Zum Inhalt springen

thwre

Members
  • Gesamte Inhalte

    658
  • Benutzer seit

5 Benutzer folgen

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

5.881 Profilaufrufe

Leistungen von thwre

pornstar

pornstar (5/12)

64

Reputation in der Community

  1. thwre

    thwre

  2. Hallo, ist die Vespa 50 Special noch zu haben? Ist die Rahmennummer noch original und gut lesbar?

    Ordentlicher Kaufvertrag wird ausgestellt?

    Ist Preis fix oder vhb?

    Danke für deine Antworten!

    1. thwre

      thwre

      Hallo, ja die ist noch da. Nummer eindeutig nd sauber zum lesen.

      Anständiger Kaufvertrag ist dabei. Preis etwas vhb.

      Gruß

  3. Zum Thema das Händler meist teurer sind weil sie was verdienen wollen kann ich den Vorrednern nicht recht geben. Erstens: zahlt eine Händler Steuern Zweitens: gibt es eine Gewährleistung, was natürlich bei Oldtimern immer etwas kompliziert ist aber im Falle von Drittens sehr wichtig ist Drittens: kannst bei einem Händler ohne Bauchweh ein Fahrzeug kaufen das er aus Italien importiert hat. Weil wenn es sich im Nachhinein herausstellt das es gestohlen ist muss dir der Verkäufer umgehend dein Geld zurück geben (und glaubt mir, dass passiert oft genug das gestohlene Vespas auf dem Markt landen). Voraussetzung ist natürlich ein richtiger Kaufvertrag. und Viertens fällt eigentlich stark auf das die Privatverkäufer oft weit teurer als die meisten Händler sind. Liegt wohl daran das auch jeder Privatverkäufer gerne was verdienen will, seine Kosten gedeckt haben will oder oft auch ein "Privatverkäufer" ist der komischer weise jede Woche einen Roller verkauft und dabei Höchstpreise rausschlagen will. PS: ich zahle Steuern für jeden verkauften Roller und kann mit den meisten (normalen) Preisen hier mithalten
  4. Ich hätte wieder mal eine blue special in geilem Olack...ist halt eine 125er auch schon lange weg...
  5. Von der Vespa wurde ja 12.000stk gebaut, quasi eine Brot und Butter Vespa. Gibts ja an jeder Ecke, ich gebe dir so 1000 und restauriert 4000.-, im olack vielleicht 4200.- Jetzt im Ernst, du bist hier am falschen Ort für so eine Frage. Die VS1 ist ein exklusives Fahrzeug was in einer Reihe mit V98 und Vespa U steht. So was gibt es am Markt ganz einfach nicht mehr folglich gibt es keinen Marktpreis. Das ist kein Wunschkonzert wo man aus 5 Stk. die beste aussucht. Wenn man sowas will dann muss man nehmen was man bekommt, und da ist dann der Preis wohl nicht an 1.Stelle. Und 4k für eine VS1, Jungs, seid nicht lächerlich!
  6. Ich kram mal ein altes Topic hoch zum Thema VNT2T. Habe heute so ein Modell reinbekommen in unglaublichem Originalzustand mit 7760km. Das Interessante dabei, sie ist in Italien 1964 verkauft und auch gefahren worden(ich habe die kompletten italienischen Papiere dazu). D.h. Piaggio hat offensichtlich Modelle die für den Export bestimmt waren auch in Italien verkauft. Vielleicht so was wie Ladenhüter? Jedenfalls ist die VNT2T vom Fahrgestell gleich wie die VBB2 (ohne Batteriehalterung und Kotflügel VBB2) aber in der Farbe der VBB1 lackiert. Vielleicht hat ja jemand Infos über Stückzahlen.
  7. Schriftzug war bei italienischer GS immer blau, Piaggio Emblem ohne Genova ab VS2. Übrigens, ein originaler Reserveradtank, sofern jemals einen findest, kostet ca. 1.500-2.000 euro!! Nachbau bekommst um 200-300...
  8. Das glaube ich aber nicht. Bei den LU Modellen sind die Zahlen am Lenker (rechts), bei den anderen Modellen am Drehgriff dh. der Drehgriff wird für den 1.Gang immer nach hinten gedreht!
  9. Hallo, Wenn der Zeiger unkontrolliert ausschlägt und laute Geräusche zu hören sind ist meistens die Tachowelle schuld. Am besten die Welle mal aus der Hülle rausziehen, nachsehen ob sie einen Knick hat und mal anständig schmieren. Gruß
  10. Martin hat definitiv recht, das gab es sogar schon viel früher, ich habe es selber schon gesehen z.B bei Olack V30. Zuerst wurde der Kotflügel montiert und dann lackiert. nur die seitlichen Schrauben wurden erst nach dem Lackieren eingebaut.
  11. Sollte jemand einen Originalen für GS zum verkaufen haben...ich nehme ihn!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information