Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Über so ein Ding war ein Bericht in einer Motorradzeitung. Die Kaffeemaschine ist sehr teuer und braucht mehr Leistung, als der gesamte Ape-Motor abgibt. Also ist da alles voller Li-Ion Akkus. Die sind sehr teuer und die Steuerungselektronik für den Ladevorgang kostet auch noch ein kleines Sümmchen. Der Preis ist also angemessen, es muss sich nur ein Käufer finden :satisfied:

Bea hat sich die ebay Auktion nochmal genau durchgelesen und bemerkt, dass es die Ausführung ohne Akkus ist, da 2 Stromkabel dabei sind. Also doch ein wenig zu teuer.

Bearbeitet von salami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über so ein Ding war ein Bericht in einer Motorradzeitung. Die Kaffeemaschine ist sehr teuer und braucht mehr Leistung, als der gesamte Ape-Motor abgibt. Also ist da alles voller Li-Ion Akkus. Die sind sehr teuer und die Steuerungselektronik für den Ladevorgang kostet auch noch ein kleines Sümmchen. Der Preis ist also angemessen, es muss sich nur ein Käufer finden :satisfied:

Bea hat sich die ebay Auktion nochmal genau durchgelesen und bemerkt, dass es die Ausführung ohne Akkus ist, da 2 Stromkabel dabei sind. Also doch ein wenig zu teuer.

Schmarrn, die Maschine ist mit Gas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man weiß, welche Marge man mit Kaffee machen kann, ist der Preis gar nicht mal so hoch...

Klingt wie der Geschäftsplan eines "Mannes" der dick ins Vespageschäft einsteigen will und sich mit PK Automatic.Modellen eindeckt.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Supercosa ist um unglaubliche 500€ gefallen, das muss der Spacko jetzt noch vier mal machen, dann wird er sie vielleicht los.

Wäre trotzdem für eine Sammelaktion, und dann die Kiste auf einem Run schön mit Video komplett zu zerdeppern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind in den letzten Jahren mindestens 50% aller (579) existierenden 50SR in der Bucht gewesen, wie mir scheint. Hier ist wieder eine: http://www.ebay.de/itm/221092963628?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ich selbst habe diese vor etwa 3 Jahren über den Tüv gebracht. Zwar etwas "hochnäsig" durch die Rally-Kaskade, aber sicher rückbaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information