Jump to content

Schanzer

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Schanzer

  • Rank
    member

Profile Information

  • From
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

239 profile views
  1. Vespas hab ich. Ich nehme diesmal das Beiwerk im Hintergrund. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-mit-133-ccm-und-26-ps-aus-1965-mit-deutscher-zulassung/1614055691-305-7609
  2. Viel Glück. Ich wollte mir schon im April einen GS-Kolben für den Polini bestellen. Da würde ich allerdings heute noch warten...
  3. Falls du jetzt München meinst, so bekommt die Stadt München AA–ZZ 100–9999 und der Landkreis München alles andere und daher grundsätzlich auch die kürzeren Nummern.
  4. Geiler geht's nimmer. Jetzt bräuchten wir dann bitte noch jemanden mit "AN-AL 6".
  5. Der ist schon uralt aber passt gerade mal wieder. Das wäre dann auch eine "längere Nummer"...
  6. Das Kennzeichen ist doch die selbsterfüllende Prophezeiung: Kurze Nummer nur gegen entsprechende Entlohnung. Das es dann "zum Dank" diese Nummer gibt, wurde wohl nicht erwähnt.
  7. @Mike Zugegebenermaßen gestern abend erst entdeckt und gleich geordert. Danke für den Hinweis.
  8. Ist schon schlimm, wenn man eine 50 N special als Primavera geschweige denn als ET3 anpreist und grenzt fast schon an Vorsatz. Nachdem man einen Zylinder und Vergaser beim Namen nennen kann, wird der Verkäufer sehr wohl wissen, was er da vor sich hat. Wobei man das auch aus den Papieren zur Not rauslesen kann.
  9. "Ich hätte noch einen PX-Nippel hier rumliegen. Was mach ma damit?" "Den machen ma auf die..., ähh, ach mach ihn auf das rote Ding da drüben drauf."
  10. Ja, das GSF ist eine sehr nette Ecke. Ich möchte mich dann schon mal für fünf Aufkleber anmelden. Danke @Mike
  11. Hier noch was aus der Ecke, die es eigentlich gar nicht geben dürfte:
  12. Mit etwas Phantasie im Kopf nimmst Du MY V3594. Das kannst du dann mit etwas Leetspeak-Ambitionen als "My Vespa" lesen.
  13. Na hoffentlich in den Schredder bzw. Presse. Alternativ meinetwegen noch zur Deko in irgendein Schaufenster oder Wohnzimmer.
  14. Lust auf ein Kartenspiel? -> Da entlang
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.