Zum Inhalt springen

der-z

Members
  • Gesamte Inhalte

    432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von der-z

  1. ich kenne auch die ein oder andere verde mela PV's. Das ist eine Originale. Habe weitere Bilder von der Kiste bereits gesehen.
  2. Frage in die GTR Runde... Hat jemand zufällig eine Kopie vom Schein für mich bei der Hand? Mittwoch wäre Tüv angesagt und ein Datenblatt\Schein macht vieles einfacher bzw. schneller. Dank und Gruß Z
  3. Hallo zusammen, gesucht/benötigt wird eine Brief-Kopie für GTr 125ccm. Vielleicht hat jemand was zur Hand. Danke schon mal. Grüße Z
  4. Für eine VL1 (egal ob VL1M oder VL2M Motor) finde ich persönlich 5500 Euro in Ordnung! Klar, ohne Bilder ist es immer schwierig über den Zustand/Preis eine Aussage zu treffen. Ich habe auch ne V31 mit V32M Motor, ist\wäre für mich kein Kriterium das Fahrzeug nicht zu kaufen. Es ist ja auch gut möglich, dass der Rahmen eine späte VL1 ist mit einem frühen VL2M Motor. How knows
  5. Ich frage mal im Lager nach ob neben einer alten Simatic noch ein Siemens-Originalschalter im Schrank liegt
  6. Hat hier jemand schon die BGM Kupplung SS/GS verbaut? Habe mir die Anfang des Jahres geholt und gestern mal ne Runde gedreht. Wenn ich die Kupplung ziehe rasselt der Bock ohne Ende. Axial bewegt sich nichts, Kurbelwelle rückt auch nicht aus, dass da was angehen würde. Im Gehäuse schleift auch nichts... Ich habe danach eine Originale verbaut. Zack,... rasseln weg. Die Tellerfeder ist korrekt verbaut. BGM hatte ich eingeschliffen, dass sie auf dem Stumpf sitzt. BGM hat 23 Zähne und die Originale hat 22Zähne. Wer ne Idee? /Z
  7. der-z

    der-z

  8. V9M wirst denk ich kein Register finden. Austauschblock, gehe nicht davon aus, dass das vollständige Motoren waren sondern nur das Gehäuse. Ähnlich wie bei V9T - Rahmen. War auch nur der Rahmen und kein kompletter Roller. Man nahm die Teile vom Trägerfahrzeug und hat dann das wieder zusammengeführt. Wirst den Motor auf machen müssen ob 125 ccm oder 150 und welches Getriebe drin steckt. Ob es bei Piaggio eine Register gab, wo Austauschmotoren/Rahmen geführt wurden, ist mir nicht bekannt.
  9. VL1 und VL2 kurzer Tank wie VM1/2 VL3 hat den langen Tank wie VN2 und VB1 falls ich nicht falsch liege...
  10. Ist ereldigt. Fahrzeug darf ww mit Beiwagen betreiben werden. Läuft bei mir auf 07er Kennzeichen also §23 Grüße Z
  11. Morgen steht bei mir TÜV Termin an,... wird schon alles klappen. Struzzo mit originalen Piaggio-Boot (also links)
  12. Uhhhh. Abrollern 2009 Da war ich der Amateur, der mit ner originalen Fuffi mitgefahren ist...
  13. Suche Seitendeckel in Silber für V50. Habe einen annehmbaren Seitendeckel V50 in weiß der weg kann...!
  14. Ich würde sagen: oben VM2 Grigio (Grau)15048 unten VN2/VL3: Grigio (Grau) 15081
  15. Block ist auch ein VM2 Block. Hatte mal was änhliches. Gibt unterschiedliche Distanzrohre zwischen den beiden Lagern auf der Antriebswelle. entweder breites Antriebslager (VL3/VB/VGL) und kurze Distanzstange oder schmaleres Lager und längere Distanstange... wenn da was durcheinander kommt, rückt die die Trommel weiter rein und so auch das somit Rad auch.
  16. Hallo zusammen, habe ein originales Sitzbankgestell abzugeben. wenn jemand Interesse hat, meldet euch bei mir. Grüße Z
  17. Fährt hier jemand am Sonntag zum Anrollern nach Weißenburg? Anrollern wird verschoben auf Sonntag den 08.April. Treffpunkt 13.30 Uhr bei Lemmis Busreisen in der Adolph-Kolping Str. 7. Start der Ausfahrt um 14.00uhr Kleine Rundfahrt, danach ins Cafe Pips zu Kaffee und Kuchen und Benzingespräche.
  18. Das ist meine VM2. Hier gehts doch im VM1... Genau deswegen sollte man eine gut sortierte Garage zu Hause haben#1
  19. So sieht der Bereich bei meiner VM1 aus. Schärfer hab ich es gerade nicht bei der Hand
  20. Auf dem Bild oben ist ja eine VN abgebildet. Da stimmt alles. Ich glaube meine VM1 hat diese Aussparung nicht! ohne Gewähr...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information