Zum Inhalt springen

oletel

Members
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oletel

  1. V50 PK50 und 2 Bänke als Spender. 25 Euro Abzuholen in 33378 Rheda-Wiedenbrück
  2. Hallo habe alles auseinander und wieder zusammen gebaut. Lag wohl am fehlenden einfädeln. Danke und vg Oletel
  3. Meinst du die Feder mit den 2 Armen oder die spannfeder zum Gehäuse? Vg klaus
  4. Hallo Eine Frage : habe den Motor zusammengebaut und eingebaut. Das Problem : nur bei einlegen des Rückwärts Hebels greift das Getriebe. Bei Normalstellung nicht. Schalten lässt sich in beiden Stellungen nur im Normalmodus ist immer Leerlauf. Was hab ich denn falsch gemacht?
  5. Moin bei meiner Vespa150 Möchte ich dieKronenmutter Der Antriebswelle lösen. Wie herum löse ich diese denn bzw muss ich drehen? LG Oletel
  6. Hallo liebes Forum Der Farbton hellblau gibt es da Etwas vergleichbares an Autolack oder RAL? Vg Oletel
  7. Hallo Muss man 2mal Öl einfüllen oder ist alles eins?
  8. Hallo Leute Wo bzw bei welchem Händler bekomme ich einen Kotflügel grau ohne Hupe fuer Ape 50 tl2 ? Lg Oletel
  9. Moin liebe Schrauber Das Gewinde bei meiner Hauptwelle ist platt gekloppt. Welchen Gewindeschneider brauche ich? LG Klaus
  10. Moin Ich habe die ital. Papiere als Kopie. Suche dt. Betriebserlaubnis als kopie
  11. Moin gibt es Unterschiede bei den Zahnrädern zwischen einer Ape 50 und eine V50 ? Würde nämlich gerne die Ape auf 3 Gang umbauen mittels V50 Getriebe
  12. Suche Bodenbleche Re und li Ape 50
  13. Moin hat jemand Erfahrung mit dem anti dive set für SF Gabeln, die sollen dann nicht mehr so eintauchen beim Bremsen? lG Klaus
  14. Hallo ich habe in letzter Zeit ziemlich viel geschweisst an Smallframes.( trittblech traversen Das Wichtigste ist : Kontakt !!! also rost und farbfreie Oberflächen. Daher schön mit Fächerscheibe bzw Topfbürste arbeiten. Und bei der Einstellung des Scheissgerätes probieren probieren probieren... Wenn der Schweisspunkt zu dick und es spuckt. dann eine Stufe höher. Drahtvorschub auch regulieren, mit wenig anfangen und dann ( am Probeblech ) Vorschub erhöhen, bis die Mischung stimmt. Gripzangen unbedingt verwenden. Zusätzlich nach jedem Scheisspunkt nachhämmern und den Kontakt der Bleche minimieren. Absetzzange / Lochzange ist auch eine super Hilfe. Die schweissnähte / Punkte anschliessend mit Fächerscheibe glätten- NICHT zuviel, sonst Blech zu dünn. KEINE Schrubbscheibe, die nimmt zuviel weg.
  15. Hallo ich möchte das Bremspedal Loch gescheit hinbekommen. Wie?
  16. Habe jetzt als erstes Motorrad ne Güllepumpen CX, die zum caferacer umgebaut wird. In ein paar Wochen wird gestartet!!
  17. Hallo meine Primavera hat einen DR 130 ccm Zylinder . Was geht mehr ohne fräsen etc? LG Oletel
  18. oletel

    iPhone Video Tutorial

    Nichts, läuft tadellos und dank einiger Tweaks besser als zuvor
  19. oletel

    iPhone Video Tutorial

    Ja, super easy. Program runterladen, auf Start drücken und in weniger als 4 Minuten bist du fertig
  20. oletel

    iPhone Video Tutorial

    Warum nicht jailbreaken? War noch nie so einfach wie jetzt mit iOS 8 und schon kannst du deinem iPhone alles beibringen, was du willst.
  21. Könnte es vielleicht sein, dass das kickerritzel nicht zurückgedrückt wird und ständig am Tannenbaum schleift? Hatte ich mal und das hat man auch gehört wenn der Motor aus, ein Gang eingelegt war und man am Rad gedreht hat, geht besser ohne Zündkerze :p
  22. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zuendapp-moped-garagenfund/206198663-222-7244
  23. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zuendapp-moped-garagenfund/206198663-222-7244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information