Jonas B. Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 oben mit knubbel, unten ohne?Ich seh nur rechts und links : )=Aber ja hast wohl Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hängt von der auflösung des anzeigegerätes ab jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hängt von der auflösung des anzeigegerätes ab jonas oder wie man es dreht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 What is a Knubbel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 We're talking about the s-shaped kink on the lower side of the exhaust port channel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Oh that was exactly what I was wondering today unmounting my evo, the shape isn't optimum but I hesitated to make it smaller to reduce the deformations.So the main idea is like this right ?: Bearbeitet 20. Januar 2013 von keuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wheelspin's results suggest that this part of the barrel is best left alone. Whether this actually holds true for every Polini (his is a tad above average in terms of power) is everybodies guess though. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansenwernersen Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Als langjähriger LF'ler habe ich mal ne kurze Frage, bräuchte nur die Info über QK und Steuerzeiten für Tourensetup mit 24er MembranGaser und LTH Road. Sip schreibt was von höherlegen mit Fudi. Wieviel macht Sinn bzw. geht überhaupt ohne Zylinder abzudrehen?Hatte die warmen Tage über Weihnachten meine SF mit dem Polini gesteckt auf die Strasse gebracht und die hat mir defintiv zu wenig Band. Habe mich hier schon viele Seiten in dem Thread durchgelesen. Man muß echt Glück haben auf den vielen Seiten die Info zu finden, die man sucht, nur die hatte ich bisher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich würd den zylinder oben 1,5-2mm abdrehen und in der stärke neh fudi unterlegen ,dann sind die überströmer frei und die steuerzeiten sind besser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Den Zylinder musst du dann schon oben abdrehen. Sonst steigt deine Quetschspalte ins lächerliche.Hast du den neuen Polini Racing Kopf mit Kupferdichtring? Wie ist denn deine aktuelle Quetschspalte? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ja sorry vergessen zu schreiben ,muss natürlich oben abgedreht werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) So nun auch hier endlich mal was für geringe Steuerzeiten!Beide Kurven mit 184/125,5Blau (184/125,5)Rot (186-187/125,5) Bearbeitet 28. Januar 2013 von FalkR 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) du scheinst ja ein händchen für's Auspuff bauen zu haben die Franz Kurve im zweiten Diagramm ist noch mit weniger Auslasszeit, richtig? Hast du den nach'm fräsen nicht nochmal rangehalten?Was ich nicht ganz verstehe ist, warum der Franz trotz des recht zahmen Vorauslasses (~29) so ne hohe Nenndrehzahl hat. Hätte den Peak eher bei ~8000u/min erwartet Bearbeitet 28. Januar 2013 von AK200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Da ich leider den Clip von der Nadel durch den Prüfstandsraum geschossen hab, konnt ich leider keine Kurve mit Franz fahren.Werde ich aber natürlich nachreichen, damit der Vergleich sinnig ist.Mein Polini hat irgendwie immer schon so hohe Drehzahlen gehabt mit den niedrigen Zeiten, frag mich nicht wieso Bearbeitet 28. Januar 2013 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das mit dem zweiten Diagramm finde ich, offen gestanden, jetzt nicht voll seriös. Das sind schon Äpfel und Birnen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 is halt so.mit 30er vergaser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) aber schick ist die anlage vom falk trotzdem.ansonsten hat der hr amazombi aber schon recht. Bearbeitet 28. Januar 2013 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Was iss halt so? Auslass bearbeiten bringt Leistung? Jo, iss halt so. Gut, dass es mal getestet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Ruhig Blut, wird wie gesagt nachgeliefert! (Freitag)Ist ein 35er PWK.Werde aber eventuell mal nen 30 oder 33er hinhängen. Bearbeitet 28. Januar 2013 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerlinerSpezial Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Fairerweise hätte ich die zweite Kurve halt erst gepostet wenn auch der Franz damit getestet wurde. So gesehen kann ich den Herrn Ingenieur von L&S schon verstehen wenn er da a bissl angepisst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Hab sie ja schon rausgenommen.Freitag gibts nen Vergleich zwischen Franz und meinem Pott mit den neuen Steuerzeiten. Bearbeitet 28. Januar 2013 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerlinerSpezial Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 12 ps bei 6000 find ich trotzdem geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 stell doch die Vergleichskurven mit weniger VA bitte wieder rein, sonst ist mein obiges Posting ja total ohne Bezug. Bei den Kurven hatte der Zylinder doch die selbe Ausbaustufe, wodurch Vergleichbarkeit gegeben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) so welle ist angekommen , am wochenende wird der motor auseinandergebaut....ach jaoriginal ets welleDS gelipptDRT excenterDRT 105 pleulrest wird am einlass angepasst, ( wollte ich eigendlich nicht , aber mal schauen was für zeiten so rauskommen. Bearbeitet 29. Januar 2013 von alan87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas B. Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Viel Welle ist da aber nun nicht mehr über... nötig ist das nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Polini (186-187°/125,5°/69% Breite)51 Hub 110 PleuelNSR Membran GFK35 PWK AS 135/42/DGL2Vespatronic auf 24°Rot: meiner , Blau : Franz Bearbeitet 1. Februar 2013 von FalkR 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 51 Hub? Rüste mal hoch! Die DBMKlasse für den Roller gibts nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 fieser drehmoeinsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Allerdings, da wird noch was dran gefeilt.Sanfterer Einstieg durch mehr Vorresoleistung und noch wat mehr Saft hintenraus.Aber bei dem Drehmoment ist das ja noch entspannt zu fahren. Wenn da jetzt schlagartig 30Nm anstehen würden, hätt ich auch Bauchschmerzen. Bearbeitet 1. Februar 2013 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 fährt sich aber halt komisch.ansonsten, weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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