Zum Inhalt springen

Ulzejucken

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ulzejucken

  • Geburtstag 02.09.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    378903862

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    G-Town
  • Scooter Club
    Silverbacks Gifhorn

Letzte Besucher des Profils

1.524 Profilaufrufe

Leistungen von Ulzejucken

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ulzejucken

    Ulzejucken

  2. behalt die karre axel!! rinjehauen ulze
  3. mein erster run, klasse. da werden sich mal richtig die schuhe besohlt ulze
  4. Ach hier...er!

  5. Beste Schaltung jetz Naja fast, etwas zu stramm sogar, nochmal etwas lockern. Hoffentlich wirds morgen nochn bißchen wärmer, wollt meine Mutter in BS besuchen, muss ja mal die Schaltung testen Edith haut mir grad eine rein, falsch einjeloggt ,..pennah!
  6. hallo, das dvd-laufwerk wieder da nachdem ich die upperfilter gelöscht hab. cd rein, läuft. es ist auch kein gelbes zeichen mehr im gerätemanager. zumindest beim dvd-laufwerk. den ipv6-kollegen hab ich schon ganz lange deaktiviert bzw. den kleinen haken entfernt. die fläche deinstallieren ist grau, die kann ich nicht anwählen. wie kann ich denn da weiter vorgehen? ulze
  7. moin, habe mal einen screenshot vom gerätemanager gemacht.das sieht dann wohl so aus als ob das dvd-laufwerk defekt is oder? habs jetz noch nich beim pennah im pc getestet. was sind denn die anderen gelben geschichten bei den netzwerkadaptern? ulze
  8. so sieht das da bei mir aus, leider kein dvd-laufwerk zu finden oder bin ich bleed? ich glaub, das dvd-laufwerk hiess vorher "e:" ulze
  9. im bios is das laufwerk auf on. die kabel sind alle dran soweit ich das feststellen konnte. kein plan... so siehts aufm arbeitsplatz bei mir aus, fehlt da nich das dvd-rw-laufwerk oder wird das da eh nich angezeigt? edith schreit noch von der seite, dass auch eine sytem-cd von meinem drucker nicht automatisch gestartet wird, obwohl es bei den std-programmen so eingestellt ist. es leuchtet zwar die led am brenner, aber dann hörts auf und nix passiert. kann es sein, dass es mit dem letzten vista-update zusammenhängt? ulze
  10. hm, das wars irgendwie nich. komischerweise, wenn ich auf computer klicke, also eigentlich arbeitsplatz, dann zeigt er mir garnich mein dvd/rw-laufwerk an?! was is denn da schiefgelaufen??? kiste is auchn bißchen langsam...auch wenn ich verschiedene standards bei den standardprogrammen festgelegt hab, ob nu eine leere cd oder eine mit dateien, ich kann sie nicht anwählen, geschweige denn, dass mir die verschiedenen optionen angezeigt werden... ulze
  11. hallo, bei meinem rechner funktioniert die brennfunktion von vista nich mehr. Einer ne ahnung wie ich die wieder einschalten kann? rinjehauen ulze
  12. nahmt hab mir zu meinem ehrentage heute erstmal DEN gegönnt mal sehen, dazu noch nette kleine surroundgeschichte, dann geht das schon rinjehauen ulze
  13. das wär ja klasse, outdoor. ma gucken ob der pennah seine karre für den prüfstand noch feddich kriegt. sieht aber ganz gut aus. auf feuchtfröhliche abende sag ich mal! rinjehauen ulze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information