VespanautPX!

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über VespanautPX!

  • Rang
    member
  • Geburtstag 11.04.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leinfelden-Echterdingen

Letzte Besucher des Profils

604 Profilaufrufe
  1. Lenkerunterteil PX mit Pumpenaufnahme

    Moin, ich habe noch ein Lenkerunterteil von einer schwarzen px My. Bei Interesse PN, dann such ich noch Bilder raus. Grüße
  2. Mal blöd hinterfragt: kann es sein, dass der Benzinhahnauslass nur nach links zeigen kann? Nach unten ginge zwar (nur) bei Motoren ohne Öltank, aber da hätte man doch eher das Problem, dass man sich so einen Siphon mit dem Schlauch legen muss. Und ist nach rechts überhaupt Platz zwischen der Ausbuchtung im Rahmen für den Motor und dem Benzinhahn? Ah jetzt fällt mir gerade ein, dass hier doch mal einer ne Konstruktion angeboten hat mit der man den Benzinhahn falschrum einbauen konnte und trotzdem den Hebel bedienen... Hm dann lag ich wohl falsch?!
  3. Es gibt einen neuen Hausmarken Benzinhahn: https://www.sip-scootershop.com/de/products/benzinhahn+sip+fast+flow+20+_15878100 So rein von den Bildern juckt es mir schon in den Fingern, den zu ordern.
  4. warum kommt öl aus der entlüftung im standgas

    Made my day! [emoji38]
  5. Erledigt: Suche PX Lusso Motor 125 | 150

    Hast ne PN
  6. Ich bin vor 2 Jahren und dieses Jahr wieder in den Vorarlberger/Tiroler Bergen unterwegs gewesen. Das Setup bis auf Luftfilter und jeweils angepasste Bedüsung identisch: Px200 Motor mit gestecktem Pinasco 213 Zylinder und sip Road 2.0 Damals war ein t5 Luftfilter drauf Dieses Jahr der Trichter vom Lth Mit Trichter musste ich Null Veränderungen vornehmen. Konnte bis in den 4. Gang aufs Timmelsjoch hochfahren. Mit dem T5 ging das nicht. Da musste ich den 2. Gang weit ausfahren um vielleicht gerade noch den Anschluss zum 3. zu kriegen...
  7. Der Argumentation möchte ich nicht so recht glauben... Die Entscheidende Größe ist in diesen Höhen nicht der Luftdruck sondern die damit verbundene Dichte der Luft. Auf 3000 m ist der Luftsauerstoffgehalt deutlich niedriger als auf Meereshöhe. Klar sollte der Motor dann erstmal durch Leistungsverlust und nicht gleich durch sprotzen auffallen, aber durch das anfetten in großen Höhen und gleichzeitiger schlechter Luftversorgung durch den Px Luftfilter wird das irgendwann kommen. Wenn du jetzt allerdings den Motor auf 3000m super abgestimmt hast wird er auf 0 m sicher zu mager und eben nicht korrekt eingestellt sein!
  8. LTH-Box

    Ist das Halteblech gebogen oder kannst Du es vielleicht ein Stück nach innen biegen?
  9. Naja das Ding kostet halb soviel wie die pinasco Airbox und man kann durch den höhergelegten Vergaserwannendeckel einen T5 Luftfilter verbauen... Da wäre eher die Frage wieviel der Luftfilter bringt. Und ich glaube, als ich mir den Spacer gekauft habe, gab es noch keine Airbox für ohne Getrenntschmierung.
  10. Suche PX Rahmen mit Papiere egal ob Unfall oder Rost

    Habe auch noch einen 125er My Unfallrahmen mit Papieren bei Stuttgart.
  11. Erledigt: Seitenhaube PX Gepäckfach zum umschweissen

    Was meinst mit Ausschnitt? Ein Stück seitenhaube als Deckel oder wie?
  12. 125/150 Lusso Motor oder zumindest Getriebe

    Ich habe immernoch einen 125er My Motor falls Interesse besteht
  13. Kannst ja fragen ob die den auch ungepulvert anbieten...
  14. Wie wärs hiermit: https://www.mrp-racing.de/Gepaecktraeger-hinten-fuer-Vespa-PX-Sprint-VNB-usw