Zum Inhalt springen

Schanzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

903 Profilaufrufe

Leistungen von Schanzer

member

member (3/12)

25

Reputation in der Community

  1. Meister Eder über Dumme Und solange nur einer davon jeden Tag aufsteht und diese Preise zahlt, wird es immer so weitergehen.
  2. Er meint wohl die Außenbeleuchtung für's Foto. Erkennbar an/in der Spiegelung.
  3. Einfach alles so lassen wie es ist. Das interessiert außer dem eigenen Ego niemanden.
  4. OK. Hast recht. Ich seh' es gerade als ich die Fotos größer ziehe. Ich bin da jetzt anfangs nur über den Anzeigentext gegangen und da heißt es eben bei den verlinkten Dingern "Mit E-Nummer - Nur so legal im deutschen Straßenverkehr!"... Schön, wenn der Verkäufer dann scheinbar falsche Angaben macht und man die Dinger doch wieder zurückschicken muss, weil es dann doch nicht das ist, was man haben wollte.
  5. Also zumindest als getrennte Vorne/Hinten-Pärchen gibt es sie schon. Vorne und hinten. Preislich hält es sich mit 6,99 € je Paar auch noch im Rahmen.
  6. Warum muss ich gerade an Rettungsspreizer denken?
  7. Das gleicht er doch durch die zwei Rückspiegel locker wieder aus.
  8. Und bitte nicht vergessen: "Da sie nicht jünger wird, wird sie natürlich nicht günstiger." Mich würde jetzt mal interessieren, was er sich so als Preis im April oder Mai vorstellt.
  9. Ich hab nach 15 Jahren zugunsten der Familienplanung aufgehört. Von heute auf morgen. Die letzte Kippe gab es am 12.12.2010. Die ersten zwei Wochen waren hart aber danach ging es immer besser. Sobald man den inneren Gewohnheits-Schweinehund erstmal besiegt hat, läuft das fast von selbst. Da finde ich es persönlich noch schwieriger vom Snickers loszukommen. Und da hat mein Konsum nicht mal was mit dem Rauchen aufhören zu tun.
  10. Na immerhin eine kundenfreundliche Antwort. Wie es zur Findung derselbigen gekommen ist, will ich gar nicht wissen.
  11. Sorry, das Sparen will ich DIR auch nicht unterstellen. Und das Warum klärt die Brand-Wirkung von "SIP-Performance". Hast du richtig erkannt.
  12. Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Man spart sich leider spontan schon mal nichts und vor allem hat man die Arbeit des Wechselns auch noch doppelt. Sofern man es nachdem man evtl. die Straße geküsst hat überhaupt noch selbst machen kann oder braucht. Kurioserweise kosten beim Dreibuchstabenshop genau die hier erwähnten (vermutlich Artikel 87330100) am meisten. Selbst original Piaggio-Teile sind noch preiswerter. Klar, über die Qualität sagt das alles nicht unbedingt etwas aus aber SIP kostet die Wirkung des Brands hier grandios aus.
  13. Schanzer

    Corona und so

    Je größer der ganze (EU-)Apparat, desto träger die Entscheidungsfindung.
  14. Kontaktlos schön und gut aber die Tastaturen und Plastikstifte sind mit Sicherheit infektiöser als jede Banknote. Die hat pro Stunde sicher weniger Kontakt zu Menschen als die versiffte Tastatur.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information