Jump to content

PX80er

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PX80er

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich suche folgende Hauptdüsen 102-112 für einen SI Vergaser. Wenn jemand welche übrig hat, gerne melden danke
  2. Geht wieder per e-starter der schwau-grün stecker war bei relais ab danke euch
  3. Woran könnte es liegen? Das ich den Motor nicht mehr E-Starter starten kann?!
  4. Habe ich gemacht und geht ja deswegen der e-starter nicht mehr
  5. Wenn ich das wüsste??? das Ding war über den Regler und nach hinten zum Rücklicht gelegt, aber dort war nichts angeschlossen!
  6. Ja vorher ging alles, ist ein GGB+CM Regler.
  7. Hallo Leute, beim Rückleuchten wechseln habe ich ein Kabel entdeckt das vom Rücklicht richtung Spannungsregler über eine Sicherung bei C angeschlossen wurde. Nun habe ich das Kabel abgesteckt und der E-Starter geht nicht mehr. Habs dann wieder eingesteckt und trotzdem geht er nicht. Was kann das wohl sein? Vorher ging es, ist ein 5polliger Spannungsregler.
  8. So Problem habe ich erstmal gelöst in dem ich auf original 3 Scheiben umgebaut habe. Wieso das ganze mit vier scheiben nicht funktioniert hat kann ich mir leider nicht erklären. Sollte ich evtl noch verstärkte Federn einbauen? Meine PX80 ist mit einem 135erDR, reichen die 3 Scheiben?
  9. Jede Feder ist in ihrer Vertiefung "eingerastet" Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Achja noch was, als ich mit 3 Scheiben probiert habe, ging der Kickstarter garnicht, als würde ich einfach ins leere treten.
  11. Si, jede einzelne ist richtig drine Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. @kbup Habe ich eben so gemacht trotzdem das selbe Problem dann versucht wie @Fresh gesagt hat von 4 auf 3 Beläge und das Problem war nicht mehr da. Nun kommt sie aber relativ sehr spät, kann ich das mit der Einstellschraube bei der Kupplung ausbessern? Oder muss ich andere Federn verbauen? Sollte ich bedenken haben wegen nur 3 Belägen? Wenn ich 3 Beläge fahre, muss ich bestimmt Trennscheiben benutzen, also müssen die dicker als die Normalen sein? @thisnotes4u habe einfach die Grundplatte genommen wie sie in meiner PX verbaut ist
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.