Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

  • Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • freerider13
    freerider13

    Gehört irgendwie auch hierher…

  • Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schon verkauft. War ja eh fast nur noch das Trittbrett über...

Sorry für OT: Deine Comics finde ich echt klasse! :thumbsup:

Geschrieben

Mal nicht gayBay, sondern SIP. Das die Landsberger nicht immer die besten Preise haben ist ja bekannt, aber warum um alles in der Welt kostet dieser Motor 3500,- €? Ich meine, der ist doch original, oder nicht? Für das Geld bekommt man auch ne komplette neue PX150.

Geschrieben

Mal nicht gayBay, sondern SIP. Das die Landsberger nicht immer die besten Preise haben ist ja bekannt, aber warum um alles in der Welt kostet dieser Motor 3500,- €? Ich meine, der ist doch original, oder nicht? Für das Geld bekommt man auch ne komplette neue PX150.

Hinweis: Da wir unsere Motoren zu äußert günstigen Preisen anbieten, können wir diese nicht frachtfrei zusenden. Innerhalb Deutschlands muss man zusätzliche Kosten von ca. 40,- für UPS Express Saver einrechnen.

:-D

Bearbeitet von Clipper

Geschrieben

ist nicht das Einzige, was kostet jetzt ein Standard T5 Kolbenring, T5 Zylinderhaube? Da wurden die Preise einfach mal verdoppelt. :thumbsdown: Dagegen ist im Verhältnis eine 200er original Kurbelwelle günstig

Wer fühlt sich da nicht angePISst?

Bearbeitet von martin-manuel

Geschrieben

war da nichtmal was mit 200% preissteigerung bei piaggio auf ersatzteile? denke nicht das sip das grosse geld beim verkauf von vollkommen überteuerten originalmotoren gewittert hat...die werdens auch nur weitergeben.

Geschrieben

war da nichtmal was mit 200% preissteigerung bei piaggio auf ersatzteile? denke nicht das sip das grosse geld beim verkauf von vollkommen überteuerten originalmotoren gewittert hat...die werdens auch nur weitergeben.

nicht nur 200%....

bei manchen Kleinteilen war die Steigerung in der Preisliste vom Februar 2012 gegnüber der vorherigen 1.000%

Liste 01.09.2012 hab ich grad gestern bearbeitet.... da muß ich dann auch mal vergleichen...

Rita

Geschrieben

mag ja sein. über nen Fuffi für Kleinkram kann man sich aufregen, aber wer bitte kooft so'n Motor?

(null)

Geschrieben

Genau das mein ich ja auch. Für 3500,- € bekommt man wirklich ne nagelneue PX125/150, von Piaggio, nicht LML. Bei manchen Händlern kostet sie sogar noch ein paar Hunderter weniger, und da ist halt nicht nur ein Motor dabei, sondern viele andere teure Originalteile...

Geschrieben

also kommen wir auch hier langsam auf die schiene bei der es billiger ist bei nem motorschaden die kiste wegzuwerfen und ne neue zu kaufen...wie beim drucker oder sonstigen elektrogeräten. naja aber mal ehrlich, wer kauft den überhaupt nen kompletten neuen motor als erstzteil...?

Geschrieben

plötzlich ist die Lambretta bei ebay ... 3.300,- soll der Preis sein

http://www.ebay.de/i...006%26rk%3D1%26

irgendwie hast du Typ doch'n Knall oder was ???!!! (das können allerdings nur Leute verstehen, die die Vorgeschichte mitverfolgt haben ... er aber wohl auch nicht ) :repuke:

Bearbeitet von kurbelwelle77

Geschrieben

Was soll an dem Ding so schlimm sein? 200ccm, 12 PS, die Qualität passt und der Preis geht auch okay. Bei der aktuellen PX liegt die Leistung nach der neuesten Abgasentgiftungskur auf PX80-Niveau, und sie kostet so um die 3500 Euro. Hinzu kommt, das vermutlich etliche Bauteile der aktuellen PX von LML sind.

Ne 200er LML könnte ich mir vorstellen zu kaufen, ne neue PX garantiert nicht.

Geschrieben

ich würde behaupten das nicht nur einige teile an der px von lml sind sondern dass piaggio ne lml mit ein paar anderen teilen wie kaskade und logos zur px macht. :-D find die 200er 4t auch eigentlich ziemlich interessant...

Geschrieben

ich finds schon geil...

irgendwie kommts einem aber spanisch vor...ob des leistungsgutachten vom tüv anerkannt wird? und auch sonst dürfte es ja mit eintragung aufgrund der abgaswerte schwer werden. war zumindest bei den meisten autoturbokits so. aber geil is trotzdem

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.