Jump to content

Fury 6

Members
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Fury 6 last won the day on April 20 2018

Fury 6 had the most liked content!

Community Reputation

59 Excellent

About Fury 6

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Scooter Club
    MSCFF

Recent Profile Visitors

1153 profile views
  1. KLugscheisser passt hier irgendwie, sorry, aber das erscheint mir sehr niedrig, das simma eher beim Preis für nen Omotor 200PX, wenn man denn einen bekommt
  2. Keine Ahnung welche Welle drin ist. Kupplung nagelneu, BGm Superstrong erst vor 3 Wochen eingebaut. Membran, MRP Ansaugstutzen, Dumbo verbaut, 30er Dellorto. Kann auch alles komplett inkl. SIP Road XL abgeben. Das komplette System rennt wie die Sau, wollte halt einfachmal ne Hausmarke bzgl. Preis/Wert haben. Gibt halt 2 Szenarien: Entweder den Motor verkaufen und neuen aufbauen oder bestehenden optimieren inkl. spindeln, neuen Zylinder etc.
  3. Servus, ich plane meinen PEP Parts Motor, Plug and Play 20 PS zu verkaufen. Ein Klassiker und den hat der Ben (heute aktuell VESPMOTO) noch gebaut. 210 Malossi als Langhub 221 ccm. Vergaser Dellorto 30 und Auspuff SIP ROAD XL würde ich behalten. Kupplung BGM Superstrong, erst vor 3 Wochen eingebaut, PX Motor alt und Malossi 210 auch altes Baujahr. Welle, keine Ahnung. Was meint Ihr, was ist der Motor wert?
  4. Servus, suche einen Olack Seitendeckel in Giallo Texas, also texasgelb.
  5. Meine 1967er SS50 aus der Schweiz im O-lack Biancospino 710. O-Motor schlummert im Regal, aktuell fahre ich sie mit einem 130er Polini Racing mit 30er Dellorto und Ares Auspuffanlage mit ca. 20 PS. Alle Anbauteile im absoluten Originalzustand. In diesem Zustand und Farbe sehr sehr selten und mein absolutes Traummoped.
  6. Mein heiliger Gral seit Ende 2017. 26 Jahre gewartet....nun sehr sehr happy. Selten zu finden in diesem Zustand! Alles original! Und natürlich unverkäuflich!
  7. Hallo, such eine Einspuranhänger PAV40 oder 41. Sollte keine allzu große Bastelbude sein. Im Idealfall restauriert und in silber. Wenn nicht, auch ok, Zustand sollte halt solide sein! Freu mich auf Eure Angebote, falls welche kommen sollten, die Dinger sind ja raaaar gesät!
  8. Hab Nur eine seltene TYPE N 125 im Angebot. Die wohl erste farbige Vespa, Baujahr 1961. Echte 23680 km, läuft bremst, hupt.
  9. up!
  10. Zu wegen Parallelangebot!
  11. Zum Verkauf steht eine orig. deutsche Zweitserie der Vespa SS50 Standort: Kösching (Bayern) Preis: mehrere Optionen, sh. Text! ja meine Daten: -Baujahr 1970 -Deutsche Zweitserie Merkmale: keine Toolbox, keine Radschiene und somit auch kein Ersatzrad, 120km/h Tacho und Sechseckeckblem auf Viereck, jaaa, da späte 2. Serie, Sitzbank von der Spezial (Haken vorne, Piaggio Schriftzug hinten) -Doppelte Typenschilder (651***) -Alles Originalteile (Rücklicht, SIEM Scheinwerfer, alle Bauteile wie Lenker, Koti, Karosse, Schriftzüge) Mir war es immer wichtig die Kiste so originalgetreu wie möglich zu gestalten, sh. Merkmale oben! Allgemeines: -Wurde schon so restauriert vor 6 Jahren gekauft. Keine Bilder der Restauration, trotzdem tolle Farbe (orange, keine RAL Nr.)Top Zustand da immer gepflegt, poliert etc. -Aktuell 125er PKS Motor verbaut. Wurde vor 2,5 Jahren von den Schwabachern (S.E.S.C.) komplett aufgebaut, Rechnung vorhanden. 135er Pinasco Zuera, bearbeitet, 24er Vergaser, Membran, PM 40 Chromauspuff, Malossi Zündung --> ca. 5000km runter mit Tourentauglichen ca.18 PS -Aktuelles Fahrwerk: hinten YSS Dämpfer, Vorne den edlen BGM Pro) -Aktuelle Papiere: Alles eingetragen, 135ccm, PM Auspuff, 24er Vergaser und natürlich 11kw!! -Originalmotor: V5SS1M 3*** dabei, wurde nur 1 Woche bewegt, dann ausgebaut und in den Keller gelegt, läuft wie ein Uhrwerk und auch seine ab Werk angegebenen 75 km/h! -Originalrahmen, auch klar, V5SS1T 3*** Preise und Verkaufsoptionen: (Optionen = meine Prio ) Preise sind marktüblich und fair. Bitte erspart mir die Kommentare, das es dafür zig andre tolle Sachen gibt. Klar ist es ein Haufen Kohle, aber Sie haben Ihre Liebhaber und so einen such ich auch für das Teil! Der Rest? Adieu, wir bleiben in Kontakt! Option 1: Kiste ohne aktuellen Zuera-Motor, Omotor gibt's unverbaut dazu inkl. 16er Vergaser und Auspuffbanane --> 10.500 fix! (Interessant für die, die schon einen großen Motor haben und einbauen wollen!) Option 2: Kiste so wie sie aktuell ist mit Zuera-Motor und O-Motor obendrauf--> 13.500 fix! (Quasi das Doppelpaket, ummelden, losfahren, Omotor in Keller legen) Option 3: Zurückrüsten auf 50er Papiere, quasi O-Zustand mit Omotor, 16er Vergaser, Banane --> 11.000 fix! Ist natürlich kein Notverkauf, habe aber ein anderes Projekt anstehen und wie immer muss dann Eine gehen......dieses Mal aber dieses besondere Schmankerl! Bei Fragen einfach ne Nachricht schicken. Moped ist aktuell angemeldet und kann und soll auch bei Interesse auch besichtigt werden! Aktuell abgedeckter Winterschlaf in der Garage....
  12. Deutsche Zweitsetie ohne Box und Radschiene
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.