Zum Inhalt springen

Skiloo

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Skiloo

  • Geburtstag 14.01.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.skiloo.net
  • ICQ
    40872848

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Poing

Letzte Besucher des Profils

9.751 Profilaufrufe

Leistungen von Skiloo

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Gibt es eigentlich schon was neues zu den Aufklebern ?
  2. Servus, als Exil Nord Schwarzwälder, hätte ich auch gerne zwei Aufkleber !
  3. Das werde ich vermutlich auch machen. Wäre nur interessant gewesen, ob man das mit wenig Aufwand geradeziehen kann.
  4. Der Malossi wurde mit dem "nicht mehr gültigen" Prüfbericht eingetragen, da stehen die 83 km/h drin. Das ist aber in Verbindung mit einem SI20 Vergaser. Der SI24 Vergaser würde ohne Unterlagen eingetragen, hatte dem Prüfer gesagt, das gehört so.
  5. Hallo zusammen, kennt sich jemand hier mit Änderung/Eintragung der Höchstgeschwindigkeit und Leistung aus ? Ich habe meine PX80 Lusso vor 2 Jahren von einem Krüger 135 ccm auf einen Molossi 139 ccm mit SI24 Vergaser umgebaut. Eingetragen ist auch alles, aber die Geschwindigkeit ist noch mit 83 km/h angegeben, was nicht mehr der Realität entspricht. Mit GPS wurde sie schon mit ein wenig mehr als 100 km/h gemessen. Nun zu meiner Frage: Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Geschwindigkeit und gegeben falls die höhere Leistung eintragen zu lasen ? z.B. auf einen Leistungsprüfstand und dann mit dem Diagramm zum TÜV. Vermutlich wird das nicht so ohne weiteres gehen, oder ? Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht ? Beim TÜV wollte ich nicht nachfragen, man soll ja keine schlafenden Hunde wecken, zwecks erlöschen der Betriebserlaubnis ....
  6. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner PX80. Der Roller wurde vor 1 1/2 Jahren, von mir, komplett neu aufgebaut. Dabei wurden auch gleich ein paar Änderungen vorgenommen z.B. Scheibenbremse vorne, Malossi 139 ... Das erste halbe Jahr lief er ohne Probleme, aber dann fing es an, dass er im oberen drittel, nicht mehr sauber hochdreht bzw stottert. Es ist möglich ihn über diesen Bereich "hindurch" zu fahren, danach dreht er dann wieder sauber hoch. Ich habe inzwischen schon alles mögliche versucht, Zündung neu abgeblitzt, andere Düsen, LL Schraube, Vergaser gereinigt, andere Luftfilter, neuer Benzinschlauch. Aber das ganze wird eher schlechter als besser. Hier mal mein Setup: - Px80 Lusso Bj. 83 - Ölpumpe stillgelegt - Malossi 139, Einlässe, Überströhmer und Kurbelwelle überarbeitet - SI24 Vergaser, Ovalisiert Düse 160,BE3,118 ND 55-160 - Benzinhahn -BGM PRO Faster Flow V2.0 - Auspuff ist ein 10 Jahre alter Sito+ Habt ihr jemand von euch einen Tipp, was das Problem sein könnte ? P.S.: Zündkerze und Zylinder/Kolben sehen gut aus. Im Anhang auch noch mal ein Audio File dazu, ab Sekunde 20 https://drive.google.com/file/d/1ee18S70TqzI30mwpIYajPByDZ7W0utRx/view?usp=drivesdk
  7. Servus zusammen, hat schon mal jemand von euch einen Zündschalter zerlegt ? Bei meinem ist das grüne Kabel schon fast durch, deshalb würde ich den Zündschalter gerne zerlegen und die Kabel tauschen. Ist das möglich, hat das schon mal jemand gemacht ? Oder direkt einen neuen kaufen ?
  8. Skiloo

    Skiloo

  9. Er hätte 900 .- gekostet wenn du ihn in Klagenfurt, Österreich abgeholt hättest, jetzt steht er aber mit Spedition nach Köln gebracht worde und kostet deshalb 1100 .-
  10. Hätte interesse am Motor :D
  11. Das stand da eben noch nicht !!!!
  12. Was ist das für ein Baujahr ??
  13. Hallo suche einen Tacho für meine Lusso.
  14. Alles gute zum Geburtstag..auf das du mal mitrollerst ;-)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information