Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Mal nicht gayBay, sondern SIP. Das die Landsberger nicht immer die besten Preise haben ist ja bekannt, aber warum um alles in der Welt kostet dieser Motor 3500,- €? Ich meine, der ist doch original, oder nicht? Für das Geld bekommt man auch ne komplette neue PX150.

Hinweis: Da wir unsere Motoren zu äußert günstigen Preisen anbieten, können wir diese nicht frachtfrei zusenden. Innerhalb Deutschlands muss man zusätzliche Kosten von ca. 40,- für UPS Express Saver einrechnen.

:-D

Bearbeitet von Clipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war da nichtmal was mit 200% preissteigerung bei piaggio auf ersatzteile? denke nicht das sip das grosse geld beim verkauf von vollkommen überteuerten originalmotoren gewittert hat...die werdens auch nur weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war da nichtmal was mit 200% preissteigerung bei piaggio auf ersatzteile? denke nicht das sip das grosse geld beim verkauf von vollkommen überteuerten originalmotoren gewittert hat...die werdens auch nur weitergeben.

nicht nur 200%....

bei manchen Kleinteilen war die Steigerung in der Preisliste vom Februar 2012 gegnüber der vorherigen 1.000%

Liste 01.09.2012 hab ich grad gestern bearbeitet.... da muß ich dann auch mal vergleichen...

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kommen wir auch hier langsam auf die schiene bei der es billiger ist bei nem motorschaden die kiste wegzuwerfen und ne neue zu kaufen...wie beim drucker oder sonstigen elektrogeräten. naja aber mal ehrlich, wer kauft den überhaupt nen kompletten neuen motor als erstzteil...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plötzlich ist die Lambretta bei ebay ... 3.300,- soll der Preis sein

http://www.ebay.de/i...006%26rk%3D1%26

irgendwie hast du Typ doch'n Knall oder was ???!!! (das können allerdings nur Leute verstehen, die die Vorgeschichte mitverfolgt haben ... er aber wohl auch nicht ) :repuke:

Bearbeitet von kurbelwelle77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll an dem Ding so schlimm sein? 200ccm, 12 PS, die Qualität passt und der Preis geht auch okay. Bei der aktuellen PX liegt die Leistung nach der neuesten Abgasentgiftungskur auf PX80-Niveau, und sie kostet so um die 3500 Euro. Hinzu kommt, das vermutlich etliche Bauteile der aktuellen PX von LML sind.

Ne 200er LML könnte ich mir vorstellen zu kaufen, ne neue PX garantiert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde behaupten das nicht nur einige teile an der px von lml sind sondern dass piaggio ne lml mit ein paar anderen teilen wie kaskade und logos zur px macht. :-D find die 200er 4t auch eigentlich ziemlich interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schon geil...

irgendwie kommts einem aber spanisch vor...ob des leistungsgutachten vom tüv anerkannt wird? und auch sonst dürfte es ja mit eintragung aufgrund der abgaswerte schwer werden. war zumindest bei den meisten autoturbokits so. aber geil is trotzdem

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information