und .......kein MAXL am Start :wacko: Scheiß auf Weibersachen......!!!!!!

MfG M

Geschrieben

Ja da Hilton kommt ! 53er Zeit ???

Geschrieben

Ob er dann wohl auch Paris mitbringt? :wacko:

Silbi: Morgen geht's innen Schwitzkasten. Karre vorm Zelt abstellen und schön passend fertigmachen.

Geschrieben

Reisegruppe Wilder Westen startet gegen 17 Uhr. Wat freun wir uns schon :wacko:.

Geschrieben

Reisegruppe Wilder Westen startet gegen 17 Uhr. Wat freun wir uns schon :wacko:.

Frühstück morgen gegen 15Uhr?

Geschrieben

Wann wird Samstag ca. das offizelle Rennen anfangen bzw. für welche Zeit habt ihr geplant? Konnte keine Zeitangabe dazu finden.

Geschrieben

16.30uhr startet die nächste truppe aus der heimatstadt HN in richtung bierzelt ! :wacko:

Bearbeitet von marcos728

Geschrieben

keltern-süd geht ab 16°° auf die kurze reise!

Geschrieben

Wie schon letztes Jahr gibt's wieder eine Liveübertragung der Rennergebnisse.

Liveergebnisse Liedolsheim

Sehr cool, ich sitze mit der Kleinen auf der Couch und bin quasi doch fast live dabei! Aber ich hoffe trotzdem, dass ich es noch zu irgendeinem Rennen dieses Jahr schaffe, als Zuschauerin. Wünsche ein pannen- und unfallfreies Rennen, trinkt ein Bierchen für mich mit.

Grüße von raKäthe

Geschrieben

Hab da was von einem Sturz gehört, aber keine Ahnung wie heftig.

Geschrieben

scheiße, dann drücken wir mal die Daumen das nichts schlimmeres ist! :wacko:

hab auch schon SMS an Menzo geschrieben weil ich K1 online geschaut hab und ihn vermisst hab, leider keine Antwort bisher

Geschrieben

So die Ergebnisse die ich online mitbekomme habe.

post-5580-089425600 1309030259_thumb.jpg

post-5580-078738800 1309030275_thumb.jpg

post-5580-066786800 1309030302_thumb.jpg

Wer hat mehr?

Dem Wunsch das bei Stürzen, nichts Schlimmes passiert ist, schließe ich mich an.

Ich hatte in der lange Online-Pause nach K5 schon ein schlechtes Gefühl.

Ciao

erasmo

Geschrieben

scheiße, dann drücken wir mal die Daumen das nichts schlimmeres ist! :wacko:

hab auch schon SMS an Menzo geschrieben weil ich K1 online geschaut hab und ihn vermisst hab, leider keine Antwort bisher

die isa hat es ziemlich zerlegt, aber zum glück "nur" prellungen und ne gehirnerschütterung. gute besserung! philip ist deshalb auch nicht gefahren.

vom rwrt hat es in der K5 einen ziemlich erwischt, hier auch gute besserung!

Bearbeitet von pfupfu

Geschrieben

vom rwrt hat es in der K5 einen ziemlich erwischt, hier auch gute besserung!

Ja, das war einwesen - bei ihm muss es wohl ziemlich heftig abgegangen sein mit mehreren Brüchen und so :wacko:

Gute Besserung auch von mir an Isa und einwesen!

Geschrieben

Gute Besserung auch aus München ! Das sah ja heute Morgen nicht so gut aus. :wacko:

Dennoch sehr geiler Nighter gestern mit schöner Oldschool Musik. Das hat gefallen ! :laugh:

Nach 2x Aussetzen wieder ne schöne Sache dabei gewesen zu sein, wenn auch nur für einen Tag. Passte alles. Die Gastgeber - wie üblich - in Spendierhose mit Feierlaune ! :wacko: So soll das sein. Daumen hoch, 3-15 Likes. Ich komme wieder. :wacko:

Bilder ?

ein paar, hier. Bevor wieder gefragt wird.

cheers.

Geschrieben

Scheiße, gute Besserung an Daniel und Isa.

Geschrieben

hat wer mehr Bilder vom Hilten seinen Roller?

Hat er schon immer einen zweiten Hebel an der Kulu-Seite am Lenker? Was macht er damit, Hinterebremse?