Jump to content

ric_two

Members
  • Content Count

    2527
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About ric_two

  • Rank
    god
  • Birthday 05/24/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://1% Eisbudenposier-Transe.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Hammaburg
  • Interests
    blech!

Recent Profile Visitors

9429 profile views
  1. Hallo, gayt es dir gut? LG, Dani :-*

  2. Gayel! Man bin ich Froh das Du den Eimer bekommen hast!
  3. würde mal den Blick nach Südamerika und im speziellen nach Argentinien schweifen lassen Mein Link oder hier Ansonsten wirds wohl sehr schwierig so etwas hier aufzutreiben....
  4. Von mir auch alles gute zum Geburtstag Hast Dich ja offensichtlich reich beschenkt....
  5. Ich Gebe aus Zeitgründen mein O-Lack Projekt ab! Der Motor ist komplett überholt(Siris, lager und Dichtungen), ein 17er Ritzel wurde samt passender Kette eingebaut und neue Kulubeläge samt Öl sind auch drin.. Zylinder ist ein spanischer 150er mit spananischem Vergaser aus einer li3. Auspuff ist ein indischer Bigbore Ansonsten sind alle Züge komplett ausgetauscht, die Gabel ist neu gelagert und hat progressive Federn bekommen und die Bremsbeläge sind auch neu. Chromfelgen wurden verbaut, da es die einzigen waren die rund liefen und draufgezogen sind neuwertige Reifen Bis auf ein paar Ecken des
  6. Jepp Die sind Top und sogar mit zwei Schneiden
  7. Gibt es doch bei ebay.co.uk in allen möglichen Farben?
  8. bin wahrlich interessiert an dem Hobel! PN ist raus!
  9. weiß jetzt nicht genau was die Frage ist? aber an meiner 59er LI2 125 aus der Schweiz ist ein verchromtes Schlitzrohr mit genau diesen Abschlüssen(rechts)
  10. V 50 Rahmen ist weg PK Rahmen ist wohl weg PX Lusso Rahmen wartet noch auf sein Gnadenbrot??
  11. da liegt einiges rum wo weg muss.... Ich weiß nicht wie ein pk rücklicht aussieht
  12. Danke, das Ihr mein Postfach gesprengt habt Der V/PV Rahmen ist wohl weg Ich brauche jetzt erstmal einen Moment die Anfragen abzuarbeiten Es wird allerdings nichts mehr irgendwo abgebaut oder ein einzelner Gepäckträger verkauft! Versand ist auch nicht, weil ich einfach keine Zeit habe mich darum zu Kümmern... Grüße, E.Borletti
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.