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Basti_MRP

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vor 2 Stunden schrieb Keule69:

 

Passt schon. Wenn Du es ausmisst, wäre das super. Ich stehe nur gerade etwas auf dem Schlauch. Hat die T5 überhaupt Gewinde unten, wo man so etwas festschrauben kann?

Bei der T5 werden in die untere Lenkkopfabdeckung 6-Kant-Langmuttern geschraubt, daran kann man dann den Spiegelhalter mit M8 Schrauben befestigen. Siehe Bild.

Abstand 71,6 mm von jeweiligen äußeren Rand vom Gewinde in den Langmuttern, und 68,3 mm vom jeweils inneren Rand. Macht das Sinn? :rotwerd:

IMG_8885.JPG

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vor 33 Minuten schrieb Keule69:

Muss ich nachsehen. Aber der Plan einen Halter für PX und T5 zu machen, wird nicht aufgehen. 

 

 

Da gibt es auf jeden Fall Bedarf ....kann gerne Marketing / Marktschrerei machen, also für T5. Übersieht man in BRD gerne, aber es gibt ja auch andere Länder..

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Nein dann ist das für PX wieder zu lang

Es stimmt auch sowieso der Winkel nicht

 

5935231.jpg

 

Man sollte auch bedenken die O Buchsen (oder wie hier Gewinde) hat keiner Mensch mehr. Beim Tyler oben sieht man das der Halter zur hinteren Halterung auch noch mal abgekantet werden sollte: wer will denn einen 3cm Spalt

 

Wenn man da nicht was passendes und ordentliches für T5 rausbringt: dann besser sein lassen 

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vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Nein dann ist das für PX wieder zu lang

Es stimmt auch sowieso der Winkel nicht

 

5935231.jpg

 

Man sollte auch bedenken die O Buchsen (oder wie hier Gewinde) hat keiner Mensch mehr. Beim Tyler oben sieht man das der Halter zur hinteren Halterung auch noch mal abgekantet werden sollte: wer will denn einen 3cm Spalt

 

Wenn man da nicht was passendes und ordentliches für T5 rausbringt: dann besser sein lassen 

jo stimmt, ich habe einfach 40 mm Sechskantschrauben aus dem Baumarkt verwendet, um den Navihalter von MRP daran zu befestigen, dafür ist das i.O.

Die Originalen Distanzschrauben müssen irgendwas m die 35 mm lang sein.

Das mit dem Winkel stimmt natürlich auch, dann kann man nicht einfach PX verlängern oder so... :???:

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So, das Bremssattel-Kit von Pinasco ist u.a. hier http://www.ebay.de/itm/KIT-PINZA-FRENO-RADIALE-ANTERIORE-PINASCO-RACING-PER-VESPA-PX-125-150-2001-2003-/361906785403?hash=item5443534c7b:g:E9sAAOSwTuJYpteV

erhältlich.

Der Sattel ähnelt frappierend dem BGM-Teil, warum auch immer.:dontgetit:

 

Den aufgerufene Preis halte ich für selbstbewusst.

 

 

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vor 4 Stunden schrieb wheelspin:

Wurde zwar schon kurz vorgestellt aber ich hab das Ding gerade in den Fingern und bin echt angetan -  - einfach auf "NULL" setzen, drehen, markieren fertig - geil..

Gradscheibe digital

 

Macht nen wertigen Eindruck - an das Umkehrspiel sollte man denken.

 

PT360 053.JPG

 

Topteil. Heute gerade bekommen und funktioniert perfekt. 

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    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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