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bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

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Nur langbeinig, da ist der Knickwinkel zum Restkörper auf Dauer etwas unangaynehm und das lässige Ausstrecken des Gebeins ein günstiges, wenn auch temporäres, Mittel zur Entspannung. Chopper und ähnlich-gayartete Kackfässer sind mir ein Gräuel. 

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Am 12.5.2017 um 14:15 schrieb Cpt.Howdy:

sag nein zum gruppenszwang...

 

Genau!!

Ich sage ja zum nein gegen Gruppenzwang... :-D

 

Am 12.5.2017 um 13:01 schrieb Skawoogie:

Können wir uns im GSF mal bitte darauf einigen, dass der Beinschildspiegel weiter unten montiert gehört und uns dann bitte alle daran halten?

 

Stehe nich so auf Stallorder und mag es auch nicht wenn der Spiegel weiter unten befestigt ist...

 :cheers:

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Ist das ein und der selbe "Roller" auf den letzten zwei Bildern ?

 

Zuerst der Cutdown, das was aus einer PX optimiert werden kann ?

 

Die "Grund Farbe passt ?"

 

Good work! 

Bearbeitet von oehli
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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