Zum Inhalt springen

smetty

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

8.266 Profilaufrufe

Leistungen von smetty

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. habe ich auch schon probiert!! hat leider auch nichts gebracht.
  2. hallo, der kickstarter meiner pk50s rutscht durch..... die pk hat einen 75ccm zylinder sonst ist nichts an ihr gemacht. ich habe die kupplungbeläge neu gemacht (original piaggio), ohne getriebeöl hat der kickstarter auch wieder gegriffen. mit getriebeöl rutscht er wieder durch!!!! (getriebeöl von sip). muss ich eine verstärkte kupplung nehmen? oder kann es auch was anderes sein? besten danke! gruß smetty.
  3. Hallo, ich überlege zu schlachten! hätte einer interesse am rahmen? gruß lars
  4. keiner interesse? roller muss wech!!!
  5. Johnny Cash: American IV The Man Comes Around

  6. hi, ich suche ein sprint kotflügel. gruß smetty
  7. sucht ein sprint kotflügel

  8. hallo, passt eine 200er welle in ein 80er gehäuse? danke! gruß smetty.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information