Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir die Staubeinschlüsse und Flusen so anschaue könnte es durchaus gerollt worden sein. Sprühdosenlackierung wäre natürlich auch eine Möglichkeit.  Ergebnis ist so oder so trotzdem scheiße. 

 

Dafür kostet der Stuhl auch nur 5000 Mark...äh...2500 Euro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Wenn ich mir die Staubeinschlüsse und Flusen so anschaue könnte es durchaus gerollt worden sein. Sprühdosenlackierung wäre natürlich auch eine Möglichkeit.  Ergebnis ist so oder so trotzdem scheiße. 

 

Dafür kostet der Stuhl auch nur 5000 Mark...äh...2500 Euro. 

 

aber nur wenn du dich beeilst....am Wochenende wird's wärmer....da ziehen ruck zuck die Preise an:repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2021 um 11:44 hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Na ja, mit der Lammfellrolle bekommt man halt kein besseres Ergebnis hin. :muah:

...doch wenn man Kunstharzlack nimmt und ca. 5 Prozent Owatrol einmischt, dann setzt sich die Oberflächenspannung runter und das schaut deutlich besser aus... 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich bei ebay, aber anscheinend ist ja die Gori-Rekordkarre auf dem Markt. Mich wundern die Eckdaten ein wenig und lassen mich am Wahrheitsgehalt etwas zweifeln. Wenn's aber ein anerkannter Rekord war, wird's wohl stimmen.

  • Baujahr 1966, V50 Basis
  • 1967 Rekord: 151,936 km/h auf Viertelmeile
  • 0-100 km/h in 7,6 Sekunden
  • Fahrzeuggewicht: 54 Kg.
  • 92ccm Zylinder
  • ca. 15,6 PS bei 9700 U/min
  • Kompression 11:1
  • 22,5er Dellorto Vergaser

    Hier noch ein Link:

    https://scooterlab.uk/gori-pinasco-betella-lambretta-vespa/

    Aus eigener, jahrelanger Smallframeerfahrung geschöpft (was jetzt aber sicher kein großartiges Maß ist) – wundern mich die 152 km/h und damit verbundenen 15,6 PS. Vor allem auf 400 m.

    Wer überzeugt mich vom Gegenteil?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von 0 auf 152 in 400m werden mit den 15 ps wohl net gehen. kanns sein dass das so eine fliegende meile ist? läuft bonneville nicht auch so ähnlich? Anfahrt, Messstrecke, Bremsbereich. Also dass die auf einer Messstrecke und 400m eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 152km/h hatten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2021 um 14:57 hat Speschl folgendes von sich gegeben:

 

..und ich hab grad zwei Klodeckel weggeschmissen. Hätt ich die nur gegen ne Vespa eingetauscht. :wallbash:

Soen Mist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Ach komm - das geht ja noch. Hier in der Zeitung steht seit 2Wochen ne 125er PX Lusso drin, 20.000 km, schwarzer Lack noch hübsch, alles original und nix besonderes dran - €5.100.- :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab mal eine schon exisitierende Düsenbox in Bohrung und Anzahl angepasst. Sieht so aus:     STL hier: Düsenbox.zip
    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information