Zum Inhalt springen

IX. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Danke auch von unserer Seite für den tollen Rennsamstag, auch wenn die Blaulichter dieses Jahr einfach zu häufig zu sehen waren...

Gute Besserung auch von uns.

Unser Steffen hat die goldene PK auch sehr ordentlich bei einem Klemmer abgelegt, Lenker gebrochen und die rechte Seite ziemlich platt. Wahrscheinlich "nur" den Steiß geprellt... Wir sind dann gestern Abend deshalb auch noch heim. Hoffentlich ist nicht zu viel Bier übrig geblieben... :laugh:

Meinen Motor muss ich dann wohl doch mal nach den fast 5 Jahren revidieren, der dritte Gang fliegt immer heftiger und auf dem Prüfstand waren es dann nur noch glatte 10,0 PS... :wacko:

Werden die Leistungsdaten des Pflicht-Prüfstandslauf der K5 dieses Jahr veröffentlicht???

Grüße an alle, André

post-7693-016544300 1309083568_thumb.jpg

post-7693-087863900 1309083578_thumb.jpg

post-7693-028041000 1309084048_thumb.jpg

post-7693-036016800 1309084064_thumb.jpg

post-7693-016104500 1309084077_thumb.jpg

post-7693-047986900 1309084281_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer mehr Bilder vom Hilten seinen Roller?

Hat er schon immer einen zweiten Hebel an der Kulu-Seite am Lenker? Was macht er damit, Hinterebremse?

Da macht der niedertourig am Kurvenausgang ne Klappe zu nem zweiten Parallelkrümmerstück auf und hat früher Leistung, also ein manuell gesteuerter Auslaßknödel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ernsthaft?

Geile Bastelei.

:wacko:

Edith: Ich Penner war ja eigentlich hier um den beiden gute Besserung zu wünschen.

Ich hoffe den Daniel hat es nicht so hart erwischt wie es sich bisher anhört...

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, was für ein turbulentes we... da ist einem doch ein paar mal echt der atem gestockt. toller sport in den klassen, leider auch viele verletzte diesmal. ich drück vor allem isa und daniel die daumen, dass alles glimpflich abgeht und sie bald wieder auf dem damm sind.

bilder werden morgen gesichtet. ich setz dann nen link hier rein... video kommt im lauf der woche.

und jetzt husch husch, alle in die wanne oder werkstatt, dass mensch und maschine am nächsten we wieder einsatzbereit sind :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir nochmal an erster Stelle gute Besserung für Isa...sah ja in der ersten Momenten sehr schlimm aus. (Regungslos am Boden)

Das gleiche gilt auch für alle anderen Verunglückten. (mir kam es dieses Jahr besonders schlimm vor...das sah teilweise nach sehr

sehr ernsten Verletzungen aus!).

Alex von den Fullmetal SC, Du Haudegen...alter.....hast auch einigen Leuten einen gehörigen Schrecken verpasst. Aber schön zu wissen

das Du abends wieder am Start warst...(Thekenmeisterschaft) :wacko:

anderer Unfallteilnehmer... sau schade um die zerdellte/verformte, GL ...eigene Gesundheit geht aber vor...(hoffe das tröstet!)

sowie grüße und danke an Stoneheads / Crazycrashers SC(?) für das schöne Wochenende.....Speed Breed, Ill Boys und der ganze andere

Rollerhaufen! TOP (kriegs hier nicht auf die Reihe alle aufzuzählen,ohne jemanden zu vergessen...deshalb geht der Gruß an ALLE!)

-kurz und knapp-

Fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha! bin auch wieder daheim. Allen Verunfallten eine gute und schnelle Besserung!

Danke für die ganzen Mittrinker, ~tänzer und ~bulshit-laberer...! :wacko: ich hab Bauchweh vor lachen und bekomme die blöden Sprüchen alle gar nimmer auf die Reihe... "doing- kennen wir uns?"... "doing-und jetzt?" :wacko:

Hoffe alle sind wieder gut zu Haus angekommen!

Danke Stoneheads und Helfercrew! wie immer... was soll ich sagen...!? :wacko::laugh:

Wenn jemand eine ziemlich ramponierte, rosa-farbene Digicam gefunden hat.... die is mir. Bitte PM wegen Rückführung... DANKE!

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Home

Eine gute Entscheidung war es spontan doch zu fahren. Danke Steinköpfe für einen sooo geilen Run mit großem Spocht!

Nur kurz getrübt wurde die Stimmung, da wir genau auf Zaunhöhe standen, als die Isa den Abflug gemacht hat. Da war eine lange Zeit Ruhe..das sah wirklich wild aus. :wacko:

Umso besser dann die Stimmung, als klar war, daß die Nummer doch recht gut ausgegangen ist.

Gute Besserung in jedem Fall. Auch an Einwesen und den wilden Alex und dem anderem Stuntfahrer

Ach...und wie hieß noch mal der Club, der die Fun Games gewonnen hat? :laugh:

Auf dem Rückweg noch 3 Räume bei den Eltern, nach einem Rohrbruch, trockengelegt und ausgeräumt....mit dem Körper echt bäh.

Stef: Cam ist bei mir..Übergabe folgt..inkl. schöner "Landschaftsbilder" :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse Veranstaltung! Riesen Dank an Marten für viele Tipps und hart Schnapps an der Bar :laugh: . Gruß an alle die ich getroffen und zusammen Bier getrunken hab. Ging leider alles viel zu schnell vorbei bzw. war ich zu schnell betrunken.

Gute Besserung an Isa und Daniel, hoffentlich wird das alles wieder.

Die meisten sieht man ja eh am Freitag wieder. Ich freu mich! :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr fein war's, danke!!!

Gute Besserung den Run und Race Lädierten! :wacko:

Meinen Respekt an alle Rennfahrerinnen und Rennfahrer!!! Das gestern waren extreme Bedingungen, weil viel passiert ist und dadurch das Ganze sehr emotional war.

Und ich gratuliere Gunda zum verdienten zweiten Platz! :wacko:

(Ihr erstes Rennen!)

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für die gestürzten Kämpfer und Kämpferinnnen.

Und danke an Lutz Sprache und UnbekanntUwe für wirklich gierige Lambretta-momente.

Jungs, das war an top Performance nicht zu übertreffen, was Ihr zwei gezeigt habt.

Sensation. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und danke an Lutz Sprache und UnbekanntUwe für wirklich gierige Lambretta-momente.

Jungs, das war an top Performance nicht zu übertreffen, was Ihr zwei gezeigt habt.

Sensation. :wacko:

Da schliesse ich mich sn. Das war wirklich riiiitich klasse. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke auch den Stoneheads für ein super Rennwochenende mit nem Run der sich gewaschen hat! :laugh:

Ich wünsche der Isa, dem Daniel sowie allen anderen verletzten , das sie möglichst balt wieder fit sind!!! :wacko:

Viele Grüße an alle neuen und "alten" Bekannten! :wacko:

Am Sonntag früh ist uns jedoch was Unangenehmes aufgefallen!

Wer hat unser Clubbanner und Blechreizbanner gesehen? (hingen bis So früh an der Streckenabsperrung und wurden mit nem Seitenschneider entfernnt)

Hinweise und Schuldbekenntnisse bitte an mich! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information