Zum Inhalt springen

wandsbeck markt

Members
  • Gesamte Inhalte

    721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wandsbeck markt

  1. wandsbeck markt

    wandsbeck markt

  2. Das ist ja immer noch ein treffen und kein Urlaub. Nein es gibt aber ein traumhaften Zeltplatz
  3. bis
  4. ich habe euch nicht vergessen!!!!!!!!!! wann kommt ihr mal in den norden????
  5. hat jemand schaltpläne von einer tm 200 Benziner??????
  6. Jo Pitt ich schreib was dazu Ostern steht !!!!!!
  7. Moin ihr wilden alles fit in Augsburg? ??? Ne Freundin sucht ne günstige 1,5 Zimmer Wohnung weiß einer was???
  8. Moin Lübecker Rollerfahrer!!! Es ist jetzt offiziell, ich habe mich selbstständig gemacht mit dem Handel von Rollerersatzteile, ich habe auch ein Laden wo das ganze stattfinden soll. Und da ja nichts offiziell ist ohne anständige Party, wollte ich hiermit einladen. Es findet am 10.10 von 15.00 - 18.00 im Pölitzerweg 96 in 23843 Bad Oldesloe statt. Mfg Joscha
  9. Helle ruf mich mal an mag es ja nicht zugeben aber ich weiß nicht weiter hydraulische kupplung wie du sie fährst Kupp ziehen kicktstarter ohne was so runter Motor an kupp ziehen Gang rein Wupp aus
  10. Moin Moin Augsburg! !!!!!!! Es ist jetzt offiziell, ich habe mich selbstständig gemacht mit dem Handel von Rollerersatzteile, ich habe auch ein Laden wo das ganze stattfinden soll. Und da ja nichts offiziell ist ohne anständige Party, wollte ich hiermit einladen. Es findet am 10.10 von 15.00 - 18.00 im Pölitzerweg 96 in 23843 Bad Oldesloe statt. Mfg Joscha
  11. Moin Oldesloer Rollerfahrer!!! Es ist jetzt offiziell, ich habe mich selbstständig gemacht mit dem Handel von Rollerersatzteile, ich habe auch ein Laden wo das ganze stattfinden soll. Und da ja nichts offiziell ist ohne anständige Party, wollte ich hiermit einladen. Es findet am 10.10 von 15.00 - 18.00 im Pölitzerweg 96 in 23843 Bad Oldesloe statt. Mfg Joscha
  12. ich brauch Platz in der Garage wenn ihr was braucht gebt einfach laut
  13. @ Arthur was ist bitte nicht Verschwendung ???? Angefangen beim Vespa fahren
  14. Wollte dir ja ne ganzen Auspuff geben wolltest ja nicht!! Und 90 Öl gehört nur in Männerroller!! Also die mit der Kette im Motor!! 30 er gehört in die stinke Vespa.
  15. Grüße aus dem Nord Joschi hat euch nicht vergessen
  16. Die Kiste fährt bis heute so um Augsburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information