Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die ham auch ne 400er

Ich fahr kommende Woche mal zur "Tiger-Lilly" und werd mir das Ganze anschaun und n Auto abholen. Von den Auktionen her sind da wirklich interessante Sachen dabei :thumbsdown:

RÖÖÖÖCHTÖÖÖÖCH! wegen der 400er fährste dahin. nee, is klar..... :crybaby::crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

v 50 mit zimmerringen

Die wurden hoffentlich auch ordnungsgemäß reingezimmert :crybaby:

In Zukunft bring ich meine Vespa zum Schreiner, der kann mir dann die Zimmerringe und die Sägeringe reinzimmern. :thumbsdown:

Bearbeitet von Clipper
Geschrieben

?

Ist doch gar nicht so verkehrt??? Erste Serie Special oder wie?

Preis und Dolce Vita geseier ist natürlich heftig :thumbsdown:

Und wie ich finde, auch sehr original aufgebaut. Keine Chromrücklichtpastelfarbenbraunesitzbankplastestahlkaskadeprimaveralenkerichhabekeineseelekirmesbudenresto. :crybaby:

Da verzeihe ich auch das geflickte Trittbrett. Immerhin ist es noch das original Trittbrett.

Geschrieben

Ich find die auch echt schön, und ja, viiiiiel besser, als diese spermaweißen, auf Rundlenker und Möchtegernblechnase umgestrickten Scheißdinger.

Ich finds nur ziemlich albern, das er sie als "Erste Serie" bezeichnet. Okay, wenn man jetzt ganz spitzfindig wird, kann man sagen, es ist ne "Erste Serie Spezial". Aber es wäre wirklich lächerlich, bei jeder Variante der V50-Baureihe zwischen "Erster Serie" und folgenden Serien zu unterscheiden.

Und dann auch noch dieses schmierige Dolce-Vita-Geschiss...

Geschrieben

taugen die dinger was? das sie so günstig sind lässt mich stutzen...

Mal was in eigener Sache :thumbsdown:

32er Gaser

,..pennah!

bleibt immmernoch meine frage an die allwissende allgemeinheit.

nicht das ich dir nicht trauen würde.

will nur einen fehlkauf für meinen 221er vermeiden...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das freut uns, Lösungen dürfen gerne gepostet werden um anderen zu helfen !
    • In München auf der Customshow hatten wir mal eine schöne Reihe Serveta Exclusiv  hingestellt. Die rechte war meine, ich hatte sie damals  von Tec bekommen…  
    • Das Hobby ist doch zu Show&Shine verkommen.... fällt einem bei jedem Open Day oder Anrollern immer mehr auf.   Die Shops ziehen die Preise an, da fallen die eh schon zu kleinen Hoden aus der Hose.  Mein Paradebeispiel dafür ist die Lambretta Scheidenbremse vom SCK. 606€ OHNE Bremszange   Wenn man weiß, was das Ding mal gekostet hat und wenn man weiß, für welchen Preis das Geraffel anderweitig verkauft wurde, ist das mehr als frech. Eher unverschämt....   Aber man muss den Trend ja nicht mitgehen. Die "Asien" Bremsen tun es genauso gut und kosten die Hälfte. Klar, weniger Show&Shine.   Aber auch hier gilt, jeden Tag steht ein Dummer auf und geht den Trend mit. Passt also ins Topic      
    • Den Nitro 160 kenn ich nicht. Aber bei Dir wars ja schon über Drehschieber extrem mit den Düsengrößen, soweit ich mich erinnere. 174 HD oder so?
    • Guten Morgen, ich habe auch ein 5-Gang-Getriebe der ersten Generation - da ist der Abstand zwischen Kickstarterpiston zu 1.Gang größer und rastet nicht ordentlich ein. Lösung ist das Langloch der Kickstarterwelle für den Zapfen Richtung 1.Gang etwas zu verlängern (3-5mm) und 2-3 Unterlegscheiben unter die Feder zu legen (damit die Federvorspannung wieder passt), dann funktioniert das....  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung