Zum Inhalt springen

AlterRossi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Rotzloeffel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von AlterRossi

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. Moin. Die 7 Up läuft wieder. Angemeldet mit allen Eintragungen und TÜV. Frank hat sie mir Anfang 2020 verkauft nachdem er sie offiziell auf die Straße gebracht hat. Es war noch viel zu tun damit sie vollkommen ist. Also blieb sie fast weitere 3 Jahre in der Werkstatt. Zur Customshow in HH habe ich es noch nicht geschafft, zur Show in Lübeck war sie fertig. Danke an alle, die es ermöglicht haben. Ich wünsche Euch was. Grüße, Rossi.
  2. Moin, ich bin der Rossi und habe mich mal in dem guten alten Forumsformat angemeldet. Ich hab meine erste Vespa 1986 gefahren und so einige Modelle besessen. Zur Zeit fahtre ich eine Kobaltblaue Lusso aus den 90er und habe (wieder) eine 200er Rally zum restaurieren. Ich bin, wie viele vorher, auf der Suche nach dem Originalfarbton für die Lackierung. Da es eine 74er ist, könnhte es das ausgelaufene 1973er Arancio 907 oder das neu eingeführte 1974er Arancio 919 sein. Hat jemand eine Rally aus den Baujahren mit den Lacken oder nachlackiert? Über Infos jeglicher Art zum Lack würde ich mich freuen. Danke in die Gemeinde! Gruß, Rossi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information