Zum Inhalt springen

Fresh

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fresh

  1. Fresh

    Fresh

  2. Suche für SI Vergaser bitte original Dell'orto (Kein BGM/usw-Mist) Hauptdüsen: 110 + 112 + 114 Nebendüse: 48/100 + 50/100 + 55/100 Biete Geld oder verschiedenste Arten und Größen an Düsen. Infos via PN
  3. läuft gut so, nur glaube ich ist die alte BigBox nichts das richtige, werde mal die LTH und evtl Megadella Box probieren
  4. SI20/20 HD: 114 - BE3 160 ND 48/100 Luftfilter 3mm Loch über HD BGM BigBox alt
  5. Der Zylinder ist gut verarbeitet. Keine scharfen Kanten, alles gut entgratet und abgerundet. Hat ihn nur ca. 30 km "eingefahren". Bin ihn erst etwas zu fett, dann etwas zu mager gefahren. Seit letzter Woche passt die Bedüsung ungefähr. Hab jetzt ca. 150-200km drauf gefahren, bisher hat er noch nicht geklemmt.
  6. Ok, dann muss ich mal meinen Vergaser checken, irgendwas passt da nicht. Untenrum fett, dann eine kurze Phase die richtig gut geht und dann dreht er nicht richtig rauf.
  7. Ich überlege den Malossi MKIII Kopf mal zu probieren...
  8. Sag mal, welchen Kopf hast du denn auf dem Zylinder? Ich komme mit den von dir angegebenen Düsengrößen irgendwie gar nicht hin... Läuft auch noch nicht wirklich gut. Hast du den Luftfilter mit Löchern über HD und ND?
  9. Hatte ein ähnliches Problem, da waren sie DR Beläge zu hoch. Hab von 4 auf 3 Beläge reduziert, dann ging's.
  10. Kann mir jemand sagen, was das für ein Auspuff ist?
  11. So, er kommt nun endlich mal zu Einsatz. Was mich nur an euren Erfahrungen stört ist die ND48/100 ... ist das nicht sehr fett? Faktor 2
  12. Welche CDI ist aktuell zu empfehlen? BGM Original / Pro, RMS, Piaggio? Vorgeschichte: Neue CDI "Blau" aus der Packung genommen und sie hat nicht funktioniert... Stundenlang Fehler gesucht!
  13. Ich klinke mich hier mal ein. Vor einem ähnlichen Problem stehe ich auch gerade. Original 125er Setup mit leichterem Lüfterrad. Wollte mir hierfür auch evtl. die LTH Box zulegen. Zulassung ist nebensächlich, Leistungszuwachs erwünscht.
  14. Da ein guter Freund Sattler ist, würde ich mir gern von ihm eine Sitzbank bauen lassen. Daher suche ich nach einer Maßzeichnung, dass ich mir eine Edelstahl-Grundplatte für eine Sitzbank lasern lassen kann. Hat da jemand etwas?
  15. Fresh

    Kranker Zweitaktscheiß

    wie krank ist das denn?
  16. Alles klar. dann schonmal Danke für die Infos
  17. dieser, welcher, jener: http://www.scooter-center.com/de/product/7676515/Zylinder+OEM+QUALITAeT+166+ccm+3+Kanal+Vespa+PX125+PX150+GTR125+VNL2T+TS125+VNL3T+Sprint150+Veloce+VLB1T+0166001?meta=
  18. Hat jemand schon Erfahrung mit dem 166er 3 Kanal Zylinder von Scooter Center gemacht? Falls ja, mit welchem Kopf? SI20 oder SI24? Sonst alles original?
  19. Hey jungs! hat einer von euch Lust/Interesse meinen PX Alt Motor mal neu aufzubauen und abzustimmen? Die Simmerringe sind durch, er hat 40000km runter und wurde noch nie geöffnet. Natürlich zahle ich auch dafür. Ich komm einfach nicht dazu. Original Setup mit einem SIP Road oder evtl Megadella Wäre noch cool, wenn das ganz Ende Juli fertig ist. Details via PN oder Tel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information