Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Humma Kavula:

Das ist doch ein recht fairer Kurs... Wenn ich nicht schon eines hätte, wäre ich dem doch zugeneigt! 

Eben, finde ich auch, mein Cozy und das Squire Gespann hab ich vor Jahren jeweils für 7K versilbert. Waren beide mit 3 Personen Zulassung.

Bearbeitet von tts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wusste gar nicht wie schön die Rücklichter bei der T4 waren, kenne nur die hässlichen, kleinen ovalen Dinger von Hella.

image.thumb.png.95d0460a5ae93756c15862f37370ca5f.png

Vespa 150 T4 1960 Rücklicht und Sitzbank / Tausch möglich in Niedersachsen - Wittmund | Motorradersatz- & Reperaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2023 um 18:26 schrieb fritzomatic:

War nicht persönlich gemeint, kannst deine Dosen auch für mehr verkaufen:-)

nun mir wundert das jemand so was kaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Thall1:

 

Die Preise sind wirklich krass. Wenn ich 4k für den Stuhl aufrufe - dann ziehe ich den doch auch mal raus und mache anständige Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... wenn man sieht, was für Rallys aufgerufen wird (ob das jetzt richtig ist, steht auf nem anderen Blatt), würde ich den Preis fast als normalen "VB - Basispreis" sehen.

Ist dann wie 2k für ne Sprint oder so, die auch komplett gemacht werden muss....

 

Das der Preis natürlich trotzdem total bescheuert ist, wissen wir :-D  aber es ist aktuell wie es ist. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die wird auch für 4 weggehen.   Rally 200 sind gesucht. Gute gehen für ü 10k weg. Wenn man eh neu aufbauen will, weiß man zumindest bei dieser das viel Arbeit drinnen steckt. Hab meine vor 17 Jahren zum gleichen Preis gekauft. Nach dem Glasperlenstrahlen war auch nicht mehr viel übrig.

 

Ist übrigens nicht meine.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Udo:

Denke die wird auch für 4 weggehen.   Rally 200 sind gesucht. Gute gehen für ü 10k weg. Wenn man eh neu aufbauen will, weiß man zumindest bei dieser das viel Arbeit drinnen steckt. Hab meine vor 17 Jahren zum gleichen Preis gekauft. Nach dem Glasperlenstrahlen war auch nicht mehr viel übrig.

 

Ist übrigens nicht meine.

Ich denke auch, nach dem Strahlen wird im besten Fall noch ein Gerippe stehen bleiben, oder weniger. 

Wer dann Sowas kauft, hat es auch nicht anders verdient:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb citydick:

 

N Cooles Projekt hatte der Kerl - von der Planung über die Einsicht, keine Zeit zu haben, dem Abfinden damit und den Abbruch des Projekts ganze drei Tage:sigh:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information