Zum Inhalt springen

Willi580

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Willi580

  1. Willi580

    Willi580

  2. So, läuft. Vergaser wackelte auf falscher Vergaser-Wannen-Schraube. - Ich weiß, Anfängerfehler[emoji17]
  3. Motor ist dicht, läuft sauber ( mit Choke) - den trenn ich nicht. Schaltung war total verstellt, daher wohl "fest". Werde die original Bedüsung versuchen. Hatte gehofft, das Problem auf eine bestimmte Düse einkreisen zu können.
  4. Habe meine "Augsburgerin" mit Vergaser SI 20/15 C, Düsen 150/BE1 42 55 und angeblich festen Motor übernommen. Mit viel Gefühl ließ sich der Motor wieder zum drehen bringen. Vergaser (mehrfach) gereinigt. Jetzt springt sie mit Choke sofort (lauwarm -> ein Kick) an und nimmt auch willig Gas an. Aber sobald ich den Choke rausnehme verhungert sie. Welche Düse/Kanal oder weiß der Geier was könnte das Problem sein??? Danke für eure Tipps! Ich will endlich fahren... Ciao, Christoph
  5. Meinst die? http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?products_id=900&osCsid=d8f2f502b3710ee583ca346a64823013
  6. "Schneewittchen" kurz vor der Wiedererweckung...
  7. Duden: [ethisch motivierter] völliger Verzicht auf tierische Produkte bei der Ernährung u. a. Kannibalismus und Oralverkehr sind ok [emoji23] Sorry, der musste raus[emoji51]
  8. Umweltzone, Abwrackprämie, Förderung E-Mobilität und Co. - Alles Konjunkturfördermassnahmen für die Automobilindustrie. Mit "grünem Mäntelchen" [emoji39]
  9. Fahr'se, wenn Du Spaß dran hast. Freu Dich, wenn'se ihren Wert behält/steigert. Alles andere ist Spekulation und kann nach hinten los gehen.
  10. Hallo zusammen, am rechten, vorderen Blinker zwei unbelegte Kabel mit Stecker. Wofür sind'n die? Haben die 'ne konkrete Funktion (Diagnose o. Ä.?)? Danke im Voraus, Christoph
  11. Bei mir ist die "Teilgenommen" Rubrik plötzlich leer (trotz "eingeloggt")?! Ciao, Christoph
  12. Hab zwar nur eine gekauft (PX125 settantesimo), passt aber gut zu meiner "Ollen" (im Aufbau) [emoji41][emoji13]
  13. Genau! Von links oder rechts auf Mitte, durch Schauglas/Schlammfang in Rtg. Vergaser [emoji851]
  14. Ok, hab's selbst raus gefunden: Links - Zulauf normal Rechts - Zulauf Reserve Mitte - Abgang Schauglas ...muss ich nur noch den Zulauf 'Normal' frei kriegen [emoji53]
  15. Kann mir jemand die Fliesswege in einem alten Dellorto Benzinhahn erklären? VNB3T Augsburg '63
  16. Kein Schnäppchen, aber interessant, was für Preise für 'ne Replik aufgerufen werden (...brauchst nur den richtigen Kundenkreis;-) https://www.classicdriver.com/en/node/426812
  17. Klar weiß ich, dass der Tank falsch 'rum drin sitzt/saß [emoji849]
  18. Bekenne mich des Frevels schuldig, eine Augsburger VNB lackiert zu haben. Vorderachs-Ankerplatte und Tank sind orijinaal. Die Tank Oberseite möchte ich jetzt per Politur auffrischen. Bin für jeden Tipp dankbar. Danke und Ciao, Christoph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information