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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

...weil ich seit dem ersten Semester fast jeden Tag aufm Campus dran vorbei laufe:

S-EX-69

 

und passend zur Weltpolitik hat mein Fuffi dieses Jahr zufälligerwese "Uzo" bekommen...das "O" vorneweg ist halt der Definition der 3 Buchstaben und 3 Zahlen aufm Blech zum Opfer gefallen :laugh:

 

Ist das immer noch ein alter Mini?

 

Und immer noch die gleiche Olle die den fährt?

Geschrieben

Ne, is kein Mini. Is irgend ein etwas älterer 5 Türer,ne Limousine. Den/Die Fahrerin hab ich noch garnie gesehn.
Marke war glaub Opel, aber so genau hab ich da noch gar nie drauf geachtet. Mach ich wenn ich das nächste Mal vorbeilauf :D

Geschrieben

Hat sich dann erledigt. War vor vielen Jahren ein bunter alter Mini, mit einer Madame die man eher mit der Beisszange angefasst hätte. Die Kombination Kennzeichen, Karre und Olle war sehr amüsant...

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich´s wirklich machen oder lass ich´s lieber sein...

 


post-24344-0-52354300-1445943502_thumb.j

 

 


Durch die neuen Kennzeichen sind noch jede Menge Variationen frei.
Aber für ein neues Nummernschild 60-70 Euro ?

Mal sehen, noch ist ja 3 Wochen Zeit.

Bearbeitet von sucram70
Geschrieben

Soll ich´s wirklich machen oder lass ich´s lieber sein...

attachicon.gifUnbenannt.jpg

Durch die neuen Kennzeichen sind noch jede Menge Variationen frei.

Aber für ein neues Nummernschild 60-70 Euro ?

Mal sehen, noch ist ja 3 Wochen Zeit.

Das "GV" würd ich weglasssen... ist irgendwie befremdlich [emoji16] ... "PX200" is dagegen cool [emoji106]
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Soll ich´s wirklich machen oder lass ich´s lieber sein...

attachicon.gifUnbenannt.jpg

Durch die neuen Kennzeichen sind noch jede Menge Variationen frei.

Aber für ein neues Nummernschild 60-70 Euro ?

Mal sehen, noch ist ja 3 Wochen Zeit.

post-24344-14476820433449_thumb.jpg

Jungs und ihre Spielzeuge...

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    • Richtig!      Hast du dazu bitte mal ein Diagramm für mich? Die Aussage habe ich nun schon öfter gehört/gelesen aber ich würde das gerne einmal auf einem Diagramm sehen. Vielen Dank!
    • So, jetzt legt mal alle den Flachmann beiseite!    Jedes Teil das ich an den Fotos sehen kann ist original und alles ist vollständig. Der Tank von außen 1A. Backen 1A. Trittbrett von oben und unten 1A! Da klebte nie ein Aufkleber drauf. Löcher vom Gepäckträger 1A. Gummiteile 1A. Keine Delle, kein Kratzer, keine Schleifspur, keine Bläschen. Die stand nicht im Museum, also darf hier und da was verschlissen sein (Bremspedalgummi, Sitzbank, usw.)   Wann findet man denn bitte eine Sprint, auch noch in dem schwierigen Silber, in dem Zustand!? Für das bisschen Arbeit am Kotflügel (Flugrostentferner, Pelox, schleifen, polieren, wachsen) kann man nicht mal ruhigen Gewissens 'ne Flasche öffnen.   Es wird so viel Schrott durch die Anzeigen geschoben, dass gerade jetzt mal die 6500 mehr als gerechtfertigt wären!    
    • Hätte das eher umgekehrt gesehen wegen der Hitze mit WIG. Man muss vermutlich ein wenig feiner arbeiten. Hätte mit kurzen Nähten versetzt geschweißt um zwischendurch abkühlen zu lassen.  Dein Sprinter thread ist echt beeindruckend. So viele schöne Vespas. Wäre mal cool die zu besichtigen. Allerdings habe ich bezüglich Rahmenverzug prüfen nichts gefunden. Werd den aber nochmal durchforsten. Hab den Beitrag gesehen mit dem Einschweißen bei der blauen SR.    Meine PV hat leider auch eine ziemlich hässliche Delle in der Kaskade da muss ich mir auch noch was überlegen.    Will den Thread aber nicht kapern und zumüllen. 
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