Zum Inhalt springen

jannas

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

611 Profilaufrufe

Leistungen von jannas

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. jetzt heisst es erstmal sparen für eine neue vespa... und ein unknackbares monster schloss!
  2. Lenkradschloss und dazu um die Laterne mit einem Abus Kettenschloss. Sogar die Kette haben sie mitgenommen nur das Schloss lag aufgebrochen vor der Haustür...
  3. die haben mir die polizisten natürlich nicht gegeben! ziemlich ärgerlich die ganze geschichte! die polizei meinte das sie schon seit längerem die beiden im verdacht haben aber anscheinend nicht gegen sie vorgehen können.
  4. vogelsanger strasse 24 50823 köln
  5. Hallo, meine schöne Vespa wurde in der Nacht vom 20.04 auf den 21.04 in der Vogelsangerstrasse 24 geklaut. Um 22.00 Uhr abends war sie noch da und am nächsten Morgen schon weg! Ich bin erst vor vier Wochen her gezogen und hatte sie an der Laterne festgekettet, zwei mal gefahren uns schon war sie weg. Die Polizei meinte das in Vogelsang und Ehrenfeld zwei Typen für Roller Diebstähle schon bekannt sind, die Polizei aber angeblich nichts machen kann. Falls ihr was seht oder hört sagt bescheid... Ich bin untröstlich und hoffe das Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt! Vespa 50 Spezial Farbe Orange Fahrgestellnummer V5B3T81018 Ersatzreifen Gepäckträger Aluverstärkbügel vorne Kennzeichen 947 JMM Lieben Dank Gruss Janna
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information