Jump to content

redbull12345

Members
  • Posts

    977
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

redbull12345 last won the day on March 28 2020

redbull12345 had the most liked content!

1 Follower

About redbull12345

  • Birthday 08/26/1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Niederösterreich
  • Scooter Club
    Osd

Recent Profile Visitors

4,589 profile views

redbull12345's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

137

Reputation

  1. Ich komm mit meiner Bfa306er px mit Resopot im Durchschnitt 120km weit,dann umschalten auf reserve. Allerdings mit an 38er SC. Davor hat ich an 38er keihin drauf, der war ned so sauber eingestellt - waren da nur 90-95km und dann reserve.
  2. Habs bei meiner 260er Sprint so verschraubt. Löcher Gepäckhaken u. Reserverad genutzt. Und auch eingetragen. Vorne wollte ich nicht höher da jetzt noch ein Gepäckfach drauf kommt
  3. Servus Kann ich dir leider nicht mehr sagen (2jahre her) ,hab dann umgerüstet auf 64er Welle und Smartcarb. Gruß Tom
  4. Hatte bei meiner vbb m260,35er mikuni auch das Problem, das es mir bei gleichbleibender fahrt(110kmh) den gaser leer saugte. Trotz guten Benzinhahn. Hab meine vape von ac auf dc +Batterie umgerüstet und eine 12v DC piaggio Membranpumpe reingehängt. Die schaltet natürlich selbstständig ab wenn die Kammer voll ist Jetzt funktioniert sie tadellos. Natürlich muß da die Schwimmernadel gut dicht sein. Ob das mitn si Vergaser funktioniert das is fraglich.
  5. redbull12345

    redbull12345

  6. Ich will ja da nicht vorgreifen Aber AIC-PX hat ihn schon gestartet Und das Video ein paar bfa Fahrern zukommen lassen. Ich bin schon echt gespannt auf einen Fahrbericht Bzw eventuell Prüfstand lauf. Ich sag nur Hut ab. Geiles gebastel
  7. Was habt ihr so an Leistung bzw nm mit euren 260er?
  8. Hatte ich auch Hab dann die 4 senkkopf Schrauben von der nebenwellenbuchse tiefer versenkt und eine schwache Windung von der ritzelfeder entfernt. Läuft seit 5000 km
  9. Ich habe hier keinen dumbo verwendet der wär mir zu klein gewesen. Hab da ein 70mm Stutzen eingeschweißt.
  10. Ich hab den Tankraum gedämmt mit 1,5cm Schaumstoff-Matte Einen 70mm durchmesser Schlauch angeschlossen am Rahmen. Vergaser 38SC Kein nennenswerte Ansauggeräusch wahrnehmbar
×
×
  • Create New...

Important Information