Zum Inhalt springen

VNBlau

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VNBlau

  1. VNBlau

    Kranker Zweitaktscheiß

    https://www.stern.de/digital/technik/shahed-136---warum-diese-drohnen-dazu-gemacht-sind--zu-scheitern-34629148.html Richtig kranker 2-Takt-Scheiss. Wenn der Bericht stimmt.
  2. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-die-letzte-vespa-hoffmann-modell-55/2630081669-305-4575?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-popolino-125-im-originallack-seltenste-serien-vespa/2552879835-305-1461?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Schnäppchen?
  4. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-mit-221ccm-16kw-alles-eingetragen/2550313497-305-2116?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Stolzer Preis.
  5. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-lusso-200-custom/2534041400-305-13590?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  6. Bräuchte mal wieder eine Einschätzung. Habe eine weiße Supercorsa übrig, nachdem ich den passenden Roller verkauft habe. Zustand top, inkl. Schloss und Schlüssel. Dass es wieder Nachbauten gibt ist mir bekannt.
  7. Musstes du auch nacharbeiten? Musste die Löcher vorne verlängern. Gummis vorne zu hoch, hinten zu niedrig.
  8. Hat schon mal jemand die NISA Sport für T5 montiert? Ich habe es heute probiert, hat bei mir aber nur mit viel Nacharbeit funktioniert.
  9. Ja. Angesichts der doch sehr weit auseinandergehenden Meinungen hier - danke - probiere ich es Mal mit einem Mittelwert. Mal schauen was sich tut. Im Zweifel schlummert sie halt weiter im Keller oder ich verbau sie mal. Hab aber noch 2 gebrauchte und nur eine T5 😄. Im gsf wollte ich sie zu dem Preis erst gar nicht anbieten.
  10. Habe im Keller noch 2 T5 Sitzbänke liegen, darunter eine NOS. Liegen seit vielen Jahren trocken im Keller. Keinerlei Risse. Leider ohne Schlüssel. Nachdem es kaum welche am Markt gibt, würden mich Meinungen zu einem evtl. Preis interessieren.
  11. Hi Rainer, falls du noch auf meiner Lieblingsinsel weilst: schönen Urlaub auf Karpathos! Ansonsten gab es dieses Jahr viele Vespas auf Kos, hauptsächlich Smallframes (50 s).
  12. VNBlau

    VNBlau

  13. Muss das ganze nochmal vorkramen: gibt jetzt aktuell die 74KA0010-03 (link: https://www.yss.co.th/downloads/20170313064358.pdf ). Scheint aber auch nicht zu passen. Habe beim SCK bestellt (für px 125 e lusso) und folgendes bekommen: vorne VD 222 255T 01 x mit Feder 40 17 25 220. Für hinten: OD 220 340P 01 x mit Feder 40 25 35 220. Stimmt mit TÜV-Gutachten bzw der ABE wieder nicht überein. Nachtrag: Passt doch!!! Lt. Auskunft KBA sind die Angaben in der Anlage 4 nicht zeilenweise zu lesen. Es ist somit zulässig und geprüft, dass der Hersteller eine Kombination ausliefert, bei der Dämpfer und Feder nicht in einer Zeile stehen. So auch in meinem Fall (siehe oben).
  14. Ist dann noch Platz für die Lautsprecher? Auch vom mir nachträglich die besten Wünsche.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information