Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

Geschrieben

Aber echt. Immer auf den Preis rumreiten, aber die schöne hellblaue Farbe mit keiner Silbe erwähnen. Hat schließlich auch nicht jeder :whistling:

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und bitte nicht vergessen: "Da sie nicht jünger wird, wird sie natürlich nicht günstiger."  :baaa:

Mich würde jetzt mal interessieren, was er sich so als Preis im April oder Mai vorstellt. 

Geschrieben
vor 41 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Schaut nach Lince aus, zumindest der selbe Hersteller.

Geschrieben
vor 17 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Boah. :blink: Die Leute schreiben doch einfach nur ne Zahl rein, dass was drin steht. Ihr müsst euer Zeug ja nicht anbieten - oder falls ihr das doch tut, dann zu dem Preis, den ihr euch vorstellt.

Genau so sieht es aus! Wenn man was passendes hat, kann man ja einfach mal ein Angebot machen, bzw. einen Link zum eigenen Inserat schicken. Dass für ein PX200-Gehäuse mehr als 200, bzw für eine Supersprint mehr als 2000 Euro fällig sind, dürfte denen wohl klar sein. ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten hat v30t folgendes von sich gegeben:

Zitat: „SICH TREFFEN UND GEMEINSAM AUSFAHREN“

Der gute vw-driver mag ja nicht Unrecht haben mit seinem Gepolter, aber bei einem Kilometerstand von 3075km seiner Sprint, ist die obige Aussage auch schwer zu glauben.

Geschrieben

Hat da wer nen Screenshot von diesem nuttigen Billigangebot? Hab‘s leider verpasst, das silberne Schmuckstück mit haariger ***** als Jpeg zu verewigen :cool:

Geschrieben
vor 42 Minuten hat klausio folgendes von sich gegeben:

Zitat: „SICH TREFFEN UND GEMEINSAM AUSFAHREN“

Der gute vw-driver mag ja nicht Unrecht haben mit seinem Gepolter, aber bei einem Kilometerstand von 3075km seiner Sprint, ist die obige Aussage auch schwer zu glauben.

Da hat der Verkäufer den Ironie Ton wohl noch zu dezent angewendet. 

Bearbeitet von citydick

Geschrieben
vor 16 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Mal was für Elektro Freaks,  zwar keine Vespa aber interessant. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/elektro-dreirad-bertacchini-keine-ape/1666589044-305-8621

$_59.jpeg.jpg

Da dürfte so ne Achse verbaut sein:

https://www.mat-con.eu/epages/62158737.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62158737/Products/wa_gb_3kw_diff

Geschrieben
vor 4 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Screenshot_20210214_121936_com_ebay.kleinanzeigen.thumb.jpg.cd9ca2481a839ab865ace64bee57b652.jpg

:muah:

Ja , mittlerweile zum   :repuke:  oder krank

Geschrieben
vor 4 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Wenn ich nur mobil, fit und zu Hause wäre hätte ich mir das Teil gerne mal angeschaut.

Riesen Entfernung,  knapp 5 KM 

Geschrieben
vor 4 Minuten hat keiler folgendes von sich gegeben:

Schon weg, war wohl günstig

Schade, stand ca. 25 km vor der Haustüre,  aber hab schon einen.

Und der bleibt. 

20170203_000338.png

Bearbeitet von spondy

Geschrieben
vor einer Stunde hat AlBundy folgendes von sich gegeben:

Die finde ich zu teuer - dafür, dass da wohl nur Repro-Teile verbaut wurden. Lenkkopfabdeckung (Anzeigen für Blinker und Licht fehlen), Tacho, Sitzbank, Schriftzug vorne, der einfache Plastik-Kantenschutz...

Dazu dann noch das Riffelblech. :whistling:

Bearbeitet von AAAB507
Edit ergänzt den Kantenschutz

Geschrieben

wenn ich nur den Vespa schriftzug vorne sehe....:muah::thumbsdown:

weiß ich wie viele Fehler der beim Zusammenbau gemacht haben dürfte....

Rita

Geschrieben

Die Lackierung find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Hat die rechte Seite nicht auch ein Knick über- und Wellen unterhalb des Blinkers und haben die Felgen nicht alle unterschiedliche Farben?

Geschrieben

Auf der Seitenhaube steht PX80, vielleicht ist auch ein 80er Motor mit 125 Conversion Zylinder verbaut?

Geschrieben
vor 17 Stunden hat AlBundy folgendes von sich gegeben:

Spätestens nach einer Saison wird dich diese absolut lieblos hingepfuschte Selfmade-Lackierung so nerven, dass du den Hobel entweder verkaufst, oder auseinander nimmst, um das ganze nochmal vernünftig zu machen. ;-) Hinzu kommen einige üble Details, wie der Baumarkt-Kantenschutz. Dafür ist die Moppe deutlich zu teuer. :thumbsdown: