Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Schon klar; ich weiß grob, was ein X8 von Piaggio ist. Ich fand das Bild von einem Sofa in einer Verkaufsanzeige für ein gerne mal als "Sofaroller" (wie Helix oder so) titulierten irgendwie ganz witzig. 

 

Nein ich suche nicht speziell nach so einem Ding; ich suche einen günstigen 125er Automatik für einen Kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lorenzzo:

:inlove:
 

MIT originalgeschütz und Papieren für ne strassenzulassung.:aaalder: Noch nie gesehen so. 
auch, wenn ich kein Freund von preistreiberei bin - kann mir vorstellen, das 35k hier tatsächlich gerechtfertigt sind…

(auch, wenn ich das Kleingeld nicht über hab…:crybaby:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb fritzomatic:

 

Das fiese Ding taucht doch alle paar Monate erneut auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb bigern:

zwar nicht ebay.....aber bis auch den rückspiegel gar nicht schlecht gemacht

Vespa 150 GS3 VS 3T Sei Giorni als Pocket Bike in Kainbach bei Graz (mobile.de)

nachtrag: hat die vespa bei der leistung wirklich die orginal bremse? dass wäre nicht so geil.

 

"Sei  Giorni" -> sicher doch! :muah:

 

Ich bin dann mal in der Garage, spaxe nen Heckspoiler an meinen alten Benz und stelle den für 100k bei mobile.de rein. Ich schreibe dann einfach irgendwas mit DTM ins Inserat, ich denke, dann geht das klar :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerätschaft hier bekannt?

 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-cutdown/2586037471-306-1114?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

Ich überlege zwar immernoch wie man da drauf sitzt, aber radikal ist das gestühl allemal 💪🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb px211:

Die Gerätschaft hier bekannt?

 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-cutdown/2586037471-306-1114?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

Ich überlege zwar immernoch wie man da drauf sitzt, aber radikal ist das gestühl allemal 💪🏼

Der Anzeigentext ist auch irgendwie ...radikal:

"Unter Preis wird dieser Kostüm Roller nicht verkauft.

 

Eine 7xxx muss im Preis sein sonst bleibt das Gestühl hier" 

 

Schon schwierig, wenn man noch nicht mal weiß ob da ein Ori-80er Motor werkelt oder vielleicht was aus der 244er Liga... aber fragen traue ich mich nicht, denn:

"Wer keine Ahnung hat darf sich seine Anfrage sparen!!!!!!!!" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb snowcrash:

Schon schwierig, wenn man noch nicht mal weiß ob da ein Ori-80er Motor werkelt oder vielleicht was aus der 244er Liga... aber fragen traue ich mich nicht, denn:

"Wer keine Ahnung hat darf sich seine Anfrage sparen!!!!!!!!" 

 

...dass es ein Motor auf 200er Basis ist, sieht man am Auspuff/Auslass ja ganz gut. Zudem ist ein "MHR"-Aufkleber drauf, was darauf hindeutet, was verbaut sein könnte.

 

Es ist übrigens auch ein GSF-Aufkleber drauf. Vielleicht äußert sich ja der Erbauer hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Udo:

Gehört aber eher in übel verunstaltete vespa.  

Denke man bekommt 7xx wenn man damit freiwillig rum fährt.  


 

Danke :gsf_chips:

 

….ich fahre damit freiwillig rum :thumbsup:

hab aber noch nie 7xx von irgendwem bekommen als ich mit dem Stuhl unterwegs war :crybaby:

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb AAAB507:

..dass es ein Motor auf 200er Basis ist, sieht man am Auspuff/Auslass ja ganz gut. Zudem ist ein "MHR"-Aufkleber drauf, was darauf hindeutet, was verbaut sein könnte.

Ja, alles richtig. Mir ging es auch eher um den Umstand, den man ja auch häufiger antreffen kann, dass da amtliche Preise für Fahrzeuge aufgerufen werden, aber der Verkäufer sich zu fein (oder zu faul?) ist, mal ein paar Details in die Beschreibung zu packen. Es fehlt eigentlich nur noch der Satz:

"Kenner wissen was das wert ist" 

 

Und so Aussagen wie:

"Extremer Umbau mit vielen Eintragungen"

können alles bedeuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Schumi81:


 

Danke :gsf_chips:

 

….ich fahre damit freiwillig rum :thumbsup:

hab aber noch nie 7xx von irgendwem bekommen als ich mit dem Stuhl unterwegs war :crybaby:


deine Kiste?

 

wenn ja, was hat es mit der Kürzung vom beinschild in der Höhe auf sich bzw. Ist das so eingetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Stuhl :gsf_chips:

 

Des Gestühl war mal für 1/4Meile gedacht und um das vorne runter zu ziehen ist das Beinschild und das gabelrohr gekürzt. 
 

Beinschildkürzung ist eingetragen!  …als sowas noch möglich war. 
 

Das ganze so zu Bauen bzw. legal so auf die Straße zu bekommen ist heute nicht mehr möglich. 
da die Eintragungen damals schon ne Stange Geld gekostet hat und kein 80iger Block mit 135Krüger Klumpen verbaut ist komme ich auf freundliche 7xxx. 
 

ist aber jetzt auch egal ….die Kiste wechselt kurzzeitig den Fahrer bis ich mein Problem behoben hab.

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information