Jump to content

redbull12345

Members
  • Content Count

    926
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

redbull12345 last won the day on March 28

redbull12345 had the most liked content!

Community Reputation

113 Excellent

1 Follower

About redbull12345

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 08/26/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Niederösterreich
  • Scooter Club
    Osd

Recent Profile Visitors

3416 profile views
  1. Da muss ich dir widersprechen!!!! Weder bei gasstößen noch bei sehr holprigen Straße hauts mir da was raus. Bzw. Fettet nix an. 200km läuft das jetzt 100%fahrbar Das ist meine Erfahrung
  2. Sprit ist permanent durch den rod-stock Ausgetreten . Schwimmerkammer konnte sich nicht entlüften weil die Kugeln oben steckten. Dadurch war ein luftpolsters drin der den schwimmer verhinderte das nadel Ventil zu schließen
  3. Ja habs jetzt erst grad gelesen Habs ohne das das schon mal geschrieben wurde und ich nicht gelesen hab weggelassen
  4. Da gibt's ja das Problem mit den Kugeln bei manchen . Laut Seriennummer war meiner SC38 nicht betroffen. Hab ihn aber auf meinen BFA nicht hinbekommen das dass für Normalbetrieb funkt. Im stillstand abgesoffen War knapp davor ihn wieder zu verkaufen. D Hab mich dann entschieden die 4 Kugeln Komplett zu entfernen(nicht ersetzen durch andere) da ich festgestellt hab das sie stecken bleiben und die wannenbelüftung Nicht funktioniert Siehe da, schwimmer kann normal arbeiten und die rod reagiert jetzt auch auf die klicks. Bin jetzt ca 200 km ohne Kugeln unterwegs Es geht ohne!!! Eins noch zum Verbrauch BFA306 38sc resopuff Px tank voll bis vorm reserve umschalten bin ich 124km gekommen Bin froh das ich ihn nicht verkauft habe Und das problem gelöst hab
  5. Hätte eine sip gfk Sitzbank
  6. Hab ich auch 2mal verbaut Beim meinem M200 mit 40 ps hälts Beim Sohn mit 144er 28,8ps hälts sowieso Also bis jetzt keine Probleme!
  7. Motor vom Junior M1L 60 127/188 53 Hub 35 tmx 2.56 Übersetzung Kurzer 4ter Auspuff currly Eigenbau Läuft seit so ca.8000km
  8. Ich hab eine King 60Hub Wangendurchmesser 92 Gehäuse auf 92,9 Und für's pleuel 95 gespindelt Und das passt so meiner Meinung nach
  9. Dem muss ich beipflichten Hab selbst jetzt Grad mein erstes c2 auf kingwelle gespindelt und bin Gott sei Dank nicht durchgekommen bei der nebenwelle. Ist zwar knapp aber es passt (0,5 is geblieben )
  10. Zusatztank verkauft Sitzbank noch da
  11. Wir haben ein Paar läufe gemacht waren 58 ps Kurven haben gepasst Dann noch die eine mit 58,2 ,und die hab i fotografiert Keine Ahnung was da passiert ist
  12. Bring du mal a leistungsangabe. Was verstehst unter dem Wort "Reverenz Roller "nicht,wie oben schon geschrieben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.