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Basti_MRP

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vor 1 Minute hat sinfonique folgendes von sich gegeben:

Wärst letzte Woche mal in die Roise gekommen. Hättest sehen können wie sauber der kleine 28er MädchenKeihin läuft! :-D :cheers:


da freu ich mich für dich... du weißt ja warum ich nicht da war. Lag nicht in meinen Händen 

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das wird spannend.... schön vom m260 auf den BFA260 umstecken :wallbash:... frei nach Wendler Regal äh Egal ... das mit den versetzten Bolzen is schon eine geile nummer, der Auslass mit den Nebenauslässen braucht halt platz... wenn jetzt da das layout dem 306er ähnlich ist, könnte ich mir gut vorstellen das noch ein bissl was geht :-), soferns das originalzeug noch aushält :wheeeha:

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vor 2 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben:

das wird spannend.... schön vom m260 auf den BFA260 umstecken :wallbash:... frei nach Wendler Regal äh Egal ... das mit den versetzten Bolzen is schon eine geile nummer, der Auslass mit den Nebenauslässen braucht halt platz... wenn jetzt da das layout dem 306er ähnlich ist, könnte ich mir gut vorstellen das noch ein bissl was geht :-), soferns das originalzeug noch aushält :wheeeha:


abwarten ob und wie was kommt.... 

 

interessant ist auch die kulu 

 

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vor 29 Minuten hat Scheissnisdeisgeil folgendes von sich gegeben:

5 Scheiben statt 4, lese ich da raus! 

nope, anders herum. Die Kupplung für den 306er hat 5, diese soll 4 haben. Für die nicht ganz so potenten Motoren ala 306

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Am 12.10.2020 um 12:06 hat px211 folgendes von sich gegeben:

das wird spannend.... schön vom m260 auf den BFA260 umstecken :wallbash:... frei nach Wendler Regal äh Egal ... das mit den versetzten Bolzen is schon eine geile nummer, der Auslass mit den Nebenauslässen braucht halt platz... wenn jetzt da das layout dem 306er ähnlich ist, könnte ich mir gut vorstellen das noch ein bissl was geht :-), soferns das originalzeug noch aushält :wheeeha:

So wie ich das sehe, wird die Adapterplatte mit dem Motorblock verschraubt und in die Platte kommen dann die versetzten Zylinderstehbolzen. Also eigentlich Plug&Play. Oder sehe ich da was falsch?

Bearbeitet von DR. Cut
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vor 33 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

So wie ich das sehe, wird die Adapterplatte mit dem Motorblock verschraubt und in die Platte kommen dann die versetzten Zylinderstehbolzen. Also eigentlich Plug&Play. Oder sehe ich da was falsch?


ja, so hab ich das interpretiert... langes pleuel is von Nöten, also quasi alles was für die quattrinis passt denke ich ...

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  • 2 Wochen später...
Am 12.10.2020 um 11:50 hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

Leider noch nicht. Jedenfalls nicht mehr, als in dem Beitrag steht.

Kann man dazu eigentlich schon was sagen?

 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-race_31080100

 

Hab vor bummelig 2 Monaten mal bei Sip angerufen und nachgefragt. Da gab es aber noch keine Info.

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Geh bis zum letzten "jetzt wirklich und gnadenlos bestellen" - da sagen sie Abzug bei der nächsten Bestellung.

Dann zurück zur Startseite - auf Warenkorb gehen und die Teile nochmal durch den Bestellvorgang jagen - also die ganze Klickerei - nun wird der Abzug beim letzten Schritt angezeigt - bist ja in der nächsten Bestellung :-)

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  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

Ich wollte gerade sowas schreiben wie "3,2,1 und gleich schreibt der FMP was von wegen CR80".

Und was is? Hatter schon. Verdammt.

Ist das komplette Teil von VMC? Beläge von Newfren?

 

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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