Zum Inhalt springen

Jenner

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aschaffenburg

Letzte Besucher des Profils

1.449 Profilaufrufe

Leistungen von Jenner

member

member (3/12)

9

Reputation in der Community

  1. Servus. Das Blech dass du übrig hast könnte die Halterung vom Blinkrelais für v50 sein... Kann das jemand bestätigen?
  2. Jenner

    Jenner

  3. Alternative bitte. Wenns das nicht gibt muss ich wohl den Hubraum erweitern...
  4. Moin zusammen. Kann mir jemand sagen welche(r) Zylinder auf nen spanischen PK75-Motor passen? 3-Loch Ansaugstutzen und 2-Zug Schaltung. Danke!
  5. Jenner

    Vespa in der Werbung

    Kommt das nur mir so vor oder ist der Typ riesig oder sitzt er auf nem Spielzeugroller? Schlecht gephotoshopt
  6. "Der Roller ist einfach ausgegangen..." Kurbelwelle GT125
  7. Diese hier verwende ich immer, funktioniert einwandfrei bei Verlegung durchs Lenkrohr: http://www.sip-scootershop.com/de/products/bremsleitung+spiegler+modular+_30056000
  8. Das Teil kostet Geld (nicht wenig für ein Lager), bringt überhaupt keinen Vorteil und ruiniert dir die Kupplungsgrundplatte. Ich persönlich werds nicht mehr verwenden...
  9. Hätt ich gewusst dass SF fahren son Spass macht hätt ich mir schon früher eine geholt... Meine PK 80 S von 83
  10. Aschaffenburg https://colos-saal.de/ für ca. 600 Leute oder in der "Beatbaracke", die sind aber nur über Facebook zu erreichen. Für ca. 200 Leute. Bei Bedarf kann ich gerne den Kontakt herstellen. Rock on!
  11. Grüss dich! In deinem Schloss drehen sich Kontakte gegeneinander: Auf dem runden Teil laufen Kontakte welche die verschiedenen Kabel miteinander verbinden. Klingt als wäre dein Schloss einfach ausgeleiert. Das Schloss hier ist bissi anders aber von Prinzip her gleich. Auf dem Bild von unten kannst es gut erkennen was ich meine mit den Kontakten. http://www.sip-scootershop.com/de/products/zundschloss+siem+fur+vespa+_31114000 jenner
  12. Witzig, bei ebay UK http://www.ebay.co.uk/itm/lambretta-li-150-custum-scooter-/301510355459?pt=UK_Motorcycles&hash=item46336aea03
  13. Ah ok, das mit dem Lüfterrad wusst ich nicht! Erstmal Danke für die Antworten, mal schaun was ich damit mach.
  14. Ist ein Elestart-Lüfterrad weil ja auch Elestert-Motor. Ich hab mal den Kopf gezogen und die Laufbahn fotografiert. Wenn dann ist er höchstens probegelaufen, keinerlei Spuren zu sehen.
  15. Ich hab hier nen fabrikneuen Hp4 Motor liegen und wüsste gerne was der Wert ist. Vergaser, Startermotor und Zündbox fehlen, die Zylinderhutze ist gerissen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information