Zum Inhalt springen

ric_two

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ric_two

  • Geburtstag 24.05.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://1% Eisbudenposier-Transe.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Hammaburg
  • Interessen
    blech!

Letzte Besucher des Profils

11.412 Profilaufrufe

Leistungen von ric_two

god

god (8/12)

2

Reputation in der Community

  1. ric_two

    ric_two

  2. Hallo, gayt es dir gut? LG, Dani :-*

  3. ric_two

    O-Lack Topic

    Gayel! Man bin ich Froh das Du den Eimer bekommen hast!
  4. ric_two

    Lambrookeee

    Von mir auch alles gute zum Geburtstag Hast Dich ja offensichtlich reich beschenkt....
  5. Jepp Die sind Top und sogar mit zwei Schneiden
  6. Gibt es doch bei ebay.co.uk in allen möglichen Farben?
  7. weiß jetzt nicht genau was die Frage ist? aber an meiner 59er LI2 125 aus der Schweiz ist ein verchromtes Schlitzrohr mit genau diesen Abschlüssen(rechts)
  8. hmmh, das passt nicht zusammen btw. ist zu dann zu kurz übersetzt! Leider setzte gestern die wirkung von dem weissen pulver so vehement und mit nachdruck ein, daß ich nicht mehr adäquat auf horstereien reagieren konnte! erschreckend das der lammbraten mehr über meinen motor weiß wie meiner einer? lammbratens stuhl ist subjektiv betrachtet trotzdem ne schwule ks 80 touring mit dem gaylhaytsfaktor einer zweigang-automatiki solo mofa! Bitte noch mehr SR Bashing von Mithorstern die nie einen aus der nähe gesehen haben... vllt. nehm ich mal ein bisschen
  9. nee, das sind zwei paar schuhe... du machst eben auf zündapp ks 80 touring... ich frag mich nur, warum ein gt herhalten muß??? komapuls kann auch jeder inder 200er
  10. uuuh, da sind aber einige jollen fällig
  11. wenn man realisiert, das ne lambretta doch der bessere roller ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information