Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Am 28.1.2021 um 06:49 hat rocketchef3000 folgendes von sich gegeben:
Am 27.1.2021 um 23:33 hat Angar Ragnar folgendes von sich gegeben:

 

Moin, ja gibts, Roller steht unverändert in meiner Garage ;-)

 

Dann solltest Du mal frischen TÜV und neue Reifen drauf machen. Der Sommer kommt schneller als man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diskussionen über Preise sind doch total überflüssig..... auch wenns 90er jahre ist, das moped ist extrem geleckt gebaut (beide) und für die jeweilige zeit die besten komponenten verbaut... und der zustand tatsächlich wie neu noch...

 

es soll ja auch leute geben, die bei einer manufaktur im norden roller konfigurieren und bestellen, wo es ab 10k los geht und irgendwo bei 20k noch nicht aufhört....klar, der VP ist immer einen Wunschvorstellung des verkäufers, aber mal ehrlich, verschenken will ja keiner etwas.

 

Ich persönlich würde einen richtigen koti montieren, den kurzhuber entsorgen und die gabel kürzen und einen m260 da montieren :-D... aber das spiegelt auch nur meine persönliche meinung wieder..

 

PS: die makellose lackierung der PX war für damalige verhältnise schon teuer, aber sie unterscheidet sich auch deutlich von einer 600e Lackierung heute :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Fährt die auch noch? 

Also richtig auf der Straße? 

Mein H²O 166er soll dies Frühjahr wieder laufen.... :whistling:

 

Al. 

 

Der Ebauer war oder ist eine Weile in China. Ich bin da grade nicht auf dem Neusten Stand.

Vor zwei oder drei Jahren hatte Timo mir mal erzählt, er wollte sie wieder auf die Straße bringen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 42 Minuten hat Tom86 folgendes von sich gegeben:

Weiß Jemand, was aus der "Tomb Raider" PX wurde? Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Roller in Einzelteile verkauft. Wurde er vielleicht wieder aufgebaut? 

P1170151.JPG

Die Kiste ist bei mir. Vom Motor nur gewisse Teile und ohne Gabel. Dafür sind die hässlichen Airbrush grösstenteils gut erhalten

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat patrickb folgendes von sich gegeben:

Die Kiste ist bei mir. Vom Motor nur gewisse Teile und ohne Gabel.

 

Die Gabel ist ja nix außergewöhnliches, so wie es aussieht.

 

Der Aufbau aus Riffelblech über dem Tunnel war um die Schläuche der Wasserkühlung abzudecken, oder?

Was ist / war das unter der linken Seitenbacke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat patrickb folgendes von sich gegeben:

Die Kiste ist bei mir. Vom Motor nur gewisse Teile und ohne Gabel. Dafür sind die hässlichen Airbrush grösstenteils gut erhalten

Das freut mich, dass es den Roller noch gibt. Mir gefällt er.... und es ist halt auch so ein Custom Roller Relikt, aus alten Tagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information