Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Lapflop:

Mir fällt gerade ein: dies Jahr wird die GrüneHölle/Nordschleifen-Lambretta auch schon 21, also vollwertig volljährig. Wenn ich denn so dreist sein darf und die eigene Mofa in diesem Topic zu erwähnen. :sigh:

 

Steht im siebten Jahr in einem hübschen Überlandmuseum. Dies Jahr haben noch unterzeichnet Jorge Lorenzo und Valentino Rossi. Also alles in allem durchschnittlich eine Signatur pro Jahr über die Zeit.

 

20220925_174807.thumb.jpg.85f1db13cda70a6a6dcf7c3ee969bda4.jpg

 

20220925_174925.thumb.jpg.30d333d50ca4a9244a6f5ddbe84c9215.jpg

 

20230515_122237.thumb.jpg.3da84ad662d6cd7a053093bc4ffb79b4.jpg

 

Wo steht die denn genau?
Falls man mal in der Nähe ist. Also DIE grüne Hölle, die andere ist nicht so weit weg von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MyS11:

 

Wo steht die denn genau?
Falls man mal in der Nähe ist. Also DIE grüne Hölle, die andere ist nicht so weit weg von mir.

 

Mal sehen, ob ich das verlinkt bekomme. Die Homepage ist nicht professionell, aber die Frage war ja, wo das ist: Engstingen im Großraum Reutlingen, aber schon auf der Schwäbischen Alb gelegen.

 

Ein niedliches Museum auf zwei Stockwerken in einem alten Fabrikgebäude. Alles mit viel Liebe und gemäß den Möglichkeiten gemacht. 

Bearbeitet von Lapflop
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Lapflop:

 

Mal sehen, ob ich das verlinkt bekomme. Die Homepage ist nicht professionell, aber die Frage war ja, wo das ist: Engstingen im Großraum Reutlingen, aber schon auf der Schwäbischen Alb gelegen.

 

Ein niedliches Museum auf zwei Stockwerken in einem alten Fabrikgebäude. Alles mit viel Liebe und gemäß den Möglichkeiten gemacht. 

 

Danke, ab und an im Jahr bin ich mal im weiteren Umland dort unterwegs, merke ich mir mal, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier was vom letzten Wochenende Northern Pearl Customshow.

176DA933-81EF-40E2-8FBC-274AD6F363FB.thumb.jpeg.59db9460bf33a1069bea044132c6a8b5.jpeg
 

Chesterfileld PX. Steht bei den Zossen, und wird in Ehren zu Besitzer Thorben gehalten.

 

D9F439A7-1F7D-4DAF-A8FB-CA8737557B49.thumb.jpeg.0bbd42b893e8cf76e4fb96e1de6e4319.jpeg

 

Blauer Cutdown. Wurde von Mölle restauriert, hat aber den Besitzer gewechselt.

 

D67DB58A-9247-4FA4-87D8-EC550BC3DC9B.thumb.jpeg.e4b4fca172734fdeecd86a050099bb43.jpeg

 

Spiel mir das Lied vom Tod.

Steht bei Benno von den Kelten.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 10.3.2023 um 20:54 schrieb ikearoller:

Die war mal in der Motoretta drin, oder war es doch ein Katalog? Dummer Alkohol macht Birne bums.

 

Ich hab mich die Tage mal gefragt, ob ihr die Old Spice Vespa kennt. Die war auch mal kurz und knapp in einem Katalog abgelichtet.

 

LG ikearoller 

Meinst du die hier? 

Dieses Jahr beim Speed Breed Treffen gesehen.

IMG-20230613-WA0020.thumb.jpg.f57ccbc5068a1956fcd84735aa3c67ce.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2023 um 17:12 schrieb Tim Ey:

Die kommt aus dem Braunschweiger Raum wenn ich mich recht entsinne. Hat zwischenzeitlich @inna halle und danach @menke gehört.

Cool, dass die wieder auf Rädern steht

Hat die nicht damals der Stefan A. gebaut,  der ursprünglich aus Hannover kam und zusammen mit mit Marc M. in einer WG gewohnt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 2.7.2014 um 13:29 schrieb wladimir:

Nachdem ich hier mal komplett durchgegangen bin hab ich auch mal meine Bilder rausgesucht.

 

Den Anfang mache ich mal mit der 7up, und war die erste Lambretta die ich 1992 zerlegt und wieder zusammengebaut hatte.

 

Schade, diese hat soviel ich weiß nie Tüv bekommen und befindet sich wohl immernoch im Besitz von Frank.

 

 

 

post-20979-0-96499300-1404299752_thumb.j

Moin.

Die 7 Up läuft wieder. Angemeldet mit allen Eintragungen und TÜV. Frank hat sie mir Anfang 2020 verkauft nachdem er sie offiziell auf die Straße gebracht hat. Es war noch viel zu tun damit sie vollkommen ist. Also blieb sie fast weitere 3 Jahre in der Werkstatt. Zur Customshow in HH habe ich es noch nicht geschafft, zur Show in Lübeck war sie fertig.

Danke an alle, die es ermöglicht haben.

 

Ich wünsche Euch was.

Grüße, Rossi.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AlterRossi:

Moin.

Die 7 Up läuft wieder. Angemeldet mit allen Eintragungen und TÜV. Frank hat sie mir Anfang 2020 verkauft nachdem er sie offiziell auf die Straße gebracht hat. Es war noch viel zu tun damit sie vollkommen ist. Also blieb sie fast weitere 3 Jahre in der Werkstatt. Zur Customshow in HH habe ich es noch nicht geschafft, zur Show in Lübeck war sie fertig.

Danke an alle, die es ermöglicht haben.

 

Ich wünsche Euch was.

Grüße, Rossi.

Das freut mich sehr zu hören, Rossi! :thumbsup:

Somit hat das Drama nach wohl jetzt 30 Jahren endlich ein Ende und diese wird wieder öfter zu sehen sein.

Klasse, echt schön zu lesen :cheers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 7 Minuten schrieb ElBarto666:

Gehört das jetzt zu Custom Roller oder "Übelst verunstaltete..."

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/custom-roller-piaggio-vespa-px-200-mit-211er-malossi/2473417723-305-2070

 

 

Nu ja, das ist originaler Anfang-Neunziger-Style und hätte seinerzeit für diverse verklebte Seiten in der damaligen Motoretta gesorgt...

 

Heutigentags aber...

 

;-)

 

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information