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Basti_MRP

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Klar muss man die auch reindrehen, aber man braucht kein Werkzeug dazu...

 

Ich bin jetzt etwas ratlos. Zugegeben, ohne bräuchte man keinen Inbus, aber ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage, ob es beim Abblitzen wirklich so einen großen Unterschied macht, ob man den nun auch noch braucht oder nicht. So oder so kann man sich ja Rändelschrauben drauf drehen, wenn man es gerne noch einfacher hätte. Wir haben nix dagegen. Allerdings gebe ich zu bedenken - und deshalb verwenden wir sie nicht - dass die Rändelschrauben gerne etwas größer auslegen und das dann das Ablesen an der Schieberkerbe erschweren kann.

Bearbeitet von Keule69
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geil, jetzt moniert man schon die schrauben.

ich frag mich gerade, wie oft man sie bei einem blitzvorgang überhaupt lösen muß?

 

könnten wir ja eigentlich ein quiz rausmachen und der gewinner bekommt ne tüte gummibärchen.

aber nur die grünen, da die roten wohl etwas zäher sind und ein mehrfach an kauen benötigen würden :-)

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@ Keule:

biete es mit Rändelsschrauben, aus dem gut sortierten Fachhandel an, für dich kein Mehraufwand; für die danach schreien , mit dreifachen Preisaufschlag... ;-)

ruckzuck können die nen Imbusschlüssel bedienen

Bearbeitet von mpq
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Für den 37+ gibt es den. Kleinere Größen und andere VHS-Modelle sind in Arbeit. Leider haben unsere Tage auch nur 24 Stunden.  :satisfied:

Ich weiß, ich weiß, wir haben eh schon geschrieben, kein Stress, auf so ein schönes Teil warte ich gerne! :inlove:

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ich bin gebeten worden,d as auch hier mal zu teilen, also versuche ich es mal. Leider weiß ich nicht sicher, ob das so klappt, aber ihr werdet mir das dann schon sagen. Es ist übrigens öffentlich und bedarf keines Facebook-Accounts.

 

https://www.facebook.com/crazymonkeydevelopment/videos/vb.1621051684789080/1766072833620297/?type=2&theater

 

 

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ich bin gebeten worden,d as auch hier mal zu teilen, also versuche ich es mal. Leider weiß ich nicht sicher, ob das so klappt, aber ihr werdet mir das dann schon sagen. Es ist übrigens öffentlich und bedarf keines Facebook-Accounts.

 

https://www.facebook.com/crazymonkeydevelopment/videos/vb.1621051684789080/1766072833620297/?type=2&theater

 

Das ist so dermaßen durchgeknallt... Einfach nur geil. Das Produkt offenbar auch.

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Gabs das hier schon mal? http://www.vespamagazine.com/Conversione-Carter-PX-da-125-a-200-cc.htm

 

Die Berechtigung ist fraglich, aber es wäre interessant zu wissen wie es zu diesem Gehäuse kommt - eine eigene Gussform?

wenn ich das richtig verstehe ist das eine Umarbeitung von 125er auf 200er Gehäuse...

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    • @Dirk Diggler Den ZZP und die Kerze habe ich angepasst, weil es der Empfehlung vom Scooter Center zum Conversion Zylinder entspricht (siehe hier: SC). Bin noch nicht allzu lange bei den Vespas und wollte mich eben danach orientieren. Früher stand an der Stelle 21 Grad und B7HS, inzwischen haben sie das angepasst und auf Nachfrage auch geschrieben dass neue Erfahrungswerte dieses Setup näher legen.   Unabhängig davon, ob der ZZP oder die Kerze sinnvoll sind, sprechen die Symptome für die auch für eine mangelhafte Spritzufuhr? Gefühlt sollte der Pott ja nur ein paar wenige Größen mehr abverlangen, in meinem Kopf sollte aber bei 120 die Kerze schwarz sein. Ich gebe dir da recht, viel mehr als die 112 die ich direkt beim Umbau eingesetzt hab dürfte es ja nicht sein.    Ich hab auch noch eine neue B7HS hier. Könnte auch mal probieren ob die dann schwarz wird. Mit der Kerze habe ich zumindest in den letzten 2 Jahren etwas schneller Veränderungen gesehen. 
    • Und ich habe immer gemeint das GasGas Team bekommt schlechteres Material als KTM, der Acosta widerlegt gerade meine These   Es freut mich mich sehr für das Team um Hervé Poncharal und dem Chefmechaniker von Acosta, der endlich seine Chance bekommt zu zeigen das er mit dem richtigen Fahrer, sehr wohl versteht wie man das Bike einstellt.  Die KTM Chefs tun mir gerade leid, weil die zusehen müssen wie Binder und Miller leiden und natürlich das ganze Team. Natürlich muss man sich fragen bei KTM, ob es schnellere Fahrer am Markt gibt für das KTM Team. Mit Ab und an Siegfahrer wenn alles zusammen passt, gewinnt man Rennen aber keine WM. Man bräuchte eigentlich Jorge Martin im Werksteam KTM
    • Ob mit oder ohne Batterie ist hier egal. Kannst du so wie es ist verbauen.  
    • Ich dachte da gäb es was passendes von bgm-aber generell, würde die übersetzung 68/23 passen? Wäre das Fahrbar?
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