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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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125er VNB1T Bj. 60. Italienisch... habe mich entschlossen, die zu verkaufen. im Winter wird das Gespann fertiggemacht... ist ja fast Baugleich (Hat aber 10" und 4 Gänge...).:

VNB1T, Restauriert! Mit Papieren und Schlüssel!

Schönes Teil, gefällt mir.

Warum verkaufst Du mit Widerrufsrecht. Bist Du ein Händler ?

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Schönes Teil, gefällt mir.

Warum verkaufst Du mit Widerrufsrecht. Bist Du ein Händler ?

Ja, bin ich. Biete die aber trotzdem so an. Mal sehen, ob sich jemand findet, der sie will.

jepp der Spanier ist doch auch hier im Forum ein Top Händler und auch hier http://www.scooterzi...0616/Categories

hoffe das ist nicht zu viel Werbung :wacko:

:wacko: :wacko: :wacko:

Dankeschön...

Ja, im Prinzip weiss ich des schon, aber ob man sich das bei Ebay antun sollte ?

Ist doch schliesslich lt. Beschreibung aus Privatbesitz.

Es ist die erste Vespa, die ich gekauft habe. Meine allererste. Aber: Seid ca 3 Jahren bin ich sie fast nicht gefahren, und im Winter will ich das 150S Gespann (Baugleich T4) und die spanische GS (Vergleichbar mit SS180) endlich fertigmachen... Und die fahre ich dann bestimmt auch öfter.

Bearbeitet von Der_Spanier
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HURRA! HURRA!

http://www.ebay.de/itm/PIAGGIO-VESPA-COSA-VOLLRESTAURIERT-/160834476085?pt=Motorräder&hash=item25727b5835#ht_1704wt_1224

Es gibt doch noch etwas, auf das man sich verlassen kann.

Ich kontaktier den jetzt mal.

Aber ich möchte gar keine Frage stellen, sondern ihm sagen, bin ein Vespa-Fahrer aus Leidenschaft und muss Dir einfach ein Kompliment machen...

Diese Cosa sieht großartig aus... Hoffe, es findet sich ein würdiger Käufer

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Un dann gibt es noch dieses Teil hier:

http://www.quoka.de/motorroller/piaggio-vespa-ape-roller/c9741a16696146/vespa-180-rallely.html

Geistert seit bestimmt zwei Jahren durch Quoka. O-Ton Insererent: "Eigentlich wollen wir den Roller gar nicht verkaufen". Annonce wird aber regelmäßig aktualisiert. Da fragt man sich doch zwangsläufig: Was ist da los?

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Meines wissens wurden 3-5 Stück von der Ingolstadter Schmiede hergestellt - eine davon ist unsere, den Motor haben wir dann gebaut -

Mann konnte in Ingolstadt ja mehrere Designs auswählen, ohne Motor eben, den Rest konnte man dann selber aufbauen !

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Meines wissens wurden 3-5 Stück von der Ingolstadter Schmiede hergestellt - eine davon ist unsere, den Motor haben wir dann gebaut -

Mann konnte in Ingolstadt ja mehrere Designs auswählen, ohne Motor eben, den Rest konnte man dann selber aufbauen !

Aso, ich find sie ja toll. Such aber ne Lamy...

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einer für alle modelle :wacko:

klick

was ganz besonderes:

Durch die U.S.A. - Ausführung bestens geeignet für Bearbeitungen wie Fräsung um thermische Probleme zu vermeiden

das sämtliche stege am zylinderfuss entfernt worden sind, hätte man ev. auch erwähnen können - laufen wird er wohl

klick

Bearbeitet von T5Pien
  • Like 1
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http://www.ebay.de/i...=item2a1ffd465a

Mal wieder etwas aus Indonesien...

In Hannover Süd gibt es einen Laden für Designermöbel, da hat der Scheff seine zwei Punjabis im Verkaufsraum stehen (gegenüber vom 911er Porsche). War mal ganz interessant zu sehen, wie die in Echt aussehen. Erster Eindruck: „Oh, hübsch!“ Zweiter Eindruck: „Au, Backe…“

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Eigentlich verfolge ich dieses topic nicht und weiß daher auch nicht, ob das hier schon war...

Also

1. Geile Alte

2. Ab dem letzten Drittel der Anzeige wird's mal richtig interessant :wacko:

Unfassbar!

http://www.ebay.de/itm/190699392589?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2FAuto-Motorrad-Fahrzeuge-%2F9800%2Fi.html%3F_sop%3D1%26_from%3DR40%26_nkw%3D190699392589%26_rdc%3D1

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  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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