Zum Inhalt springen

p4trick

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von p4trick

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Euch für die vielen Antworten. Ich habe den Kanister gerade mal aus dem Keller geholt. Riecht noch ordentlich nach Benzin... War auch immer im Kanister dicht verschlossen und kühl gelagert... Ich denke, dass ich es auf einen Versuch ankommen lassen kann!
  2. Danke, das wär evtl. echt was. Auf den Bildern kann man es nicht so gut erkennen. Gibt es da auch einen Stöpsel, der auf Bohrlöcher passen könnte?
  3. Danke für die Antwort. Genau das wollte ich eigentlich hören. Da ich keine Ahnung habe, wie Benzin/Öl auf den Zahn der Zeit reagieren, habe ich einfach mal gefragt... Aber dann werd ich den Kanister wohl mal leer fahren!
  4. Hallo zusammen. Meine neu erstandenen Vespa V50 N hat im Rahmen Bohrlöcher (für das Anbringen einer Halterung für ein Reserverad). Ich will vorerst keine Halterung für ein Reserverad anbringen, würde aber gerne die Löcher verschließen. Ich habe bereits ein bisschen im sip-Shop gestöbert, bin da aber nicht so richtig fündig geworden. Hat jemand evtl. einen Link, wo ich mir so Stöpsel kaufen kann (am besten in schwarz)?
  5. Das würde ich auch machen, wenn das Gemisch schlecht ist. Da ich keinerlei Erfahrungswerte habe, wollte ich einfach mal nachfragen, ob sich dazu jemand auskennt. Dann könnte ich mir nämlich das Entsorgen sparen...
  6. Hallo zusammen. Ich hatte mir vor ca. 1,5 Jahren eine Vespa gekauft... Leider gab es mit dieser ziemliche Probleme, so dass ich sie wieder zurückgeben musste. Damals hatte ich mir auch bereits einen Kanister besorgt, den ich mit entsprechendem Benzin-Öl-Gemisch befüllt hatte. Nun habe ich mir wieder eine neue (alte) Vespa V50 N gekauft... Da das Benzin/Öl jetzt schon ein gutes halbes Jahr im Keller steht, frage ich mich, ob ich das noch ohne Probleme benutzen kann. Was meint Ihr? Viele Grüße, p4trick
  7. Ne, nicht in München. War ein Verkäufer aus dem Augsburger Raum. So viel Yoga- und Zen-Übungen kann ich im Moment gar nicht machen, dass ich mich besser fühle
  8. @kobaltblau Ich lese daraus raus, dass du inzwischen keine Vespa mehr fährst? Was hast du dann? Noch ne andere Frage. Wenn ich jetzt nichts machen würde und sie einfach so weiterfahren würde. Was passiert denn dann? Dann rostet es an dieser Stelle munter weiter und irgendwann ist der lack an der Front komplett ab? Bzw. rostet das Blech dann komplett durch, so dass man die Vespa (rein praktisch) gar nicht mehr restaurieren kann?
  9. Das werde ich. Einen Einsteigerschrauberkurs habe ich schon hinter mir. Ich bin bereit diesen Weg zu gehen. Trotzdem hätte ich wenigstens die ersten Monate gerne eine funkionierende Vespa gehabt. Und so wie sich das bisher entwickelt hat, fürchte ich einfach, dass ich hier eine nicht gut restaurierte Vespa erhalten habe...
  10. Schön gesagt :) Davon bin ich leider im Moment weit entfernt... :P
  11. Ansonsten funktioniert er jetzt ganz gut. Hab aber auch doch noch einiges reparieren müssen. Ich hab halt bisschen die Befürchtung, dass das nur der Anfang ist. Ich hab den Roller gerade mal 6 Monate und jetzt schon so Rostschäden. Wie soll das weitergehen, wenn ich den mal zwei Jahre habe...
  12. Ja, Mist. Kam aus Italien von dem deutschen Verkäufer. Leider war ich komplett unbedarft und kannte/kenne mich nicht wirklich aus. Und jetzt gibts nur Ärger. Das ist natürlich echt kacke.... Danke für Eure Auskünfte.
  13. Vielen Dank für Eure Einschätzung. Na klasse. Leider nur Ärger bisher mit der Vespa... Könnt ihr mir ne Größenordnung nenne, wieviel das kosten könnte, wenn ich das so machen lasse, wie Spiderdust vorschlägt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information