Jump to content

BerlinerSpezial

Members
  • Content Count

    504
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

BerlinerSpezial last won the day on October 8 2012

BerlinerSpezial had the most liked content!

Community Reputation

24 Excellent

About BerlinerSpezial

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    berlin

Recent Profile Visitors

3917 profile views
  1. https://www.hornbach.de/shop/Abdeckkappe-fuer-I-Stern-T-10-Schwarz-Kunststoff-50-Stueck/7522683/artikel.html Abdeckung für Möbelschrauben gibt's im Baumarkt. Einfach auf die Löcher kleben.
  2. So eine hab ich ohne was am Kabelbaum oder am Schalter zu ändern in meiner ital. Spez. gefahren. Natürlich einen 12V Spannungsregler zwischen die Phase geklemmt. Das hat jahrelang problemlos funktioniert. Klar ist das mit dem Öffnerschalter nicht korrekt, aber es ging. Jetzt hab ich aber erfolgreich den Schalterumbau nach Bobcat's Anleitung durchgeführt. Das geht schon wenn man spass am Basteln hat. Dafür noch ein Dankeschön an Bobcat für die gute Anleitung.
  3. Schau mal ob das die richtige Reihenfolge ist. Bin mir nicht ganz sicher. Ich hab das erst mal so ausserhalb vom Lenkkopf zusammengesteckt und geschaut obs überhaupt so passt. Und dann, wie du schon sagst, die Klammer durch das Tacholoch in die Schaltrolle, dann ein Loch nach dem anderen. Zuerst das äussere Rohr drehen-ziehen-drücken bis die Klammer reinrutscht, dann das gleiche Spiel mit dem inneren Rohr durch drehen-drücken am Blinker selber, usw. Du musst auch darauf achten, dass die Ausschnitte für die Züge der Innenrohre in die richtige Richtung schauen. edit: Die Klammer erst mal so durch alle Löcher durchstecken, danach erst die Klammer in die Schaltrolle einrasten.
  4. Also GFK funktioniert schon gut. Kann man auch schöner machen Besser erst den Zylinder bzw. die Kühlrippen am Rahmen anpassen, dann die Haube an den Zylinder. Das war bei meinem V50 Rahmen schon sehr eng und es musste einiges an den Kühlrippen weg.
  5. Hi Sale, schau mal in meine Signatur. Hab eine neue unbenutzte Classic NT 20mm. Müsste glaube ich für PX passen? Bin mir aber nicht sicher. Grüße Peter
  6. Also meine Mazzu VWW 51mm ist komplett unangetastet. Die Vibrationen sind eigentlich nur im Standganz etwas mehr als sonst. Und eigentlich auch nur weil das Standgas sehr niedrig eingestellt ist. Das mit Hp4 Polrad mit schmalerem Lüfterkranz, so dass er an den Adapterplatten vorbeikommt. Membrankasten ist der von MRP, da musste schon einiges an den Adapterplatten ab. Geht aber grade noch so. Ansonsten fährt sich das Ding richtig geil. Kurve folgt.
  7. Für V50 Spezial Rahmen. Haube aus GFK und hässlich wie die Nacht. Kühlrippen am Zylinderkopf und Zylinder mussten hauptsächlich an der hinteren linken Ecke etwas gestutzt werden. Adapter für hinteren Stoßdämpfer mit Abstützung nach oben. Werde noch eine Gegenplatte aus Flachstahl im Tankraum damit verschrauben. Auf der Unterseite noch ein Vierkantrohr an dem der Stoßdämpfer befestigt wird. Die Stehbolzen werden noch durch Löcher ersetzt. Müsste dann eigentlich im Betrieb mit Sozia halten. Hoffentlich Edelstahlkrümmer für PM40, stößt leider beim einfedern am letzten Ende im Rahmen an. Müsste eigentlich gleich am Anfang schräg nach unten verlaufen. Abhilfe wird hoffentlich die Erhöhung durch das Vierkantrohr schaffen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.