Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Naja, selbst wenn er den Preis mit nem Zweitaccount gepuscht hat (oder es dabei übertrieben und den echten Höchstbieter überboten hat): ´Da wird es immer noch jemanden geben, dem das Ding 1800,- Euro wert ist.

Wobei ich schon mehrmals ne XL2 für mehr als 1000,- Euro weg gehen sehen hab. Aber das waren originale schwarze Roller mit sehr wenig Kilometern und in hervorragendem Zustand. Diese spermaweiße Kasperlkiste sieht ja selbst für ne XL2 scheiße aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs die Pedalo in der Ersten Serie? Wenn nicht, dann ist das wirklich ein Prototyp aus Italien und damit wirklich ein einmaliges Teil...

Mal abgesehen davon, dass es die Pedale als erste Serie gab - wieso sollte es in dem Falle das nicht, ausgerechnet ein original Prototyp sein? Ich glaub ich hab die Halle voller Prototypen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs die Pedalo in der Ersten Serie? Wenn nicht, dann ist das wirklich ein Prototyp aus Italien und damit wirklich ein einmaliges Teil...

Von der Pedalo gab es verschiedene

ich habe eine mischung aus 50s und special und ist original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal meine Serveta Kreissäge, da der letzte Bieter vom Kauf zurückgetreten ist ( er wollte lieber einen italienischen LI150 Motor...)

Kreissäge!!!

Ich finds ja Top das Teil, aber das ist ein Motor aus einer S2 da gabs noch keine grossen Lambrettamotoren. Wenn ich mich nicht irre, kann man nur aus den letzten Lince Motoren "einfach" 200erter machen. Bei dem von dir gezeigten Modell ist das nur durch aufschweissen möglich. Nicht dass du dir da Probleme einhandelst, wegen ein paar EUR.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information